Jump to content

ist dieser Zylinder fahrbar?! (Foto)


Recommended Posts

Gast ๖ۜStardust

Das Foto ist viel zu schlecht/unscharf, so kann das keiner einschätzen.

Wenn man weiss um was es sich handelt nicht ^^

Steck erm mal rauf und schau ob ois in ordnung ist, ehrlich gesagt ne schwierige frage. Probiern würd ichs allerdings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte im prinzip keine probleme machen... auch wenns auf die Haltbarkeit des kolbens geht

unten an der bruchstelle musst das ding hald großzügig entgraten.....

ist er dir runtergefallen? oder wie ist das zustande gekommen? wenn er einen sturz hinter sich hatt würd ichs lieber lassen... evtl haben die anderen fußstücke Haarrisse und brechen dann bei laufenden motor... das wäre dann totlich für zylinder, kw und block

ansonsten sollts schon gehen... glaub da Peric ist mal seinen 74er top so gefahren

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte im prinzip keine probleme machen... auch wenns auf die Haltbarkeit des kolbens geht

unten an der bruchstelle musst das ding hald großzügig entgraten.....

lg//PAtrick

Genau!

Guck das dus schön entgrates un das am unteren Totpunkt zu den Kolben ringen noch mindestens 2 cm abstand ist. Dann sollte er gut laufen.

Wird zwar nich die Laufleistung von einem erreichen der noch intakt is, da hier die Kolbenführung veringert wurde aber trotzdem.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den aufgemacht also das packet und auf einmal seh ich das dass ding da ausgebrochen ist... mir ist er nicht runtergefallen. dann hätt ich auch ne erklärung warum des abgebrochen ist.

der kolben passt gar ned rein weil da so eine kleine nase raussteht was des verhindert das man den kolben rien kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

privatkauf von 2stroke und der zylinder war seeeehr seeeeehr fahrlässig eingepackt (1styropor plättchen 2cm und sonst nur einmal in küchenrolle eingewickelt und zu guterlezt den brennraum bzw die kolbenlaufbahn mit styroporkugerln ausgefüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...