Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

einfach keine freundin haben ^^

aber wenn man eine hat, einfach mit ihr a bissl tanzen und überall hingreifen ;D dann bissl was trinken und dann gemeinsam heim fahren und was dann passiert kann jeder selber entscheiden :P

mfg

Für überall hingreifen brauch ich nicht fortgehn ^^. Das geht auch so XDD

Und joa einfach keine Freundin habn is gut ^^. Eig wollt ich eh keine aber joa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Problem o.OIch komm über meine ex net hinweg und Hab dabei a andre eiskalt stehn lassen.Und nja die ex hat derzeit einen Freund den ich überhaupt net mag (Warum wohl^^) Aber sie hat schon angedeutet das es mit ihm eh nimma lang halten wird..Und obwohls schon 5 Monate her ist kommen die Gefühle wieder zurück, und ablenken funkt iwie auch net so gut weil mich so ziemlich alles ab sie erinnert -.-

Scheiß Handy macht keine leerzeilen sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab heute bei dem Tanzkurs ein nettes Mädchen kennen gelernt und sie war mir von anfang an sympathisch :D

also sie hat mich um meine Nummer gebeten ich hab sie ihr natürlich gegeben sollt ich lieber warten bis sie mich anruft oder sollt ich sie mal anrufen? :P

Wo könnte man eigentlich so als erstes mit ner Freundin hingehen? (Kino mag ich net immer gehn wird schon langsam fad xD)

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich hab heute bei dem Tanzkurs ein nettes Mädchen kennen gelernt und sie war mir von anfang an sympathisch :D

also sie hat mich um meine Nummer gebeten ich hab sie ihr natürlich gegeben sollt ich lieber warten bis sie mich anruft oder sollt ich sie mal anrufen? :P

Wo könnte man eigentlich so als erstes mit ner Freundin hingehen? (Kino mag ich net immer gehn wird schon langsam fad xD)

mfg.

WARTEN! auf jeden Fall WARTEN bis sie anruft!

sonst.. halt mal gemeinsam fort gehn oder sowas. kommt immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, bin auch in soner situation. mädchen, leider eine autostunde entfernt, kontakt wird jetzt immer mehr, kenne sie schon seit nem jahr.

naja öfters schreibe ich immer. soll ich sie mal was links liegen lassen bis sie sich mal meldet ? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang bald an zum weinen :(

keine sche** kraxn vo uns geht 300 :(

der A7 dazaht maximal 283 -.-

der carrera 4s 285 dann riegelt er -.-

der R8 4.2 will auch ned so recht :(

der 5.2er ders locker gschafft hätt is scho verkauft

haha wirklich, ich geh mich ritzen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fang bald an zum weinen :(

keine sche** kraxn vo uns geht 300 :(

der A7 dazaht maximal 283 -.-

der carrera 4s 285 dann riegelt er -.-

der R8 4.2 will auch ned so recht :(

der 5.2er ders locker gschafft hätt is scho verkauft

haha wirklich, ich geh mich ritzen xDD

bis auf r8 und a7 nur popo autos :D

hatzal ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute die 5te Klasse Gymnasium positiv abgeschlossen. Nur hat es bei mir sehr in Italienisch gekracht(Grammatik kann ich nur scheitere ich bei jeder Schularbeit, weil ich die Vokabel nicht verstehe) und meine Deutschprofessorin(Klassenvorstand) mag mich auch nicht sehr. Meine große Schwester unterrichtet in einem Borg und so bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die Schule verlasse und mich im Borg anmelde. Sprich kein Italienisch mehr :yesss: Müsste zwar jeden Tag 120km mit dem Zug fahren aber, dass ist mir egal.

Das Problem ist nur, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich hab in dieser Klasse sehr viele gute Freunde gefunden und meine Latein und Italienischprofessorin mag mich sehr. Dazu kommt noch, dass meine Oma mit ihr sehr gut befreundet ist. Aber ich hasse dieses Fache einfach -.- und meine Oma verträgt den Stress den ich ihr durch die Schule mache auch nicht. Was soll ich tun?

bearbeitet von svenikenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe 2Stroke gemeinde

Ich schildere euch mal mein Problem

Ich war jetzt 4 Tage auf einem Festival

Diese 4 Tage habe ich hauptsächlich mit einem Mädchen verbracht

Sie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf

Leider (ich weis auch nicht wie sowas passieren konnte) hab ich weder Handynummer noch Ihren nachnahmen... Finde sie bei bestem willen nirgens...

Jetzt zu meiner frage wie kriege ich sie am schnellsten aus dem Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe 2Stroke gemeinde

Ich schildere euch mal mein Problem

Ich war jetzt 4 Tage auf einem Festival

Diese 4 Tage habe ich hauptsächlich mit einem Mädchen verbracht

Sie geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf

Leider (ich weis auch nicht wie sowas passieren konnte) hab ich weder Handynummer noch Ihren nachnahmen... Finde sie bei bestem willen nirgens...

Jetzt zu meiner frage wie kriege ich sie am schnellsten aus dem Kopf...

lenk dich ab, unternimm was .. hau dich am see oder ins bad & such dir die nächste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss seit 2 Wochen Mit 40 Km/h herumgruken weil das 2rad Center nichts auf die Reihe bringt.

Ich will meine Zündapp wieder, gestern war ich dort und was seh ich sie haben ma kann ori zyli einbaut sondern an stylepor in schwarz (super wenn man aufgehalten wird)

Aber mitnehmen habs ich noch immer nicht dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss seit 2 Wochen Mit 40 Km/h herumgruken weil das 2rad Center nichts auf die Reihe bringt.

Ich will meine Zündapp wieder, gestern war ich dort und was seh ich sie haben ma kann ori zyli einbaut sondern an stylepor in schwarz (super wenn man aufgehalten wird)

Aber mitnehmen habs ich noch immer nicht dürfen

Meinst des heislgschäft in baden?

ich würd das ding mit dem zylinder garned mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dieses *****geschäft

_Ich nehm es so sicher nicht weil wenn es wegen ihnen anreibt sollens es wenigstens richten wenn schon 2 wochen dauert sollens wenigstens ORI sachen verbauen.

wenns jz endlich mal gescheit rennt sehen die mich nie wieder! ich mein was erlauben sich die sollen froh sein das ihnen wer so eine sau teueres Moped abkauf und ncht deppat pfuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute...meld mich auch mal bei euch... ;) vl könnt ihr mir ja helfen...

und zwar ich kenn ein mädchen jz shcon ca.2 jahre und jaaa irgendwie steh ich voll auf sie... ;) und jaaa wir schreiben auch meistens in fb... (nur schreib ich ihr meistens, nd imma aber meistens)

und heut hat sie so eine andeutung gemacht die jenny wär doch was für mich... (doch ih will nd die, ich will sieee)

und ein weiteres prob. is sie ist meine beste freundin und ja ich will ihr jz nd direkt auf die nase drücken das ih sie Sehr mag..xD...

ein kleines prob wär vl auch ihr freund (aber der gibt ihr eh keine bemerkung ....udn hat probs mit ihr ..aber welche probs sie hat sagt sie mir auch ncih... =( )

was kann ich tun..?

heut hab ich eh soooo an blöden fragebogen über sie shcon beantwortet...

HIER:

Hübsch? jaaa

Beziehung? mah was es nd...

Ich finde dich? lieb und leiwand

...Ein Date zu 2? k.A

Telefonnummer? hab ih im handy unter jenny..xD

Einen Kuss? k.A

Darfst du bei mir übernachten? jooo

Umarmung? jaaa

Du bist? für jeden schei? zu habne..xD

Liebe ich dich? ih was nd...

Nervst du? neee

Treffen? jooo

und jaaa kann mir bitte wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute...meld mich auch mal bei euch... ;) vl könnt ihr mir ja helfen...

und zwar ich kenn ein mädchen jz shcon ca.2 jahre und jaaa irgendwie steh ich voll auf sie... ;) und jaaa wir schreiben auch meistens in fb... (nur schreib ich ihr meistens, nd imma aber meistens)

und heut hat sie so eine andeutung gemacht die jenny wär doch was für mich... (doch ih will nd die, ich will sieee)

und ein weiteres prob. is sie ist meine beste freundin und ja ich will ihr jz nd direkt auf die nase drücken das ih sie Sehr mag..xD...

ein kleines prob wär vl auch ihr freund (aber der gibt ihr eh keine bemerkung ....udn hat probs mit ihr ..aber welche probs sie hat sagt sie mir auch ncih... =( )

was kann ich tun..?

heut hab ich eh soooo an blöden fragebogen über sie shcon beantwortet...

HIER:

Hübsch? jaaa

Beziehung? mah was es nd...

Ich finde dich? lieb und leiwand

...Ein Date zu 2? k.A

Telefonnummer? hab ih im handy unter jenny..xD

Einen Kuss? k.A

Darfst du bei mir übernachten? jooo

Umarmung? jaaa

Du bist? für jeden schei? zu habne..xD

Liebe ich dich? ih was nd...

Nervst du? neee

Treffen? jooo

und jaaa kann mir bitte wer helfen?

Ich würde es schon versuchen ihr zu erklären..aber nicht direkt raus.. sondern im gespräch oder du sagst 'ich muss ma mit dir reden' und persönlich!!!!

Sag aber dann auch sowas wie, wenn sie negativ überrascht ist (sag ich mal so) das du sagst das du deine gefühle unterdrückst und man nie wieder drüber redet..man muss weibern nen ausweg geben, oder in dem fall zumindest 2 antwortmöglichkeiten..

wenn sie verwundert ist, weggeht oder sowas.. mach dir kein kopf..dann ist sie nur überfragt..und dann musst du warten bis sie sich dazu äußert/deswegen meldet..

Also im großen und ganzen: Ihr sagen, nicht zu direkt und nicht verheimlichen ;)

PS: warte den richtig moment ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es schon versuchen ihr zu erklären..aber nicht direkt raus.. sondern im gespräch oder du sagst 'ich muss ma mit dir reden' und persönlich!!!!

Sag aber dann auch sowas wie, wenn sie negativ überrascht ist (sag ich mal so) das du sagst das du deine gefühle unterdrückst und man nie wieder drüber redet..man muss weibern nen ausweg geben, oder in dem fall zumindest 2 antwortmöglichkeiten..

wenn sie verwundert ist, weggeht oder sowas.. mach dir kein kopf..dann ist sie nur überfragt..und dann musst du warten bis sie sich dazu äußert/deswegen meldet..

Also im großen und ganzen: Ihr sagen, nicht zu direkt und nicht verheimlichen ;)

PS: warte den richtig moment ab ;)

danke schonmal für die antwort... ;) hm ich werds mir mal durch den kopf gehn lassn aber ih hab halt angst das ih sie als beste freundin verlieren könnnt.

kann ich das soo gleich sagen?

wenn sie jz negativ überrascht is, as du sagst das du deine gefühle unterdrückst und man nie wieder drüber redet

oda wie?

und wie und wo ist der richtige moment?

Bitte helft mir...

Edit: aja und sollte ich ihr es persönlich sagen oda per handy (teln, sms, email, chat? )

bearbeitet von GileraHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal für die antwort... ;) hm ich werds mir mal durch den kopf gehn lassn aber ih hab halt angst das ih sie als beste freundin verlieren könnnt.

kann ich das soo gleich sagen?

wenn sie jz negativ überrascht is, as du sagst das du deine gefühle unterdrückst und man nie wieder drüber redet

oda wie?

und wie und wo ist der richtige moment?

Bitte helft mir...

Edit: aja und sollte ich ihr es persönlich sagen oda per handy (teln, sms, email, chat? )

Vergiss es. Wenn du dich öfters mit ihr triffst, dann schau dass ihr evtl. allein seid. Zuhause, in einem Park.. Irgendwo.

Dann fangst am besten so in etwa an: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." Dann kannst noch das von dir oben einbauen " ich hab halt angst das ich dich als beste freundin verlieren könnt ABER..." und dann erzählst dus ihr halt.

Oder was du halt noch sagen kannst: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." "Du weißt ja dass ich dich gern hab... Leider hab ich dich nicht nur gern sondern... Irgendwie... steh ich auf dich =/.."

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Wenn du dich öfters mit ihr triffst, dann schau dass ihr evtl. allein seid. Zuhause, in einem Park.. Irgendwo.

Dann fangst am besten so in etwa an: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." Dann kannst noch das von dir oben einbauen " ich hab halt angst das ich dich als beste freundin verlieren könnt ABER..." und dann erzählst dus ihr halt.

Oder was du halt noch sagen kannst: "Duuu.... Ich muss dir etwas sagen =/...." "Du weißt ja dass ich dich gern hab... Leider hab ich dich nicht nur gern sondern... Irgendwie... steh ich auf dich =/.."

Die Meisten Mädels wollen aber erobert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

Im Moment rennts mit den Mädls eigentlich relativ gut bis auf ein PrOblem.... Meine Eifersucht....

Meine jetzige Freudin is hald generell sehr beliebt und komm extrem gut bei anderen Burschen an. Jz is es so das diese komischen hawara ihr immer iwelche Herzal oder ":-*" bussi smileys Posten....

Eigentlich sollt mich das nicht störn weil ich ihr zu 100% vertrau und weis das sie nie iwas machen würd, da sie selbst schon mal betrogen wurde...

Aber eigentlich stört mich das schon .... Sie hat auch schon mal ihre PW gesperrt so das keiner mhr was Posten kann, allerdInga hab ich und ihre beste Freundin dann auch nix mehr Posten können.....

So neues Problem sie hat heute meine Einträge gelöscht mit dem Satz :"lass das bitte ich mag das nicht wenn mir werm Schatz <3 oder sowas postet das gibt nur Probleme"

Das "schatzüü" von ihrem besten Freund hat sie lassen....

Ich fühl mich ganz ehrlich leicht verorscht .... Heute Red ich eh mit ihr was für Probleme das sein solln.... Dann schauma weiter[\b]

Aja was soll ich dagegen tun das mir das egal wird was die Koffer da Posten?

Soo gibt was neues... Meine Anträge löscht sie jz schon weil das nur Pr

bearbeitet von 'Balco#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch mal wieder ein problem mit nem mädchen.

Ich kannte sie nur vom sehen weil sie mit mir in die schule geht, sie is in da ersten und ich in die zweite. Ich hab ihr vor kurzem mal au facebook geschrieben und seit dem schreiben wir fast täglich. Aber sie weiss nicht wie ich aussehe weil ich in facebook kein profilbild habe. Aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut aie anzusprechen und ich weis auch nich lt was ich zu ihr sagen könnte wenn ich wie mal treff.

Könnt ihr mir da vielleicht tipps geben was ich sagen könnte wenn ich mit ihr rede.

Leider hab ich nurmehr bis morgen zeit sie anzusprechrn oder sollte ich mich mit ihr lieber in den ferien treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...