Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Sooo

Im Moment rennts mit den Mädls eigentlich relativ gut bis auf ein PrOblem.... Meine Eifersucht....

Meine jetzige Freudin is hald generell sehr beliebt und komm extrem gut bei anderen Burschen an. Jz is es so das diese komischen hawara ihr immer iwelche Herzal oder ":-*" bussi smileys Posten....

Eigentlich sollt mich das nicht störn weil ich ihr zu 100% vertrau und weis das sie nie iwas machen würd, da sie selbst schon mal betrogen wurde...

Aber eigentlich stört mich das schon .... Sie hat auch schon mal ihre PW gesperrt so das keiner mhr was Posten kann, allerdInga hab ich und ihre beste Freundin dann auch nix mehr Posten können.....

So neues Problem sie hat heute meine Einträge gelöscht mit dem Satz :"lass das bitte ich mag das nicht wenn mir werm Schatz <3 oder sowas postet das gibt nur Probleme"

Das "schatzüü" von ihrem besten Freund hat sie lassen....

Ich fühl mich ganz ehrlich leicht verorscht .... Heute Red ich eh mit ihr was für Probleme das sein solln.... Dann schauma weiter[\b]

Aja was soll ich dagegen tun das mir das egal wird was die Koffer da Posten?

Soo gibt was neues... Meine Anträge löscht sie jz schon weil das nur Pr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ansprechen!

glaubst du sie trifft sich mit nem "typen" mit dem sie nur ein bissl online gechatet hat und nicht mal ein gesicht dazu kennt.

denk schon.. Bei meiner Ex damals wars auch nicht anders. Haben uns beide "überraschen" lassen. Keiner hat gewusst wie der andere aussieht und ja xD. Der Adrenalin und sie waren am ende geiler als ich dachte und es hielt auch ~ 2 Jahre xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll ich ihr dann sagen?

Wo und wann siehst du sie immer? (außer Facebook?).

Ich mein, ich würd einfach zu ihr hingehen und "Hi" sagen mit einem Grinser =). Wenn sie dich dann fragt wer du bist sag drauf "xD rate mal =). Wir schreiben fast täglich und ja^^".

Wenn sies dann immer noch nicht weiß oda nicht sagen will^^ dann sags Ihr halt. Was du dann weiter sagst bleibt eben mal dir überlassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf scheiß ich ehrlich gesagt^^. Mach mich doch nicht blöd^^. Entweder ja oda nein

Wenn die Beziehung erfolgreich werden soll, ists sowas in den meisten Fällen nötig.

Warum sollte ein Mädchen mit einem zam gehn, der nicht alles für sie tut?^^ (so denken die)

Man muss der Alten zeigen, dass man der beste ist den sie kriegen kann. Das sie mit einem quasi den Lottohauptgewinn gemacht hat.

DANN funzts richtig. meistens halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beziehung erfolgreich werden soll, ists sowas in den meisten Fällen nötig.

Warum sollte ein Mädchen mit einem zam gehn, der nicht alles für sie tut?^^ (so denken die)

Man muss der Alten zeigen, dass man der beste ist den sie kriegen kann. Das sie mit einem quasi den Lottohauptgewinn gemacht hat.

DANN funzts richtig. meistens halt.

Und genau da liegt auch teilweise mein Problem =/^^. Ich hab irgendwie zu viel "Stolz" um sowas zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jahrelang auf der Schiene gfahren mit "ich tu alles für sie, sie ist ein juwel und gehört auch so behandelt, ich steck ihr alles in orsch, ich frag wiehoch ich springen soll wenn sie sagt spring"..

ALLES BULLSHIT!!! Lieb sein, aber auch sie mal anglahnt lassen, bissl verorschen, wieder lieb sein & so weiter spielen ..

Wenn ihr sie habt, lassts den gentleman raus, nicht davor.

Ausserdem .. vor 25 mag ich nedmal ne richtige Beziehung. Gibt ja nix geileres als Herumvögeln, weiber & Autos :)

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jahrelang auf der Schiene gfahren mit "ich tu alles für sie, sie ist ein juwel und gehört auch so behandelt, ich steck ihr alles in orsch, ich frag wiehoch ich springen soll wenn sie sagt spring"..

ALLES BULLSHIT!!! Lieb sein, aber auch sie mal anglahnt lassen, bissl verorschen, wieder lieb sein & so weiter spielen ..

Wenn ihr sie habt, lassts den gentleman raus, nicht davor.

Ausserdem .. vor 25 mag ich nedmal ne richtige Beziehung. Gibt ja nix geileres als Herumvögeln, weiber & Autos :)

:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Wenn du dich öfters mit ihr triffst, dann schau dass ihr evtl. allein seid. Zuhause, in einem Park.. Irgendwo.

Dann fangst am besten so in etwa an: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." Dann kannst noch das von dir oben einbauen " ich hab halt angst das ich dich als beste freundin verlieren könnt ABER..." und dann erzählst dus ihr halt.

Oder was du halt noch sagen kannst: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." "Du weißt ja dass ich dich gern hab... Leider hab ich dich nicht nur gern sondern... Irgendwie... steh ich auf dich =/.."

danke für die antwort... ;) jz gibts nur 2 kleines weitere probleme... und das 1 is sie versteht sich mit ihrem freund wieda super... und 2 gibts da noch seit kurzem eine.... ;)

jz weiß ich nd soll ih ma mit der anderen was anfangen und warten bis die andere (meine beste) wieda frei is oda soll is ihr glei sagen....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort... ;) jz gibts nur 2 kleines weitere probleme... und das 1 is sie versteht sich mit ihrem freund wieda super... und 2 gibts da noch seit kurzem eine.... ;)

jz weiß ich nd soll ih ma mit der anderen was anfangen und warten bis die andere (meine beste) wieda frei is oda soll is ihr glei sagen....???

Da können wir dir nicht helfen.

Hör auf dein Herz. Tu das was du für richtig hältst. dann wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir dir nicht helfen.

Hör auf dein Herz. Tu das was du für richtig hältst. dann wird alles gut.

xDD stimmt hast recht... würdest du deine beste freundin zu ihrem freund mit dem moped bringen? (liegt auf der strecke zur anderen)...

PS: hab mir gerade die vorigen Beiträge angesehn...und muss sagen den Gendelman... (kanns nd schreibn tut leid) kann ih nd mal raushängen lassn... da haut mir immer wer am rücken...xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD stimmt hast recht... würdest du deine beste freundin zu ihrem freund mit dem moped bringen? (liegt auf der strecke zur anderen)...

PS: hab mir gerade die vorigen Beiträge angesehn...und muss sagen den Gendelman... (kanns nd schreibn tut leid) kann ih nd mal raushängen lassn... da haut mir immer wer am rücken...xDD

Wenn i auf sie stehn würd, würds ma schwer fallen aber ich würds tun.. was tut ma net alles für die beste^^

Des is auch mei Problem.. falls i des nu sagen darf..^^

mei problem:

Mei beste Freundin tut zurzeit ziemlich blede Sachen. Ziemlich rumvögeln und so. Hab ihr halt gsagt, dass i des net gut find und da ists sauer worden und wir ham seitdem nimmer gredet.. war am dienstag und voll gstritten und so.

und ja seitdem gehts mir dementsprechend, weil ich sie ja ziemlich gern hab. will ja, dass sie sich entschuldigt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn i auf sie stehn würd, würds ma schwer fallen aber ich würds tun.. was tut ma net alles für die beste^^

Des is auch mei Problem.. falls i des nu sagen darf..^^

mei problem:

Mei beste Freundin tut zurzeit ziemlich blede Sachen. Ziemlich rumvögeln und so. Hab ihr halt gsagt, dass i des net gut find und da ists sauer worden und wir ham seitdem nimmer gredet.. war am dienstag und voll gstritten und so.

und ja seitdem gehts mir dementsprechend, weil ich sie ja ziemlich gern hab. will ja, dass sie sich entschuldigt und so.

Die wartet bis du dich entschuldigst, glaub mir^^ Am besten du findest dich einfach damit ab das sie rumvögelt und fertig. Sie wird net damit aufhören nur weil du es nicht gut findest :rolleyes: Frauen halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wartet bis du dich entschuldigst, glaub mir^^ Am besten du findest dich einfach damit ab das sie rumvögelt und fertig. Sie wird net damit aufhören nur weil du es nicht gut findest :rolleyes: Frauen halt..

und soll i warten bis sie ankommt? Wird sies tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es ^^

aber i hab Hoffnungen.. I schreib grad mit ihrer Schwester (auch ne gute Freundin von mir) und die hat gsagt, dass sich mei beste (nennen wir sie einfach Agathe um es zu vereinfachen)auch ur viele Gedanken macht und auch traurig is und so.

Also wart ich mal ab wie die Agathe handeln wird (NEIN sie heißt nicht Agathe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber i hab Hoffnungen.. I schreib grad mit ihrer Schwester (auch ne gute Freundin von mir) und die hat gsagt, dass sich mei beste (nennen wir sie einfach Agathe um es zu vereinfachen)auch ur viele Gedanken macht und auch traurig is und so.

Also wart ich mal ab wie die Agathe handeln wird (NEIN sie heißt nicht Agathe!)

sowas ähnliches is bei mir und meinerbesten auch grad :/ ..

aba ich wart jz bis sie zu mir kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Im Moment rennts mit den Mädls eigentlich relativ gut bis auf ein PrOblem.... Meine Eifersucht....

Meine jetzige Freudin is hald generell sehr beliebt und komm extrem gut bei anderen Burschen an. Jz is es so das diese komischen hawara ihr immer iwelche Herzal oder ":-*" bussi smileys Posten....

Eigentlich sollt mich das nicht störn weil ich ihr zu 100% vertrau und weis das sie nie iwas machen würd, da sie selbst schon mal betrogen wurde...

Aber eigentlich stört mich das schon .... Sie hat auch schon mal ihre PW gesperrt so das keiner mhr was Posten kann, allerdInga hab ich und ihre beste Freundin dann auch nix mehr Posten können.....

So neues Problem sie hat heute meine Einträge gelöscht mit dem Satz :"lass das bitte ich mag das nicht wenn mir werm Schatz <3 oder sowas postet das gibt nur Probleme"

Das "schatzüü" von ihrem besten Freund hat sie lassen....

Ich fühl mich ganz ehrlich leicht verorscht .... Heute Red ich eh mit ihr was für Probleme das sein solln.... Dann schauma weiter[\b]

Aja was soll ich dagegen tun das mir das egal wird was die Koffer da Posten?

Soo gibt was neues... Meine Anträge löscht sie jz schon weil das nur Pr

Ich würde ihr einfach schreiben : war ne schöne Zeit mit dir , aber ich lasse mich nicht verarschen , Tschüss ! "

Weil das die meins löscht & das andere stehen lässt , das würde ich mir nicht gefallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...