Jump to content

Giannelli Auspuff zieht erst bei hoher Drehzahl


Recommended Posts

Hey Leute

ich hab einen Giannelli auf meiner Derbi X-Race Bj.08 und könnt ihr mir da sagen was ich machen muss damit ich den Resobereich nach unten ziehen kann, weil ich muss extrem hoch raufdrehen bis sie zieht weil von unten raus geht da nix.

Ab einer gewissen drehzahl unter dem Reso bereich fängt sie so an zu stottern und dann kommst einfach nicht rauf einen Gang zurück schalten.

und wenn ich zurück schalte nimmt sie kurz gar kein Gas an so 2sec. und dann gehts wiedr.

Was kann ich da machen bitte helfts mir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir zieht er auch erst ab 8000 oder später ;)

und das stottern is wegen zu viel sprit/zu großer düse...^^ musst vl eine bissl kleinere düse einbauen und den vergaser einstellen ;)

oke muss ich mal probieren xD

ist bei dir der übergang auch so extrem dass sie zuerst nicht zieht und dann hauts dich fast runter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

ich hab einen Giannelli auf meiner Derbi X-Race Bj.08 und könnt ihr mir da sagen was ich machen muss damit ich den Resobereich nach unten ziehen kann, weil ich muss extrem hoch raufdrehen bis sie zieht weil von unten raus geht da nix.

Ab einer gewissen drehzahl unter dem Reso bereich fängt sie so an zu stottern und dann kommst einfach nicht rauf einen Gang zurück schalten.

und wenn ich zurück schalte nimmt sie kurz gar kein Gas an so 2sec. und dann gehts wiedr.

Was kann ich da machen bitte helfts mir.

mfg

pfeife dat hab ich dia doch jesacht^^ stellen wir ihn morgen ein ich muss meinen auch noch einstellen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke muss ich mal probieren xD

ist bei dir der übergang auch so extrem dass sie zuerst nicht zieht und dann hauts dich fast runter??

mach das :D

ja wennst z.B. in da stadt so langsam dahinfährst glaubst, du verregst xD und beim wegfahren imma die kupplung schleifen lassen sonst gehts auch am anfang net gut und dann auf einmal voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das :D

ja wennst z.B. in da stadt so langsam dahinfährst glaubst, du verregst xD und beim wegfahren imma die kupplung schleifen lassen sonst gehts auch am anfang net gut und dann auf einmal voll :D

bei mir ist es genau gleich und wennst beim Wegfahren zu hoch raufdrehst kommst gleich aufs hinterrad..;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss is das der sinn eines sportpots dass er erst ab hohen drehzahlen zieht aber naja manchen menschen kann mans halt nicht recht machen. wenn du schön drehmoment haben willst dann tu wieder den ori pot rauf.

ja das ist mir schon klar nur ist es bei mir irgendwie anders weil bei meinen kollegen ist der übergang nicht so extrem wie bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir schon klar nur ist es bei mir irgendwie anders weil bei meinen kollegen ist der übergang nicht so extrem wie bei mir.

bei mia zieht er auch spät aba runterschalten oda so muss ich eig nie und der übergang is ähnlich wie bei jedem anderen sportler du musst das nur gut abstimmen is dann gleich ganz anderes fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...