Jump to content

Krupp = MOD


Recommended Posts

ist es eben nicht...

warum glaubst du war er im panzermuseum und hat angeblich schussunfähige waffen im zuhause?

nicht weil er diese dinge hast und aufs letzte verteufelt^^

jeder fängt mal klein an, hitler im münchner bierkeller krupp im 2stroke. wenn du noch helfende kräfte ,auf der anderen seite des inns, für die wiedervereinigung brauchst kannst ja anrufen. ich hoffe du planst im traditionellen stil den einmarsch wie vor 72 jahren, selbe zeit selber ort, braunau wird dich mit einem 3 fachen "grüß gott" empfangen.

bis dahin.

I muss dir in allen Punkten recht geben :D

Krupp hat sicher auch nen Schnauzbart schwarze Haare und nen Seitenscheitel!

Er will seinem Idol ja ähnlich sehn :ironie:

Herzlichen Glückwunsch Krupp ;)

bearbeitet von Tzr50 Blue
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Hmmmmm, was riecht meine feine Nase hier? Ein weiches Lüftchen Braun weht im Forum :D

Ich packs echt nimmer o.O Freu mich schon aufn Urlaub im deutschen Polen :yesss:

PS: Diesmal gibts diese Dinger für unsere Soldaten falls ma wieder vor Stalingrad stehen:

1393-Taschenwaermer-Taschenheizkissen.jpg

Halt stattn Elch nen Adler, isja klar ^^

Und somit, verabschiede ich mich, und freue mich auf ein Groß-Österreichisches Reich mit den deutschen als rechte Hand :crazy:

bearbeitet von ๖ۜStardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr führer, jetzt wo feststeht das die wiervereinigung stattfindet müssten sie sich mal gedanken über ihre armee machen.

dem atlantik wall würde eine sanierung auch nicht schlecht geschehen, und die 6.te arme braucht bessere wintermäntel um die kälte in russland auszuhalten.

ihre heimatstadt braunau (übrigens auch meine heimat) gehört zur weltstadt gemacht.

zudem würde ich vorschlagen einen besuch bei der firma dyson zu machen, mit den ganzen staubsaugern die wir auf radikale weise bei diesen tommys erbeuten könnten, könnte der herr wüstenfuchs dann den sand bei el alamain wegsaugen damit nicht immer unsre tigerpanzer verrecken.

mit freundlichen grüßen peppi göbbels

bearbeitet von florian_ferien
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Wenn wir schon dabei sind, ich will gleich mal ein paar Gaue beschlagnahmen, so ne Diktatur gehört voll und ganz ausgenutzt. Oberösterreich wird mein Haupt Pfalz, und ein bisschen was von St. Tropez wär nicht schlecht!

Aja, Südtirol will ich auch, isja nicht zuviel verlangt. :crazy:

Würd vorschlagen, gleicher Plan wie zu Opa´s Zeiten, nur bitte einen Designer für unsre Armee. Sollen nicht aussehen wie billiger Kommunisten Abklatsch der Chinesen oder die Franzmänner (sind böse!) Wurden alle besiegt, und unsre Truppen sollen positivst in die Zukunft blicken. Laut Statistiken sind 80% unsrer Bürgen zufrieden und glücklich, die restlichen 20% haben kein Geld für Fusel oder Marihuana, ein ernstzunehmendes Problem...

Das werde ich noch im Reichstag vorbringen...

Hiermit verabschiede ich mich wieder Herr Führer, Ihr Sturmbannführer Stardust :donatello:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr unpassend und nicht angebracht derartige Witze.

Von mir die herzlichsten Glueckwuensche, fang doch gleich mal an in diesem Thread die spassvoegel zu bestrafen oder whatever.

/e hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin echt entsetzt. Inakzeptables verhalten in einer Community wo das durchschnittsalter der User bei 15-18 liegt.. irgendwann ist auch schluss.. oO

bearbeitet von 0x0
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und was ich noch fragen wollte, was soll in der nächsten wochenschau am titelblatt stehen?

die freiheitsstatue viel zusammen?

alle franzosen sind schwuchteln

oder die bissmark schwimmt wieder?

mit freundlichen grüßen ihr propaganda chef peppi göbbels

bearbeitet von florian_ferien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reg dich nicht so auf.

lass uns unsere illusionen und fantasien, oder willst dass das gesagte wirklichkeit ist?

falls schon aufgefallen: der vergleich zwischen großdeutschem reich, udssr und der eu zeigt übereinstimmungen in mehr punkten als es einem lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitler hatte Gaue-->die EU nennt es Staaten-->und Krupp nennt es 2 Stroke´ler..:D

Mein Führer

Fremdpropaganda in uns nicht bekannter Sprache mit eindeutigem Hintergrund wurde mir zugespielt.

Hier will uns der Feind mit einer Aufforderung zur Entblösung unseres Arier Körpers kampfunfähig machen! :crazy:

In diesem Sinne Heil Krupp! :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

@0x0, wenn die Community eh so infantil und prä-pubertär ist, was machst dann hier? Moral Apostel die sich gezwungen fühlen den anderen so oft wie möglich mitzuteilen, wie doof und kindisch sie sind, geh am besten in so nen Kommunistischen Senioren Treff :yesss:

Ne mal ernst, wieso soll man sich ka Gaudi über das Thema machen? Nationalstolz ist als Deutscher oder Österreicher der "political correctness" (was mMn sowieso nicht mehr als Verleumdung eigener Heimatgefühle ist) wegen sowieso tabu? Werd eher du mal erwachsen und sieh ein, das unsere Generation für nichts und garnichts schämen muss... Schau da das ehemalige Jugoslavien an, Tito, Mládic oder Melosevic, haben mehr am Gewissen als die Nazi´s und trotzdem interessierts keinen weils einfach nicht gepusht wurde und jeder schweigt. Is doch alles nur müll...

bearbeitet von ๖ۜStardust
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin echt entsetzt. Inakzeptables verhalten in einer Community wo das durchschnittsalter der User bei 15-18 liegt.. irgendwann ist auch schluss.. oO

Wennst kein Spaß verstehst ---> zwingt dich keiner hier zu sein?

Glaubst wirklich das jeder der hier ne sarkastische Äuserung gemacht hat ein Nazi ist oder was?

Solche Leute wie du gehn mir am Arsch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, ich will gleich mal ein paar Gaue beschlagnahmen, so ne Diktatur gehört voll und ganz ausgenutzt. Oberösterreich wird mein Haupt Pfalz, und ein bisschen was von St. Tropez wär nicht schlecht!

Aja, Südtirol will ich auch, isja nicht zuviel verlangt. :crazy:

Würd vorschlagen, gleicher Plan wie zu Opa´s Zeiten, nur bitte einen Designer für unsre Armee. Sollen nicht aussehen wie billiger Kommunisten Abklatsch der Chinesen oder die Franzmänner (sind böse!) Wurden alle besiegt, und unsre Truppen sollen positivst in die Zukunft blicken. Laut Statistiken sind 80% unsrer Bürgen zufrieden und glücklich, die restlichen 20% haben kein Geld für Fusel oder Marihuana, ein ernstzunehmendes Problem...

Das werde ich noch im Reichstag vorbringen...

Hiermit verabschiede ich mich wieder Herr Führer, Ihr Sturmbannführer Stardust :donatello:

Südtirol,meine Heimat, gehört bereits mir :P

@Krupp wo bist du eig. tätig?xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Da bin ich genau deiner Meinung. Du musst nur weiterlesen hier, da gibt es noch schlimmere Sachen. Der eine fährt 80kmh in der Stadt und freut sich wie ein kleines Kind, der andere will unbedingt in der Disko auffallen. :P

Oder wie sagt man so schön, wie bekämpft man Dummheit und Ignoranz vermischt mit schöner Portion Arroganz? Richtig, indem man sich maßlos darüber lustig macht. :crazy:

Geh mal bitte auf eine deutsche Schule, da darfst du dir den Geschichte Unterricht voller Vorurteile und Halbwahrheiten anhören... :eek:

darf ich hinzufügen das einer noch auf seine cousine steht (könnte man annehmen), der nächste die 80 mit 105 km/h überboten hat und einer offensichtlich beziehungsunfähige menschen in 2stroke nach ihren mädchenerfahrungen fragt während manche menschen berichten was sie mit ihrer freundin im auto tun während sie mit 130 eine autobahnraststation passieren?

ich hab nichts gegen witze aber wenn man so derb darauf hinweisen muss das man vom rechten lager ist, soll man sich meiner meinung nach gleich selbst wegen wiederbetätigung anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute alle einschließlich mich wegen widerbetätigung angezeigt, aber der typ von der polizei sagte nur ich soll nach hause gehen und mir mal überlegen welche missstände in der heutigen gesellschaft problematisch sind.

diese soll ich dann mit meiner anzeige, das ein paar leicht nationalsozialistische witze in einem forum gefallen sind abwägen und dann werde ich verstehen warum er meine anzeige nicht akzeptiert.

aja und wegen meinem setup und das ich gerne in einer 80er 100 fahre habe ich mich auch angezeigt mit merh erfolg, ich muss am 15.11.10 auf den posten.

ich will dir nicht zu nahe treten bonsai aber bist du jude, jüdischer abstammung oder jüdischen glaubens?

dann hätte ich verständniss das du mit uns nicht mitlachen willst :crazy:

wenn einer probleme damit hat muss er ja den thread nicht lesen ;)

und schon verabschiede ich mich wieder mit dem spruch des tages:

"solang das deutsche reich besteht, wird die schraube rechts gedreht :scared: "

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute alle einschließlich mich wegen widerbetätigung angezeigt, aber der typ von der polizei sagte nur ich soll nach hause gehen und mir mal überlegen welche missstände in der heutigen gesellschaft problematisch sind.

diese soll ich dann mit meiner anzeige, das ein paar leicht nationalsozialistische witze in einem forum gefallen sind abwägen und dann werde ich verstehen warum er meine anzeige nicht akzeptiert.

aja und wegen meinem setup und das ich gerne in einer 80er 100 fahre habe ich mich auch angezeigt mit merh erfolg, ich muss am 15.11.10 auf den posten.

ich will dir nicht zu nahe treten bonsai aber bist du jude, jüdischer abstammung oder jüdischen glaubens?

dann hätte ich verständniss das du mit uns nicht mitlachen willst :crazy:

wenn einer probleme damit hat muss er ja den thread nicht lesen ;)

und schon verabschiede ich mich wieder mit dem spruch des tages:

"solang das deutsche reich besteht, wird die schraube rechts gedreht :scared: "

:rockon:

:unsure: naja.......

Krupp hat nen führerschein und ist unser führerschwein =D :ironie:

^^

bissl spaß muss doch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

darf ich hinzufügen das einer noch auf seine cousine steht (könnte man annehmen), der nächste die 80 mit 105 km/h überboten hat und einer offensichtlich beziehungsunfähige menschen in 2stroke nach ihren mädchenerfahrungen fragt während manche menschen berichten was sie mit ihrer freundin im auto tun während sie mit 130 eine autobahnraststation passieren?

ich hab nichts gegen witze aber wenn man so derb darauf hinweisen muss das man vom rechten lager ist, soll man sich meiner meinung nach gleich selbst wegen wiederbetätigung anzeigen.

Ihr seit doch alles verkorkste Leute hier, und das in der Jugend schon.

wenn ich Serbe wär und "Scheiß Albanien" rufen würd oder als Nordkoreaner "Scheiß Südkoreaner" interessierts kein Schwein, aber als Österreicher oder Deutscher schon. Witzig oder? Und als Nazi abgestempelt werden isja wohl mehr als lächerlich. Seits lieber froh das die Jugend in Österreich noch Heimatgefühle besitzt, bald wird das eh verboten sein und dafür erlaubt man Inzest sowie in der Schweiz, damit man ja "Weltoffen" ist :crazy:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...