Rieju....hatzer Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) HiWas ich gehört habe 13000rpm stimmt das?mfgEDIT: Was ist denn das für eine Anrede? Sagt man nicht mehr "Hallo"? Bitte abändern und bitte nicht schon Rechtschreibfehler im Titel (habe ich bereits abgeändert). Gruß Krupp ^^ bearbeitet November 5, 2010 von Rieju....hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Lässt sich nicht pauschal sagen, außerdem kommts auch aufn Zylinder, die Laufleistung, die Umstände drauf an ICH würde bei jedem 70ccm Zylinder die KW wechseln.Bei nem schwachen beispielsweise die preiswerte Doppler ER1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feili972 Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 eher doppler competition.hält mehr aus und is nicht so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 die kw hält schon einiges aus! das erste was kaputt wird sind die Lager! (Krupp hat gesprochen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2010 HiKann i zum beispiel nen airsal 50 racing oda nen hebo 50 manston fahrenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedo707 Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Nein kann er nicht. So ziemlich alle 50ccm Tuning-Zylinder sind auf Drehzahlen ausgeglegt (bis auf Airsal Sport 50ccm o.Ä.) und eignen sich darum definitiv nicht für die originale Kurbelwelle. Empfehlenswert sind 70er Drehmoment Zylinder (z.B. Airsal Sport 70ccm (und ja, der für AM6 hat 2 Kolbenringe)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben November 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Hidachte mir man muss die kw tauschen wie hoch dreht da airsal oda da hebo?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 Das weiss ich nicht, schätze aber je nach Restsetup auf 14.000 - 16.000 (geportet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 5, 2010 Melden Share Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) 16k U/min niemals auch nicht geported!Max die 14k U/minEs ist ein Airsal kein ProRace bearbeitet November 5, 2010 von Aprilia rs 50 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben November 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2010 Hi14000rpm ziehmlich viel aber was is wenn i den auf ori vergaser und leo v6 fahr ereicht er auch dan so hoche drehzahlen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben November 6, 2010 Melden Share Geschrieben November 6, 2010 das würde wenig sinn ergeben...kauf da halt an 70-er sport + 50-er pot und nen 21-er gaser + tuning ass, hält die kw einige zeit aus und hast mehr wie von einem 50-er mit ori gaser und schrott-sportpott...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju....hatzer Geschrieben November 6, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2010 Hiok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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