Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

nep steh eindeutig auf kan fa denen ..^^

najo mei freind hods a scho probiert..wen er dabei is hoidns e de goschn ;) owa so boid er weg is.. sans wieder wie imma ..

Soll er immer bei dir sein :stupid:

Aber er soll sich fürdich Respekt in der Klasse verschaffen, dann traut sich keiner was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besteht eig no hoffnung wenn eine mal de beste freundin war wir jeden tag sms gschreiben haben des aba imma weniger geworden is bis iwan nurmehr gekommen is i soll net nerven und so sachen, des is jz schon 15 wochen her dasma mal richtig viel geschrieben ham und vor 4 wochen dann nurmehr oida i soll net nerven... das i mit ihr angefangen hab sms und a oft freibad und so is 10 monate her, wi des vor an monat war hab i dann hald 3 wochen nix geschrieben, seit einer woche schreib i zwar aba bis auf a nein hab ka zeit is a no nix gekommen. gibts da no irgend a möglichkeit das i mit der wida besser befreundet bin? a bissl rumspinnen tut de ja öfter aba wenns mal länger als 5 wochen dauert das si an wida mag is nimma normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gute Tipps um auf andere Gedanken zu kommen?

Leider ist es mit meiner Freundin seit dieser Woche vorbei ):

Bin gerade in der 4ten Woche Berufsschule und hab echt null nerven dafür seit der woche -.-

Am tag ja! Tu für die BS lernen und unternimm etwas mit deinen Freunden aus der BS.

Fürn Abend im Bett wirds dann schwer... Entweder du schaust TV, spielst mit deinem handy oder ka. Bis du halt einschläfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablenken, Ablenken, Ablenken! Wie es der Herr Kollege Sonic über mir schon erwähnt hat!

Ansonsten.. einfach neue Mädels kennen lernen.. Muss ja nicht gleich Beziehung draus werden, aber dann "vergisst" du sie wenigstens schnell(er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein riesen Problem und zwar.

Ich war mit einem mädchen schon öfter zam einmal fast 2 Monate , dann 2 wochn und einmal 2 Tage. JA ich hab sie halt immer mit so anderen Jungs gesehn und des is mir hal scho am arsch gegangen(da war ich nicht mit ihr zam). Da sie in der gleichen Schule ist wo ich auch bin und auch im gleichen Jahrgang ist sehen wir uns halt jeden Tag. Und immer wenn ich sie so seh kommen halt wieder Gefühle hoch und natürlich die Eifersucht. Aber das Problem ist , wenn ich sie dann habe empfinde ich nichts mehr für sie oder es ist halt komisch. Sie ist auch ein Jahr jünger als ich und ich wollt eh das zu mir mal kommt , aber sie will nicht und darf nicht und das war auch meistens der Grund warum ich Schluss gemacht habe.Ja und heute hab ich sie halt gesehn und sie war wieder mal extrem schoaf angezogn und sie war helt bei ihrem ex freund mit dems vor mir zusammen war und hat halt so blödsinn gemacht. Ja und sie hat mich , dann gesehn das ich nicht Richtung Bahnhof gehe wie sonst. Ha sie mir ned sms geschreibn : hejj wo gehst du immer hin nach der schule wg dir so wmg <3^^ ja und jetzt schreib ich mit ihr und ich werd Sie heute um halb 5 anrufen und amal fragn wie ihr so geht und so .

Glaubts hab ich bei ihr noch eine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich schreib hier auch wieder mal was.

Morgen treff ich mich mit nem Girl das ich eigentlich nur durch chatten,telefoniern und sms schreiben kenne. Sie holt mich von Bahnhof ab,danach mitn Bus zu ihr nach Hause und dann schaun wir einige Filme ( weiß wer nen guten HORRO-Film oder so?) ^^

Jedenfals. Wie soll ich mich so verhalten,ein wenig offener oder oder doch respektvoller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Meli-

bei jedem mann gibt es nen schwachpunkt, solltest ihn aber kennen, bei den meisten ist es der Stolz. Wennst den triffst, ist es aus. Bei mir nicht anders. Wenn ned, dein Freund soll mal einen herpanieren, dann solltens auch die goschen halten.

Burschen, machts euch keinen großen kopf bei weiber. Ihr seids alle in nem alter wo zu 95% keine Beziehung für die ewigkeit ist.

Die Einstellung mit scheiß da nix, passiert da nix hab ich schon paar jahre in mir. Ab und zu kommts raus, ab und zu nicht. Derzeit ist schon wieder da, sonst hätt ich jetzt nix mit ner Arbeitskollegin angfangen.

Ich leb das Leben gerade so, wies mi zaht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am tag ja! Tu für die BS lernen und unternimm etwas mit deinen Freunden aus der BS.

Fürn Abend im Bett wirds dann schwer... Entweder du schaust TV, spielst mit deinem handy oder ka. Bis du halt einschläfst.

Jo, hab 3mal pro Woche bis 5 schule, danach lernstunde....

das geht halbwegs, danach geh ich meistens mit paar freunden aus meiner klasse in ne bar was trinken...

danach bin ich fertig und schlaf schnell ein, trotzdem is ned soo leicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich schreib hier auch wieder mal was.

Morgen treff ich mich mit nem Girl das ich eigentlich nur durch chatten,telefoniern und sms schreiben kenne. Sie holt mich von Bahnhof ab,danach mitn Bus zu ihr nach Hause und dann schaun wir einige Filme ( weiß wer nen guten HORRO-Film oder so?) ^^

Jedenfals. Wie soll ich mich so verhalten,ein wenig offener oder oder doch respektvoller?

Das selbe hatte ich damals bei meiner Ex auch. Bei uns verging die Zeit aber irgendwie sehr schnell und es war Winter O.o

Zuerst sind wir zu ihr nach hause gegangen da ihre Mutter von mir wusste und sie mich halt sehen wollte (Ist auch irgendwo verständlich, ausm internet kannst nicht jedem trauen^^). Dann sind wir draußen im schnee herum gangen und ja.. Spaß gehapt^^.

Wie du dich verhalten sollst... Auf jedenfall NICHT mit irgendetwas angeben oder sowas. Sei normal, nett, wenns bei irgendwas Hilfe braucht, hilf ihr.

etc. Sowas kann man eigentlich dann nie sagen, kommt auf die Situation drauf an =).

Jo, hab 3mal pro Woche bis 5 schule, danach lernstunde....

das geht halbwegs, danach geh ich meistens mit paar freunden aus meiner klasse in ne bar was trinken...

danach bin ich fertig und schlaf schnell ein, trotzdem is ned soo leicht :/

Das kann ich gut nachvollziehen... Mir gehts teilweise auch NOCH IMMER so -.- aber sehr selten nur mehr.

Naja, mit der Zeit verschwindet das mehr und mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.Und schon wieder post ich hier was.

Jedenfalls kann ich irgendwie kein Vertrauen zu meiner Freundin aufbauen......

Ka,es geht einfach nicht.Wohl vor allem da sie viel mit Jungs unterwegs ist und ich sie nur 3 mal die Woche (oder weniger seh) ka. Mir kommts so vor als würd sie mich belügen,dieses Gefühl lässt mich einfach nicht los.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he is bei mir genau so gewesen aber das hat meine freundin so gestört, dass sie schluss gemacht hat!

Ich will zwar noch immer was von ihr aber die können sowas von spinnen!

wenn du mit ihr zam bist glaub ihr das is für die weiba am wichtigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN den Situationen wo mans am aller aller aller wenigsten erwartet lernt man die liabtsn mädchen kennen. Das is unglaublich . :wub:

stimmt :D

bin grad vo meiner ex heimkommen :P

haben wieder ins schreiben angefangen wies mit meiner freundin aus war....

war jz fr und sa bei ihr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder schreib ich hier.

Mir gehen die ganzen Streitereien mit meiner Freundin extrem auf den Geist. Immer wieder ist sie eifersüchtig,kaum grüß ichn Girl das ich kenn oder gib jemanden ne Umarmung tickt sie schon fast aus. Ich weiß nicht ob ich Schluss machen werde...ich weiß es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :D

bin grad vo meiner ex heimkommen :P

haben wieder ins schreiben angefangen wies mit meiner freundin aus war....

war jz fr und sa bei ihr :P

Und ich bin ihr jz zam. Eigentlich war ich grade auf Antifreundin untwerwegs weil ich keine wollt aber joa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin ihr jz zam. Eigentlich war ich grade auf Antifreundin untwerwegs weil ich keine wollt aber joa :)

ich wär auch schon mit meiner ex zam, nicht die mit ders erst aus war, sondern die vorher :P

aber sie hat leider nen freund :/

trotzdem ham wir am we spaß ghabt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit ist mein Leben voll im Arsch!! :(

Es ist so eigentlich hatte ich gedacht ,das ich keine 5er mehr bekomme. So ist das ,aber nicht. Chemielehrer hat mir ned Fühwarnung geschickt Deutschlehrer auch und Englischlehrer gibt mir fix einen Fünfer. Ja hab ich eigentlich noch eine Chance das ich durch komme wenn ich Deutsch und Chemie auf einen 4rer schaffe.Meine anderen Noten sind:

M:4

D:4-5

Ch:4-5

Gz:1-2

Turnen:1-2

Musik:3

Religion:2

Physik:3

Gwk:4

Zeichnen:2

Biologie:2

Geschichte:2

Mediendesign:1-2

Ja Vater zahlt mir meinen Führerschein , Moped und Setup nicht . Hat es mir sogar verboten ein Moped zu habn. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hofe es ist irgendwer hier im Forum ein Sohn eines Lehrer der mir vielleicht helfen kann dieses Problem zu lösen. Kann ich auch einfach so in das Poly wechseln ??? Bitte helft mir es ist zu Zeit einfach alles sch***e . :(:(:(:(:(:(:(:cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...