Jump to content

Android auf iPhone?


Timon

Recommended Posts

Seas,

ich hab gelesen das ich das Android auf das iPhone spielen könnte.

ich mein ich würds zwar net machen..

aber wäre das theoretisch möglich?

weil ein iPhone kannst ja eig nur mit itunes wiederherstellen oder eben updaten..

weis das wer?

bearbeitet von Timon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Software duerfte mitmachen, die Hardware auch. Nur du brauchst die Software zum einspielen. Duerfte aber bestimmt schon alles geben. Habe danach noch nie gegooglet aber ich habe die Idee auch so schon mal gehabt. ;)

Bin neugierig ob Multitouch funktionieren wuerde.

Give it a try!

Greets,

0x0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android auf Iphone geht weil Open Source.

iOS auf nem Androiden funktioniert nicht ;)

Mutlitouch funktioniert auch unter Android, bei meinem derzeitigen Samsung Galaxy S bis zu 5 Finger ;)

bearbeitet von '# fLo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein freund haben auf ein jtc hd (winows mobile) andorid raufgespielt war komplizier mussten zuerst Alles deinstaliern und es ist schon noch wm 6.5 drauf das startet aber nur andorid und ist sonst unfãhig etwas zu tun

Läft überaschent stabil und akku laufzeit überaschend gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android auf Iphone geht weil Open Source.

iOS auf nem Androiden funktioniert nicht ;)

Mutlitouch funktioniert auch unter Android, bei meinem derzeitigen Samsung Galaxy S bis zu 5 Finger ;)

nur weils opensource ist heißt´s noch lange nicht das laufen muss, und "closed-software" kann man auch zum laufen bringen.

du kannst ja auch einen hackintosch aus deinem pc machen, und aus deinem apfel einen windows rechner.

aber kurz meine meinung dazu:

gehn tuts, gibt auch genügend anleitungen dazu, auch youtubeanleitungen.

zu schaffen ist es also für den normalsterblichen, mit genügend geduld.

nur was soll´s sichs bringen?

ich denk mal es wird sehr buggi sein (kann mich auch täuschen, aber bin mir ziehmlich sicher das so sachen wie foto apps, gps apps nicht laufen).

deswegen wird man nach ner kurzen zeit sagen das ist ein kack ich haus wieder runter^^

also ich würds nicht machen, bzw werds auch nicht machen!

aber generell als iphone user find ich das android besser (edv´ler halt ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich wärs mal interessiert wie das so is wenn man sich mit dem Android mal beschäftigt..

vom ersten eindruck taugt mir das Android zwar net aber trd wärs mal net schlecht sowas zu Probieren aber ws wirds mir zuviel arbeit sein.

aber vl Probier ichs ...

wenn dann schreib ichs eh rein was funzt und was net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne weils in die richtung appleOS (egal welches) -> auf andere hardware, einfach viel schwerer ist...

möglich ist´s ws schon nur die richtigen "cracker" hab ws nur 0 bock auf den kack^^

wegen den andriod wie ist es?

also ich würds am besten so beschreiben (mit dem was ich gelesen hab und daweil nur kurz probiert hab, habe selber keins, will aber eins).

man muss sich mit dem andriod mehr beschäftigen und "personalisieren" damit alles so läuft wie man will aber wenn man es hat ist es 100mal besser als diesen "standard" iOS welches man nur sehr schwer ändern kann.

dieses iOS schaut seit dem es aufm mark ist immer gleich aus... alle guten ideen (ordner zB) habens von cydia usw... dann das multitasking ist ja für sich allein schon ne frechheit, ohne jailbreake hätt ich schon längst kein iphone mehr sondern einen droiden.

ps:

was man so hört bringt google ja ein nexus 2 (nexus s?) raus, und gleichzeitig auch das andriod 2.3 mit einer "halbwegs" standartisierter benutzeroberfläche, welche auch noch einfacher zu bedienen sein soll und auch noch sonst ein paar grobe änderungen -> apple bekommt von google nen arschtritt. <- meine meinung.

und das neue googlehandy ist von samsung und nicht mehr von htc, was ich persöhnlich wenn ich mir beide flakschiffe anschaue nicht gut finde, aber mal schaun was samsung da gebastelt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wird nicht funktionieren.

Weil ich kann mir vorstellen, dasses Android aufm Iphone total ruckelt, weils Android OS einfach nicht aufs Iphone angepasst ist, sondern nur auf die ganzen HTC´s und die andren handys, die Android benutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des wird nicht funktionieren.

Weil ich kann mir vorstellen, dasses Android aufm Iphone total ruckelt, weils Android OS einfach nicht aufs Iphone angepasst ist, sondern nur auf die ganzen HTC´s und die andren handys, die Android benutzen..

Android ruckelt sogar aufm Galaxy S also is eh scho wurscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut wieder einem Schulkollegen von mir zugschaut der den ganzen Tag damit herumgefuchelt hat.. Der war nuuuur am fluchen..

Ma klickt irgendwo drauf, nach 2 Sekunden öffnet sich das menü, man wischt auf die nächste seite -> 1 sekunde hänger dann gehts erst weiter usw..

Dann hat er irgentnen sche** mit dem Handy aufgeführt oder es irgentwie gschafft an Virus draufzutun..

In meiner Klass haben 6 Leut Android Phones

1xHtc Desire, 1x Desire HD, 2x Wildfire, 2x Samsung Galaxy S

und von uns hat keiner Probleme, bei uns läufts bei allen flüssig.

Auch bei den 2 Galaxy S Leuten. Die würden ihr Handy nie mehr wieder hergeben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android ruckelt sogar aufm Galaxy S also is eh scho wurscht..

blödsinn

genau das hab ich immer gesagt das es ruckelt..

aber mir wills ka keiner glauben -.-

blödsinn

So ein Blödsinn..

Richtig

also aufm htc desire (von einem aus unseren klasse) ruckelts nicht, hab daweil auch noch in keinem bericht gelesen das es ruckelt.

Richtig

Allerdings muss ich hinzufügen, wenn man das handy zuspamt mit apps ruckelts mit der Zeit echt. Liegt aber an Android 2.1

Bei Android 2.2 Froyo wirst keinen lagg mehr finden, soll angeblich ums 3 fache schneller sein als das 2.1

Gingerbread kommt angeblich anfang nächsten jahres heraus und wird nochmal um einiges stabiler sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gingerbread fürs Nexus kommt laut einem höhren Mitglied die nächsten Tage via OTA, Release-Datum der Gingerbread SDK ist vermutlich der 11.11 ;)

Gut, davon hab ich auch schon gelesen, glaubs aber irgendwie nicht. Es gibt noch nichtmal 2.2 so richtig Offiziell und jetzt komm 3.0 noch vor 2.2? Also da hackts etwas aber egal, nicht das Thema hier =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bei 2.1 auf 2.2 auch das gleiche ;)

Außerdem ist 2.2 schon nen halbes Jahr heraußen und nur weil es die Hersteller es ned packen es vernünftig und schnell anzupassen gammeln noch viele mit 2.1 rum.

lol... für htc war das update zu froyo erst jetzt zu weihnachten geplant :crazy-smilie: . Und zu jetzt kommen auch erst die ersten handys mit Froyo in den Handel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...