Jump to content

Wie würdet ihr fahren?


Xan

Würdet ihr mit oder ohne Taferl fahren  

69 Stimmen

  1. 1. Ohne oder Mit Taferl?

    • Mit Taferl
      34
    • Ohne Taferl
      15
    • Mit fake Taferl
      20


Recommended Posts

Ich glaub ich würds abmelden.

Da zahlst dann weniger strafe glaub ich.

Weil du ja dann kein Versicherungsbetrug hast.

Kommt halt drauf an wieviel du fahrst.

Wennst viel fahrst würd ich einfahc mti steilen Taferl fahren.

Weil wenns dich aufhalten ist es wenigstens oben.

Außerdem hast du Versicherungsschutz.

D.h. wenns dich irgendwo zneggert wosd du dir nur die Handbrichst oder so und du verstekcst das moped gach, das die kiwarei ned sieht was gmacht worden ist, dann zahlts dir die Versicherung.

Aber jo.

Also kurz gesagt.

Wennst viel fahrst, Mit Taferl, halt Steil dasd wegfarhen kannst.

WEnnst eh nimma viel fahrst und nur Feldwege unso bzw nur selten auf Straße,

Dann gleich abmelden, dann zahlst wengiger Strafe.

ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaube sogar hier im forum), dass man dann den versicherungsbetrag nachzahlen muss wenn es nicht angemeldet war,bzw. den von einem motorrad, weil es ja schneller als 45 geht, und das wird dann mit sicherheit noch teurer . . .

bearbeitet von masterjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

fahre sehr viel!

ich habe derzeit das taferl von TNT?

lg

Haha dann hast das Falsche Setup.^^

Wenn bei dir wirklich so viel Polizei ist kannst nur hoffen das dich ned erwischen xDD, bzw das du immer gut stehst.

Mach da eine Selfmade TH, die kansnt auf 90° aufbiegen xD.

bzw bei da TNT kansnt das taferl eh noch bissl aufbiegen einfach dann sollts auch gehn, musst halt selbst anschaun.

Nur das depate is bei da TNT wenns dich aufhalten udn sagen du sollst das Taferl grade machen, kannst es ned amal machen.

Aber es kommt immer auf dich an, ich bin auch eine Zeit lang immer davon gefahren.

Dann habens mich scho überall gesucht.

In der Zeit bin cih dann ned gefahren.

Als es sich beruhigt hat hab ich mir 80 cc eingebaut xDD

Und hab aber bis jz grade Glück das mich keiner gesehen hat, bzw ned viele und ich immer relativ schnell wegwar.

Eins musst du halt wissen.

Wenn du viel fahrst ist das wegfarhen ned so das ware.

Außer halt du bist weiter weg vno daheim, dann kennens dich eh ned.

yooo...

Ich glaub cih würd aber acuh immer wieder wegfahren, ist irgendwie so kurzschluss aktion.

Wenn man gut steht und weiß wohin, habens eh keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema davonfahren.

Durch Äcker fahren usw vergiss gleich mal schnell wennst am Land wohnst und keinen Vorsprung hast.

Die kennen sich zu 60% genauso gut aus wie du und so einen 2 Takter der mit ca 13-15k upm abhaut hört man noch aus 1-2km entfernung, was dir unter umständen auch das "genick brechen" kann. Sicherlich in nen Wald kann der hören was er will wird er dich net finden.

Aber nie 100% auf Risiko setzen.

Entweder du bist dir zu 95% vorher sicher das du es schaffst dan hau ab!

Wenn du nur kleine Bedenken hast odr nur einmal im Kopf überlegst, vergiss es, dan haben sie dich schon!

Hatte schon 2 Situationen.

1) Fahren die Zylinder untertourig mit ca 60km Warm Kiwi Auto fetzt mit geschätzten 100-110 kmh vorbei, rundherum um uns Weingärten, Äcker usw.

Alles aber nur " Flachland". Sind stehngeblieben, keine Chance die sehn dich noch in 1-2km entfernung.

2) Fahren Gschmeidig von der Bundestraße aufn Feldweg runter, bleiben kurz stehn und wollen reden wo wir hinfahren.

Kiwi Auto fährt wirklich rassant auf der Bundesstraße daher, Blaulicht, und Blinker zum Feldweg rein. Bremmst extrem stark ab, schaffts aber net zu uns einzubiegen weil die Geschwindigkeit noch zu hoch war. Beschleunigt voll raus udn will die nächste abfahrt nehmen ( ca 900m weiter ).

Ca 500m von uns entfernt ein Wald mit sehr vielen verwucherten Wegen.

Nicht lang überlegt, suchen uns vielleciht heute noch ;)

Würd generell einfach mit extremsteilen Tafel, sehr sehr weit im Heck drinnen fahren ;)

mfg

bearbeitet von SSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubsg du nicht das sie dich mit der zeit dan schon kennen und sagen ( ja der mit dem blauen helm und dem roten moped fährt wie ein irrer ) irgendwan werdens dich sowiso haben und wenn dir ein zweiter kiwi den weg abschneiden muss und fahrerflucht is echt teuer glaubs mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay!

ja das glaub ich auch dass sie dich irgend wann finden!

wie ist das eig.? ist gleich beim ersten mal der Führerschein bis 21 gesperrt?

oder erst beim 2ten mal?

tja leute, die meinungen hier im thread gehen ja stark einander! xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht mir der scheiß mit '' die schaun eh ned'' ''können nix sagen wenns nur steht'' oder '' dann sag ich ghört ned mir''

Denkt ihr eigentlich ernsthaft dass die kiwara euch in zB kleineren Orten nicht kennen?

Ihr habts sicher ALLE an platz irgendwo bei euch im ort oder stadt wo ihr immer mit die mops seits, oder?

So stehn da sag ma 5 Mopeds mit Taferl und eins ohne das sind mindestens 6 leute mit helm die da irgendwo sitzen, stehn, oder gleich am moped drauf huckn. Kiwara bleim stehn. Obsas jetzt dürfen oder ned is ja egal (die kiwis) werdens amal fragen wem de eine ohne taferl ghört, keiner wird sich melden :stupid:

Dann werdens halt Zulassungen kontrollieren ;)

Dann bist du gefiiiiickt weil du ja keine hast :dance:

Bzgl Fake taferl, Ka zulassung, du wissen Pickerl? draufstehen tut! Deine Eltern werdens sicher auch checken ;)

Auslandtaferl? Oida bleibts realistisch!

Kiwara sind auch Menschen

Glaubts die werden euch ned irgendwann nachfahrn wennst 2 jahre mit an deutschland taferl oder what ever

immer am gleichen Ort rumfahrst?

bearbeitet von Nimsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten hier in dem thread reden alle nur so cool daher "ja ich fahr einfach davon" glaubts wirklich de erwischen euch ned? wenns einmal davonkommts wird a bild von eurem moped in da polizeistation aufgehängt und dann werdets netmehr lange fahren ;) vorallem weil die meisten deppen dann immer noch zu ihren freunden ect gehen oder ins forum schreiben "he ich bin so cool ich bin ohne taferl von da polizei davon gfahren"

ihr stellts euch das einfach zu leicht vor und 85% die hier reinposten sind bis jetzt höchstens einen sportpott gefahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war des immer der schul parkplatz da waren wir immer und wenn polizei gekommen is der wo ohne kennzeichen unterwegs is durch die fußgänger wege ab aber die haben die jetzt zu gemacht jetzt treffen wir uns meist am döner laden :D und der wo ohne kennzeichzen unterwegs is stellt sein roller oder moped hinter alle mopeds das man des kaum noch sieht und wenn polizei was sagt dann wird gesagt er hats geschoben

bearbeitet von Luca94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib ich dir recht! die meisten hier reden nur damit sie cool da stehen!

vorallem glaub ich is das adrenalin pur!

xD

dass mim foto machen kann ich mir nicht vorstellen!

da bis der kiwi eine kamera rausholt ist man weg!

xD

ja mir gehts nur drum wegen der führerschein sperre, da ich führerschein brauche!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten hier in dem thread reden alle nur so cool daher "ja ich fahr einfach davon" glaubts wirklich de erwischen euch ned? wenns einmal davonkommts wird a bild von eurem moped in da polizeistation aufgehängt und dann werdets netmehr lange fahren ;) vorallem weil die meisten deppen dann immer noch zu ihren freunden ect gehen oder ins forum schreiben "he ich bin so cool ich bin ohne taferl von da polizei davon gfahren"

ihr stellts euch das einfach zu leicht vor und 85% die hier reinposten sind bis jetzt höchstens einen sportpott gefahren..

ich will jetzt nicht angeben, aber mein kollege *grins* hatte n'geilen Vorfall mit den Cops :D

(gehört zum Topic) ²(achtung dialekt , ich versuchs so gut wie zu übersetzen)

i => Ich

k => kollege

b => Cops

i: heasch du da auspuff seal gschweisst ?

k: jo... willsch ean ha ? dför kriag i dina HEBO Sporti

15 minz später

i: alter... do kond cops

kollege schraubt weiter an der Tachowelle rum (er schraubt sie schnell ab)

b: Guten Tag der Herr "i"

b: Führerschein und Zulassung bitte

ich hab sie ihm gegeben

i: bitte schön (in gedanken: du sche**** kan******

b: hat der Hebo ne zulassung

i: ja hat er (ich geh zum moped als ich ein moped starten höre)

mein kollege haut ab :D ohne auspuff xDD den hat er beim starten verloren

b: verdammter sche** krüppel

b: ok passt du darfst weiter schrauben

meinen kollegen hab ich an dem tag gesehen

xDD das wars ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...