Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

jo hab ich auch gesehen....bei haugsdorf reingefahren dann dacht ich mir, ach fahr ich mal excalibur city

bis dahin war noch keine polizei da

dann nach ca. 20 min wollt ich nochmal reinfahren.....zack blinker rein auf einmal stehn da 2 polizisten vor der einfahrt....ach du SCH***E dacht ich mir da geht wohl nix muss ich wieder zurück zum asia bazar

da war wirklich massig polizei beim asia markt gleich rechts nach der grenze. die ham mich netmal rein gelassen bzw. wollt ich dann auch gar nicht mehr XD

dann bin ich zum asia bazar in excalibur city, da gibts auch mehr als genug la bomba, colour salut, raketen, batterien und alles was das herz begehrt.

große kugelbomben gibts bei den ca 20 standln jedoch nicht. (welche ich eig. wollte)

aber mit denen am asia bazar kann man ja mal gar net handeln

gibt insgesamt nur 2 typen mit den polnischen colour salut der eine wollte 15€ der andere 10€ die packung

handeln war da echt ein no go als ich da angefangen hab ham die sich umgedreht und sind gegangen (ich dacht mir nur alter was geht mit euch typen wollt ihr den schrott nicht loswerden?) und das war bei allen so

ich hatte halt eig. nur interesse an den polnischen colour salut

naja liegt vielleicht auch daran weil ich nur 5 packungen kaufen wollte

bin dann letztendlich bei nem anderen vorbeigekommen der war recht cool drauf (der mit den delova rana)

mit dem konnte man auch gannz gut handeln XD

die fp3 small haun wirklich rein für die größe hätt ich net gedacht....in etwa so wie die colour salut von panta

ich glaub mit fp3 small muss ich mich nochmal eindecken (hab am abend getestet im wald gemeinsam mit panta colour salut und weco corsair 1309)

alter der blitzknall blendet ja wirklich wie sau in der nacht XD

an der grenze ham 2 österreichische polizisten auch 2 pkws kontrolliert

mich würd nur interessieren ob die razzia heute die sachen auch beschlagnahmt haben oder ob die nur präventiv da standen

mich würds auch interessieren wie viele bei bombashop schon bestellt haben.

ich finde das halt wirklich voll riskant

und frage an die, die schonmal bestellt haben

Wie sieht die verpackung aus. Sind da warnhinweise aufn karton?

wie zb. das orangene Logo wie 1.4g oder so, also wo man daraus schließen könnte das es sich um feuerwerk handelt?

naja so viel von meiner seite

mfg

bearbeitet von ombiacolona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch gesehen....bei haugsdorf reingefahren dann dacht ich mir, ach fahr ich mal excalibur city

bis dahin war noch keine polizei da

dann nach ca. 20 min wollt ich nochmal reinfahren.....zack blinker rein auf einmal stehn da 2 polizisten vor der einfahrt....ach du SCH***E dacht ich mir da geht wohl nix muss ich wieder zurück zum asia bazar

da war wirklich massig polizei beim asia markt gleich rechts nach der grenze. die ham mich netmal rein gelassen bzw. wollt ich dann auch gar nicht mehr XD

dann bin ich zum asia bazar in excalibur city, da gibts auch mehr als genug la bomba, colour salut, raketen, batterien und alles was das herz begehrt.

große kugelbomben gibts bei den ca 20 standln jedoch nicht. (welche ich eig. wollte)

aber mit denen am asia bazar kann man ja mal gar net handeln

gibt insgesamt nur 2 typen mit den polnischen colour salut der eine wollte 15€ der andere 10€ die packung

handeln war da echt ein no go als ich da angefangen hab ham die sich umgedreht und sind gegangen (ich dacht mir nur alter was geht mit euch typen wollt ihr den schrott nicht loswerden?) und das war bei allen so

ich hatte halt eig. nur interesse an den polnischen colour salut

naja liegt vielleicht auch daran weil ich nur 5 packungen kaufen wollte

bin dann letztendlich bei nem anderen vorbeigekommen der war recht cool drauf (der mit den delova rana)

mit dem konnte man auch gannz gut handeln XD

die fp3 small haun wirklich rein für die größe hätt ich net gedacht....in etwa so wie die colour salut von panta

ich glaub mit fp3 small muss ich mich nochmal eindecken (hab am abend getestet im wald gemeinsam mit panta colour salut und weco corsair 1309)

alter der blitzknall blendet ja wirklich wie sau in der nacht XD

an der grenze ham 2 österreichische polizisten auch 2 pkws kontrolliert

mich würd nur interessieren ob die razzia heute die sachen auch beschlagnahmt haben oder ob die nur präventiv da standen

mich würds auch interessieren wie viele bei bombashop schon bestellt haben.

ich finde das halt wirklich voll riskant

und frage an die, die schonmal bestellt haben

Wie sieht die verpackung aus. Sind da warnhinweise aufn karton?

wie zb. das orangene Logo wie 1.4g oder so, also wo man daraus schließen könnte das es sich um feuerwerk handelt?

naja so viel von meiner seite

mfg

ja ich hab heute gar nix kauft :(

Beim Asia bazar kann man dieses jahr wirklich ned handeln die Verkäufer lassen einen einfach so gehen sagen nix als obs denen wurscht wär wenn sies verkaufen werden ..

zb. für Megatresk wollte er zuerst 10€ ich 2€ er so 8€ oder gar nicht bin dann gangen er hat mich ned zurück grufen oder so war aber sonst niemand am stand, was ist mit denen los? :crazy-smilie:

bei der Einfahrt waren mindestens 6 Polizisten xD

aber glaub nicht das das wegen den Böllern durchgführt wurde eher raubkopien, vl drogen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann durchaus sein wegen raubkopien etc.

ich war nämlich bestimmt ne halbe dreiviertel stunde in excalibur city

als ich dann wieder zurückgefahren bin wär mir eig. auch nix aufgefallen das die irgendwas beschlagnahmt hätten.

vielleicht schau ich morgen nochmal rüber für paar black death und fp3 small

der typ mit den delova rana wollte für die fp3 small ohne handeln 3€ (vielleicht ein geheimtipp)

für delova rana wollte er anfangs 15€ lies sich aber auf 7€ runterhandeln

wies aussieht der einzige mit dem sich handeln lässt

ich war etwa bei 4 standln und die ham dich einfach stehn lassen und sind wo anders hingegangen

zb. der mit den polnischen colour salut

kostet 15€.......naja zu teuer.......dann wollt ich 5 packungen und sag 20€ zack umgedreht und hat mich einfach so stehen lassen.....hat nichtmal ein neues angebot gemacht *g*

und so wars halt bei allen.....also asia markt in excalibur city kannst echt knicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt letztes jahr wars deutlich einfacher zu handeln aber die werden eh sehn was davon haben ..

da wolltens dich ned gehn lassen jec einfach zum schmeißen

ich war ned der einzige auch die vor mir waren haben am ende nix kauft obwohl ich beim gleichen händler wie letztes mal war dort hab ich 5 pkg la bombas kauft, so zwei fette inianer cracker kauft für glaub ich 13 euro jec wollte der selbe 5 für megatresk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon 4-5 mal dort bestellt und im moment auch grade eine bestellung am laufen..:P

verpackung ist ein normaler karton und es steht irgendein absender drauf..^^

kunstgallerie mayer- düsseldorf zb..xD

Also ist sicher kein Polnischer Absender drauf, bzw. irgendetwas, das auf Pyrotechnick schließen lässt?!

Kennt überhaupt irgendwer jemanden, der schon Probleme mit Bombashop bzgl. Zoll hatte?!

Ich denke mal, dass wenn man noch dort bestellen will, dass man das langsam tun sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bombashop hat mir per Mail damals mitgeteilt dass sie ein paar Probleme mit NL haben, dies aber in keinem anderen Land auftritt...

lg

und wann war das "damals"?

jetzt wo du es sagst hab ich auch schonmal davon gehört das die mit nl probleme hatten

komisch is halt nur das ein user immer noch keine antwortmail bekommen hat seit ner woche

oder ist das normal bei BS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll..^^

genau aus dem grund sage ich anderen so ungern die namen der ganzen shops..^^

ab jetzt verrat ich echt nix mehr..xD

hab ja noch ein paar geheimtipps..:P

Kannst mir bitte eine paar deiner Geeimtipps per Mail verraten ;-)?!

und wann war das "damals"?

jetzt wo du es sagst hab ich auch schonmal davon gehört das die mit nl probleme hatten

komisch is halt nur das ein user immer noch keine antwortmail bekommen hat seit ner woche

oder ist das normal bei BS?

Also ich hatte vor 2 Wochen ne Mail geschrieben und am selben Tag auch ne Antwort. Als ich wieder etwas ausführlicher geantwortet hatte, bekam ich auch keine Antwort mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...