Jump to content

Krupp = MOD


Recommended Posts

Jaja ihr Österreicher habt die Vereinigung doch damals gewollt und widerstandslos den Einmarsch gefeiert !

Und heute sind wir Deutschen die bösen Nazis !

hab gerade mal Lust auf ein bisschen Provikation :D

ja schon^^...bei uns is hitler nd an die macht gekommen und durfte nichtmal studieren, ihr habt ihn ja gleich an die macht kommen lassen^^

mit krupp als diktator wirds sicher besser...da hamma was zu lachen :crazy-smilie:

glückwusch krupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon^^...bei uns is hitler nd an die macht gekommen und durfte nichtmal studieren, ihr habt ihn ja gleich an die macht kommen lassen^^mit krupp als diktator wirds sicher besser...da hamma was zu lachen :crazy-smilie: glückwusch krupp

Jemand mit Verstand..:P

Aber Krupp wird sicher der beste Führer Aller zeiten...Und vllt hat er im Gegenstaz zu Hitler 2 Eier... :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke...

Ich weiß garnicht wo ich antworten soll...ehm...ja Nacktbilder kommen noch...ehm krumme Sachen? Hab doch gesagt "aufrecht und diszipliniert"...GRÖMAZ...:crazy-smilie:...

Naja dann auf eine fröhliche Wiedervereinigung ^^

Nein, 3 Eier hab ich :crazy-smilie:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeein ..!

:cry:

Wisso denn nur =(

Jc wenn er einen Beitrag schreibt , denk ich mir " ah ist nur ein mod " :keks::ironie:

Nein , spaß Krupp ,

Alles gute , und ich hoffe du wirst mich nie :bangin: müssen ..!

sber ganz ehrich ich habs IMMER schon gewusst das DU nicht nur ein Member sein kannst :keks:

Ps: HEEEE die fotos will ich auch haben :P

Mit Lieben Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Asoooooo ist das.

Man muss als Moderator/Super-Moderator die Leute zum Lachen bringen.

Jz. weiß ich auch warum mich Michi immer so hart bestraft hat.

Klar mehr muss ein SMod nicht können, Public Hero sein reicht ^^

Jaja ihr Österreicher habt die Vereinigung doch damals gewollt und widerstandslos den Einmarsch gefeiert !

Und heute sind wir Deutschen die bösen Nazis !

hab gerade mal Lust auf ein bisschen Provikation :D

solltest mal das Wort richtig schreiben können, bevorst es benutzt ^^

btw, auch heute gibts noch genug die das wieder tun würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr von mir erwarten?

-Preußische Disziplin, aufrechter Gang und ein starker führender rechter Arm

endlich gehts mit 2stroke bergauf <3

bin echt froh das du nun mal für ordnung sorgst :rolleyes:

ich weiß das das spaßig gemeint ist , aber eigentlich ist es nicht lustig...

was weisst du von politik? ^^

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das das spaßig gemeint ist

ist es eben nicht...

warum glaubst du war er im panzermuseum und hat angeblich schussunfähige waffen im zuhause?

nicht weil er diese dinge hast und aufs letzte verteufelt^^

jeder fängt mal klein an, hitler im münchner bierkeller krupp im 2stroke. wenn du noch helfende kräfte ,auf der anderen seite des inns, für die wiedervereinigung brauchst kannst ja anrufen. ich hoffe du planst im traditionellen stil den einmarsch wie vor 72 jahren, selbe zeit selber ort, braunau wird dich mit einem 3 fachen "grüß gott" empfangen.

bis dahin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dank an alle Gratulanten...:crazy-smilie:

BTW: Ich denke das wir uns unserer Vergangenheit nicht mehr schuldig fühlen müssen und deswegen diese auch mit gekonntem Humor zu verarbeiten wissen. ^^

ist es eben nicht...

warum glaubst du war er im panzermuseum und hat angeblich schussunfähige waffen im zuhause?

nicht weil er diese dinge hast und aufs letzte verteufelt^^

jeder fängt mal klein an, hitler im münchner bierkeller krupp im 2stroke. wenn du noch helfende kräfte ,auf der anderen seite des inns, für die wiedervereinigung brauchst kannst ja anrufen. ich hoffe du planst im traditionellen stil den einmarsch wie vor 72 jahren, selbe zeit selber ort, braunau wird dich mit einem 3 fachen "grüß gott" empfangen.

bis dahin.

LOL...ich kann nicht mehr, jawohl alles in der Reihenfolge, PN wird zwecks Planung erbeten :crazy-smilie:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...