Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Will diese Woche noch in die Excalibur City fahren und wollte fragen wo ich dort böller und bengalen finden kann? Und wie sind die Preise dort bei den Böllern und Bengalen? hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort ;)!!

mfg

Also du hast zwei möglichkeiten wenn man kurz vor excalibur ist gibts da so nen kleinen asia markt kannst ned übersehen sind lauter solche gartenzwerge kühe usw. alles aus ton oder ka. was auch immer. Ich hab da schon öfters eine strech limo gsehn aber egal.

Dort gibt denk ich viel mehr auswahl. Aber schau aufjedenfall bei beiden Märkten nach also der Markt und dem andren Asia bazar in der excalibur city.

Die Preise bei den Böllern sind komplett unterschiedlich kommt immer drauf an wie viel du kaufst aber die gehn immer tief runter.

Setz den Preis ganz hinunter wenn er dir nicht entgegen kommt geh einfach weiter die renn dir eh alle hinterher.

Bei Bengalen kenn ich mich nicht aus ich glaub die haben die auch nicht aufn Tisch frag einfach nach das meiste habens unterm Ladentisch.

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Ich merk grad der Text ist nicht gerade Deutsch :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast zwei möglichkeiten wenn man kurz vor excalibur ist gibts da so nen kleinen asia markt kannst ned übersehen sind lauter solche gartenzwerge kühe usw. alles aus ton oder ka. was auch immer. Ich hab da schon öfters eine strech limo gsehn aber egal.

Dort gibt denk ich viel mehr auswahl. Aber schau aufjedenfall bei beiden Märkten nach also der Markt und dem andren Asia bazar in der excalibur city.

Die Preise bei den Böllern sind komplett unterschiedlich kommt immer drauf an wie viel du kaufst aber die gehn immer tief runter.

Setz den Preis ganz hinunter wenn er dir nicht entgegen kommt geh einfach weiter die renn dir eh alle hinterher.

Bei Bengalen kenn ich mich nicht aus ich glaub die haben die auch nicht aufn Tisch frag einfach nach das meiste habens unterm Ladentisch.

Hoffe ich konnt dir helfen :)

Ich merk grad der Text ist nicht gerade Deutsch :crazy-smilie:

Danke für die Antwort! Werde auf den Markt und in dem Asia Basar schauen ob ich was gutes finde ;) wenn ich wieder heim komme stell ich gleich einen Bericht hinein und was ich alles bekommen habe;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community

bin durch zufall nun auf euch gestoßen

also ich bin ja auch der totale böller freak XD

Nun meine Frage:

Wo kauft man denn jetzt am besten die kracher.

Kleinhaugsdorf? oder laa an der taya?

Also ich war bereits 2 mal in kleinhaugsdorf

viel hatte der nicht gerade

nen karton colour salut 2 batterien paar megatrest und das wars dann eig. schon

als ich das 1. mal dort war hab ich 10 packungen colour salut gekauft hab dann auch gefragt ob der sonst noch andere sachen da hat.

hatte aber nichts (das ist etwa ein monat her jetzt)

beim 2. mal hatte der typ am asiamarkt direkt rechts nach der grenze dann nur noch eine batterie und den karton colour salut halt noch

also nochmal 20 packungen colour salut gekauft und leer war der Karton das war vor ca 2 wochen:D

So nun zu meiner eigentlichen Fragen

Da ich ja jetzt so ziemlich alle colour salut aufgekauft habe will ich nicht umsonst rüberfahren

also ab wann haben die dann sicher wieder was?

ich will nämlich auch so 3" shells oder so

wer war vor kurzem in laa oder kleinhaugsdorf über die grenze gefahren und hat da ein silvester sortiment gesehn?^^

und sind die raketen aus cz wirklich so SCH***E wie man es im internet immer liest?

wäre um rasche antwort sehr dankbar

PS: das sind alles die originalen Colour salut von panta......hab die auch schon getestet die sind ja wirklich sehr laut

bissl lauter als meine weco corsair 1309 :D

mfg

EDIT: Es gibt auch gefälschte colour salut aus cz die identisch mit den colour salut aus polen sind. lediglich das papier rundum ist anders

hier ein vergleich

der colour salut aus cz welcher baugleich mit dem colour salut aus pl ist wäre dann ganz unten in dem video zu sehen

hab den asiaten nach denen gefragt. hatte der aber auch nicht ;(

das ist übrigens die einzig gute fälschung an den colour salut

alle anderen (also die mit blauen oder grünem papier) sind alle total leise

hier nochmal ein vergleichsvideo

bearbeitet von ombiacolona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende in laa und da haben sie schon :matchcraker, kleine kugelbomben, 6 inch Kugelbommben, colour salute, la bomba, batterien, megatrest, FP3 small, Bon Bomb kann aber sein das ich vl was vergessen habe !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch war mal in slubice zum böller kaufen udn kannw as über die läden und die auswahl um diese zeit berichten?

und wie sieht das aus wenn wir von slubice wieder nach deutschland wollen, wie groß ist das risiko jetzt, anfang november dass man kontroliert wird? gibt es vllt sogar schleichwege^^ nicht so stark kontrollierte wege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...