Jump to content

Ferngesteuertes Benziner-Auto!


Derbi-X-Racer

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

hab auch nen Savage X, wurde schon lange nicht mehr gefahren da ich nicht mehr mag, ist mir zu langweilig und immer was zum schrauben, da ist mir der Moped lieber. Würd den auch verkaufen wenn wer interesse hätte.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe zurzeit einen Seben Nitroziller, der geht echt gut macht richtig laune, aber schraube im mommend auch mehr am Moped rum. Hatte voher auch einen Hpi savage, aber der war mir etwas zu groß den konnte ich nie wirklich ausfahren bei mir hinterm Haus. Im Winter ersma wider nen bissel mit rumfahren, wenn Schnee ligt, dann macht das richtig laune, über den Schnee zu jampen und rutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt auch vor in das Hobby einzusteigen, ist ja sicher urgeil zum zambauen und schreiben und so^^

Ich hätt vor

-Buggy oder so (mag auch bissl springen :P)

-Benzin oder Elektro? Was sagt ihr?

-

jo rest is egal^^

mit nem buggy kannst sowohl straße als auch leichts gelände fahrn(selbsterfahrung)

freund hat nen monstertruck is geil wewnnst hartes gelände sprünge usw.. fahrn willst aber auf der straße find ich ihn unsportlich mit den "fetten reifen"

ich sag benzin weil da hast den geruch vom nitromethanol und das geräusch des motors

es gibt auch elektro di gut gehn wie benzin sogar besser nur musst hald immer aufladn bei benzin einfach tankn u los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt auch mischungen von Buggy und Monstertruck genannt: TRUGGY ; Stadium Truck

gibt welche von verschiedenen Herstellern z.B. Robitronic Mantis, Robitronic Mantis TXS ( Sportlichere Ausgabe); Von HPI gibts auch einen

Website dafür: Conrad.at oder rc-grimm.at ( in Wr. Neustadt)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch einen

hab ich zum geburtstag bekommen , pfleg ich regelmäßig

und is nen extrem geiles hobby^^

@Ully, guck mal hier : http://www.conrad.at/ce/de/product/234965/110-GP-MT-HOTLANDER-NEXT-GENERATION-ARR/1202163

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Schumacher Rascal (3 ccm auf 1:16 :crazy-smilie: ), der is gangen wie die Sau, ich hab ihn dann noch mit nem besseren Resorohr ausgestattet, das war nicht mehr schön^^

Aber seit letztem Jahr interessiert er mich gar nicht mehr... :(

Ebenso hab ich auch nen starken Elektro, aber bin mit beiden schon ewig nicht mehr gefahrn.. :(

Greetz, FLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch den http://www.jonehrc.com/wp-content/uploads/2006/12/hblss12.jpg

und ich würde mir gerne den Baja Buggy 5 B http://www.modelflight.com.au/hpi_racing/hpi_images/hpi_baja_5b_b1.jpg kaufen

kostet halt scho 1000 Euro :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...