Jump to content

70 airsal racing(am6) vs 80 airsal racing(derbi)


Recommended Posts

Hey leute,

Freund von mir hat auf seiner mh mit scr hm low das 70er airsal racing und ich auf meiner rx (derbi) das 80er airsal racing mit brk.

Wenn ich shon hoch drehe zieht er bei mir noch voll vorbei und ich komm net nach. Er hat 16,5 gasa und ich 21 wie ist das moeglich?

Mfg,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich ne größere Düse drinen habe kann ich so lang voll gas geben bis mir ka was passiert...wenn ich genau abstimme udn ich dann voll rausdreh dann wirds ja magerer oda?....

Das Heffal is net aus Glas.

Sondern aus Alu bzw Beschichtung. Du kannst ihm sobalds warm is immer geben!

Sollangst net zu mager fährst.

Ein Freudn von mirt hat den Airsal 70.

Er is jetzt 4 Tage immer Vollgas (ca 250km) mit einer Düse gefahren die 7 Nummern zu klein war.

Nichts das Heffal steckt kleine Fehler weg.

Richtiges Öl, gute Vergaser Abstimmung, Pflege, richtiger Einbau bzw Wartung und es wir dir zu 99,9% net anreiben.

mfg

bearbeitet von SSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Es gibt schon einen Grund wieso optimal optimal heisst. Eine zu grosse Düsen wäscht dir den Schmierfilm vom Zylinder und er reibt widerrum an. So zumindest in der Theorie ;) Stells gscheid ein und verblas deinen Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja aber ich glaube damit wenn ich von 14:53 auf 13:53 umsteige dreht es die Gänge einzeln besse raus..weil die 6e dreht e net wirklich gut raus da mus ses leiht begab gehen....damit e pefekt rausdreht...aber mit 13:53 wirds dann otpimal passen denke ich...

derzeit habe ich ha 14:53...wenn ich dann 13:48 mache ist das selbe oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dsa ein unterschied ob ich jetzt 14: 53 oder 13: 48 rein mache?

habe mir gestern die ZK angeschaud^^...habs in der 6en voll getretten....motor abgestellt und ZK angeschaud..ergebnis -> schwarz^^ total schwarz..gewinde is teils nass....hab jetzt ne 102 HD drinnen soll ich ne 100 probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...