freakyturbo Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 Hey Leuteich hab einen Giannelli auf meiner Derbi X-Race Bj.08 und könnt ihr mir da sagen was ich machen muss damit ich den Resobereich nach unten ziehen kann, weil ich muss extrem hoch raufdrehen bis sie zieht weil von unten raus geht da nix. Ab einer gewissen drehzahl unter dem Reso bereich fängt sie so an zu stottern und dann kommst einfach nicht rauf einen Gang zurück schalten.und wenn ich zurück schalte nimmt sie kurz gar kein Gas an so 2sec. und dann gehts wiedr.Was kann ich da machen bitte helfts mir. mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 ja bei mir zieht er auch erst ab 8000 oder später und das stottern is wegen zu viel sprit/zu großer düse...^^ musst vl eine bissl kleinere düse einbauen und den vergaser einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakyturbo Geschrieben October 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2010 ja bei mir zieht er auch erst ab 8000 oder später und das stottern is wegen zu viel sprit/zu großer düse...^^ musst vl eine bissl kleinere düse einbauen und den vergaser einstellen oke muss ich mal probieren xD ist bei dir der übergang auch so extrem dass sie zuerst nicht zieht und dann hauts dich fast runter?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1Factory_Racer1 Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 Hey Leuteich hab einen Giannelli auf meiner Derbi X-Race Bj.08 und könnt ihr mir da sagen was ich machen muss damit ich den Resobereich nach unten ziehen kann, weil ich muss extrem hoch raufdrehen bis sie zieht weil von unten raus geht da nix. Ab einer gewissen drehzahl unter dem Reso bereich fängt sie so an zu stottern und dann kommst einfach nicht rauf einen Gang zurück schalten.und wenn ich zurück schalte nimmt sie kurz gar kein Gas an so 2sec. und dann gehts wiedr.Was kann ich da machen bitte helfts mir. mfgpfeife dat hab ich dia doch jesacht^^ stellen wir ihn morgen ein ich muss meinen auch noch einstellen xP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 oke muss ich mal probieren xD ist bei dir der übergang auch so extrem dass sie zuerst nicht zieht und dann hauts dich fast runter??mach das ja wennst z.B. in da stadt so langsam dahinfährst glaubst, du verregst xD und beim wegfahren imma die kupplung schleifen lassen sonst gehts auch am anfang net gut und dann auf einmal voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakyturbo Geschrieben October 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2010 mach das ja wennst z.B. in da stadt so langsam dahinfährst glaubst, du verregst xD und beim wegfahren imma die kupplung schleifen lassen sonst gehts auch am anfang net gut und dann auf einmal voll bei mir ist es genau gleich und wennst beim Wegfahren zu hoch raufdrehst kommst gleich aufs hinterrad..;-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 bei mir ist es genau gleich und wennst beim Wegfahren zu hoch raufdrehst kommst gleich aufs hinterrad..;-)naja bei 50ccm net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 100% gleich wie bei mir aber ich hab mich dran gewöhnt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakyturbo Geschrieben October 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2010 naja bei 50ccm net bei mir gehts aber xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 bei mir gehts aber xDfür des is mei yamsn zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakyturbo Geschrieben October 31, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2010 soviel ich weiss is das der sinn eines sportpots dass er erst ab hohen drehzahlen zieht aber naja manchen menschen kann mans halt nicht recht machen. wenn du schön drehmoment haben willst dann tu wieder den ori pot rauf.ja das ist mir schon klar nur ist es bei mir irgendwie anders weil bei meinen kollegen ist der übergang nicht so extrem wie bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom25 Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 is normal beim giannelli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben October 31, 2010 Melden Share Geschrieben October 31, 2010 Kleiner Bedüsen ..! Dann Stotterts ne , nimmt schön gas an ( & macht brav mänchen )& dann hast auch ein Schöneres Fahrgefühl ..!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_50_Razzerr Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 ja das ist mir schon klar nur ist es bei mir irgendwie anders weil bei meinen kollegen ist der übergang nicht so extrem wie bei mir.bei mia zieht er auch spät aba runterschalten oda so muss ich eig nie und der übergang is ähnlich wie bei jedem anderen sportler du musst das nur gut abstimmen is dann gleich ganz anderes fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben November 1, 2010 Melden Share Geschrieben November 1, 2010 kauf da an schönen 74er oder 80er Midrace Zylinder! hast schönes Drehmoment von unten weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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