Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

wenn ihr mal was macht, such Körperkontakt. Leg den Arm um sie etc.. wenn sie zurückweicht lass es, wenn sie es zulässt, hast eh schon gewonnen. Dann immer so weiter und irgendwann küssen. Dann hast gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal was macht, such Körperkontakt. Leg den Arm um sie etc.. wenn sie zurückweicht lass es, wenn sie es zulässt, hast eh schon gewonnen. Dann immer so weiter und irgendwann küssen. Dann hast gewonnen.

Hab ich schon probiert und zurückgewichen is sie eigentlich nie :)

ich werd so weitermachen und sehen was daraus wird...

vielen dank !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert und zurückgewichen is sie eigentlich nie :)

ich werd so weitermachen und sehen was daraus wird...

vielen dank !

mfg

Ich geb dir einen noch besseren Tipp... Lebe unter dem Motto:

"Es geht eh um nix" xD... Kannst den user Al3x^ hier im Forum dazu befragen xD :P.

Wenn du dich in dieses Motto einlebst, wirst du dich solche Sachen schon eher traun. ;).

Ne aber Ully hat eigentlich schon alles gesagt. Du musst ihr nicht unbedingt gleich sagen, dass du sie liebst, aber sag ihr, dass du sie magst. Einfach "=) Ich mag dich =) !" sagen. Und ja... irgendwann musst eben weiter gehen ;).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert und zurückgewichen is sie eigentlich nie :)

ich werd so weitermachen und sehen was daraus wird...

vielen dank !

mfg

Machs so wie ich ;) Einfach nix scheissen und einfach tun worauf man garde Lust hat ^^. Ich sche** ma in letzder Zeit eig Recht wenig, Mach ma keine Sorgen um irgendwas und Fertig ^^

Viel lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs so wie ich ;) Einfach nix scheissen und einfach tun worauf man garde Lust hat ^^. Ich sche** ma in letzder Zeit eig Recht wenig, Mach ma keine Sorgen um irgendwas und Fertig ^^

Viel lustiger.

xD

wär wirklich ne geile einstellung ^^

Wie gesagt, lebe einfach unter dem Motto: "Geht eh um nix" ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute i hab a problem

Mit mir geht eine in die Schule und ich finde sie echt süß unso, kennen tu ich sie nicht so gut und ich hab ihr auch schon öfter geschrieben und aber wenn ich ihr schreibe schreibt sie mir meistens nicht zurück, und reden tu ich mit ihr leider auch nicht so viel weil ich hald schüchtern bin.

Ich will ihr aber auch nicht immer schreiben weil ich sie ja ned nerven oder ihr nachrennen will

was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir einen noch besseren Tipp... Lebe unter dem Motto:

"Es geht eh um nix" xD... Kannst den user Al3x^ hier im Forum dazu befragen xD :P.

Wenn du dich in dieses Motto einlebst, wirst du dich solche Sachen schon eher traun. ;).

Ne aber Ully hat eigentlich schon alles gesagt. Du musst ihr nicht unbedingt gleich sagen, dass du sie liebst, aber sag ihr, dass du sie magst. Einfach "=) Ich mag dich =) !" sagen. Und ja... irgendwann musst eben weiter gehen ;).

MfG

Richtig...geht eh um nix ;)

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute i hab a problem

Mit mir geht eine in die Schule und ich finde sie echt süß unso, kennen tu ich sie nicht so gut und ich hab ihr auch schon öfter geschrieben und aber wenn ich ihr schreibe schreibt sie mir meistens nicht zurück, und reden tu ich mit ihr leider auch nicht so viel weil ich hald schüchtern bin.

Ich will ihr aber auch nicht immer schreiben weil ich sie ja ned nerven oder ihr nachrennen will

was soll ich machen?

Zeig ihr nicht, dass du "abhängig" von ihr bist. schreib paar Tage nicht. Wenn sie sich dann mal meldet, dann hast gewonnen, wenn nicht, dann sind deine Chancen schlecht.

Gehs einfach schön gechillt an.

ey leute, chillt euch mal, macht euch nicht verrückt, sondern chillt euch mal..
bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon probiert und zurückgewichen is sie eigentlich nie :)

ich werd so weitermachen und sehen was daraus wird...

vielen dank !

mfg

Hab jetzt noch ein anderes Problem.

Und zwar macht sie jetzt annäherungsversuche (is aber nicht das Problem ^^).

Das Problem ist das ich jetzt Total verwirrt bin, weil ich jetzt nicht weiß ob sie was von mir will oder nicht...

Wenn wir schreiben schreibt sie schon sachen wie ''Ich hab dich lieb mein Schatz <3'' ^^.

Aber ich weiß nicht ob sie das nur freundschaftlich meint oder ob sie schon mehr will als Freundschaft :/ .

Bitte helt mir bevor ich noch was falsches mache ^^

Vielen Dank im Voraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch ein anderes Problem.

Und zwar macht sie jetzt annäherungsversuche (is aber nicht das Problem ^^).

Das Problem ist das ich jetzt Total verwirrt bin, weil ich jetzt nicht weiß ob sie was von mir will oder nicht...

Wenn wir schreiben schreibt sie schon sachen wie ''Ich hab dich lieb mein Schatz <3'' ^^.

Aber ich weiß nicht ob sie das nur freundschaftlich meint oder ob sie schon mehr will als Freundschaft :/ .

Bitte helt mir bevor ich noch was falsches mache ^^

Vielen Dank im Voraus !

Njo kommt drauf an ^^. Ich schreib mit meiner Besten Freundin auch so sachen. Wie Schatz, HOney, Baby, ich liebe dich, und so. Is aber rein Freundschaftlich und das wissen wir beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen i brauch eicha hilfe..

wos kon i am besten mochen.. i geh mit 14 hawara int klass..de erstn 1,5 jahre is jo gonga owa jetzt werns echt imma schlimm.. ua krank , pervers und behindat reisn anfoch imma blede mödungen.. langsam owa sicha druck is echt nimma mit erna.. also wisst ihr wie i erna a besten kontra geben ko ?? ihr mirsts e wissn wos hawara aufregt oda wos ma am besten mocht das auf hern damit .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlagfertig scho ..owa des geht an dauernt nur hin und her.. i sog don meistns nix mehr weils am orsch geht.. owa don faungans wieder neich au .. i kunt echt durchdrehn -.-

na glaub mas es gibt nix schlimmas ois des einziege mädchen in ana klass zu sein .. des is echt ned schen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so burschen i brauch eicha hilfe..

wos kon i am besten mochen.. i geh mit 14 hawara int klass..de erstn 1,5 jahre is jo gonga owa jetzt werns echt imma schlimm.. ua krank , pervers und behindat reisn anfoch imma blede mödungen.. langsam owa sicha druck is echt nimma mit erna.. also wisst ihr wie i erna a besten kontra geben ko ?? ihr mirsts e wissn wos hawara aufregt oda wos ma am besten mocht das auf hern damit .. ;)

14 Hawara, was willstn mehr als Mädchen? :crazy-smilie:

schlagfertig scho ..owa des geht an dauernt nur hin und her.. i sog don meistns nix mehr weils am orsch geht.. owa don faungans wieder neich au .. i kunt echt durchdrehn -.-

na glaub mas es gibt nix schlimmas ois des einziege mädchen in ana klass zu sein .. des is echt ned schen..

Ich kann dich verstehen. Haben auch 2 Mädels bei 14 jungs in der Klasse^^. Ich kann dir da ehrlich gesagt keinen Tipp geben. Es gibt bei uns eine der beiden, die Blode die wir alle hassen und sie deswegen immer ärgern und so (Hat den Grund, da sie GRUNDSÄTZLICH immer GEGEN alles ist als einzige -_-)..

Weiß nicht, aber hast sie schon mal an einem passendem Zeitpunkt gefragt, warum sie so sind? Oder frag mal einen von denen, wennst ihn allein siehst oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo zu zweit gehts jo nu .. i denk ma imma a zweites mädchen ward ned schlecht.. :)

des is imma so verschiedn .. amoi sans wirklich ua liab und a aundas moi wieder ur orsch ..i denk ma imma wons an grund hätt .. i werd einen von denne mal drauf anreden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis ja nicht obst du einen Freund hast oder so, awa würd mich einfach zu einen aus der Klass zuhauen, falls dir einer gfällt.

Denn wenn du mit dem zusammenbist machen sie dich wahrscheindlich nicht fertig, denn sonst sind sie wirklich dumm...

Wennst auf keinen stehst, soll dein hawara mal einen anschnauzn und sich respekt vor denen verschaffen....

Hilft auch ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...