Jump to content

Wie viel Schnee liegt bei euch schon?


Trapper

Recommended Posts

deutschland,schleswig-holstein, in der nähe von Flensburg 1cm ...leider nicht mehr...und morgenfrüh wieder schön zur arbeit (Dachdecker) -würds derbe schneien,hätt ich frei ;-)

aber der wetterbericht spinnt sowieso wieder- sagt schon für die letzten 10 tage schnee an und was kommt? nichts....ausser derbe kalter wind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland,schleswig-holstein, in der nähe von Flensburg 1cm ...leider nicht mehr...und morgenfrüh wieder schön zur arbeit (Dachdecker) -würds derbe schneien,hätt ich frei ;-)

aber der wetterbericht spinnt sowieso wieder- sagt schon für die letzten 10 tage schnee an und was kommt? nichts....ausser derbe kalter wind...

liegt nicht am wetterbericht, ich hab am handy 7 wetterprogramme und auf jeden steht immer das es die ganze nächste woche schneien soll, dann schaut man ein paar stunden später und es soll wieder schön werden, ist die ganze zeit so es ändert sich komischerweise in den letzten tagen ziemlich oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der steiermark (bez wz) 17 cm. jz schneits nur mehr ganz leicht.^^ mir wers recht wenn kein schnee da were^^

allerdings is der schnee verdammt geil beim kart farn und mitn traktor driften und kranzal machen^^

bearbeitet von Iron Razer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exit: kenn ich von meim iphone auch-immer wechsel..

aber selbst auf rtl morgens sagens das es hammer schnein soll,am schlimmsten Fr.Sa. u. So mit bis zu minus 10 grad...und was war? - 5 minuten schnee und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...