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motor stottert und dreht nicht hoch!


Xan

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von 10 mal runterkicken?

ja schau: beim ersten mal als wir die iro testen wollten:

26er gaser drauf auch mit kühler so angschlossen anrollen lassen, der berg is ca 70 meter lang... das 2 mal xD

dann 17,5er gaser rauf einmal anrollen und lief...

?

was soll ich jz tun?

mit 17,5er gaser springt sie ja an?

lb

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holly shit^^

sie springt gleich beim ersten mal kicken an xD

nur ich kanns nicht einstellem, das ding dreht hoch is so wie wennst vollgas gibst xD

luft fast drinnen standgas is original?

düse ist derzeit 125..

die wird zu klein sein?

lg

bearbeitet von Xan
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Gast ๖ۜStardust

was ist mit der Luftschraube bzw. Gemischschraube? also die kleine Schraube neben der "Standgasschraube"

Gruß

sollte er ganz reingedreht und 2.5 mal raus haben wenn ers so gemacht hat wie ich´s ihm gesagt habe... glaub aber das der grund des nicht anspringens ein andrer ist

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Sag mal, viel erfahrung hast ja nicht gesammelt bevor du dir das Setup zugelegt hast hmm.

Kühlwasser am Überlauf angeschlossen etc.

125er Düse müsste eigentlich recht gut passen. Anlaufen schon probiert. Choke drinnen ?

Aja, welche Zündung hast du jetzt drinnen, die auf dem Bild ist die MVT und in deiner Signatur hast die PVL.

MFG

bearbeitet von DerbiRider
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Dann hast du die Zündung falsch eingestellt, ertaste den OT und dann fluchte den Strich vom Rotor genau auf den vom Stator, also eig. 0,0mm vor OT, denn die MVT hat selbst ca. 1,8mm vor OT.

Hast du das blaue Kabel von der Zündung eh nicht angeschlossen oder, denn das ist die BB.

MFG

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lol

ich wollte gerade meine düse wechseln(bin vorher nie dazu gekommen) was sehe ich?

- als ich den deckel herunter gegeben habe viel mir die zweite helfte von der düse entgegen.

- dann düsenstock herausgeschraubt, und ich sah dass das gewinde der düse im düsenstock drinnensteckt^^

wie passiert sowas bitte? ^

lg

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Gast ๖ۜStardust

lol

ich wollte gerade meine düse wechseln(bin vorher nie dazu gekommen) was sehe ich?

- als ich den deckel herunter gegeben habe viel mir die zweite helfte von der düse entgegen.

- dann düsenstock herausgeschraubt, und ich sah dass das gewinde der düse im düsenstock drinnensteckt^^

wie passiert sowas bitte? ^

lg

zu fest reingeschraubt ^^

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meinst du die Düse?

würde aber dann nicht wirklich zusammenpassen, weil vor kurzer zeit ist sie einmal EINMAL angesprungen mit standgas voll drinnen, dann wollt ich standgasschraube rausdrehn und sprang nimma an^^

lg

bearbeitet von Xan
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Gast
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