Jump to content

Auspuff zu Pro Race XL


F_Jungi

Recommended Posts

Zur Info rest Setup:

Wie gesagt der Metrakit Pro Race XL 80

Metrakit Pro Race 43mm Welle

PVL Iro

SKF C4

TPR3 Mmb

TNT Ass

Dellorto PHBE 30 HS

Auspuff war bis jetzt immer ein SCR Corse Selbst-geschweißt-nachbau (1:1 Kopie). Bei meinem alten setup mit Malossi MHR 80 gings noch gut doch beim XL will ich was anständiges....

Ich weiß nur nicht was,

Auswahl wäre:

Pro Race 2

Bidalot Upper 80

Bidalot Lower 80

Mir wäre natürlich der Bidalot lieber doch warum fahren so viele den PR 2 Pot am XL? Ist ja für den PR 70 Zylinder, 70ccm High End, oder nicht?

Wenn der PR2 nicht um soo viel schlechter gehen würde wäre es halt um einiges billiger^^

Mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal im forum herum weil ich hab mal gehört das es einen gibt der dia den pro rae xl pot nachbaut und das für 120 euro bin mir aber ned sicher

ansonnsten den bidalot low oda wennst billiger kommen willst dann den brk pot der gleich wie der pro race ist ! weil die leistung die ich mitn ro race 2 kabt hab war auch schon mehr als genug

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es gibt nur

PR 2 Low,

PR 3 Low,

70ccm Upper Cross,

Thrower ,

von Metrakit ...

Hätte noch nie etwas von einem Pot für den XL gehört ...

Ist das ein Upper oder auch ein lower??

Greets Flo

es ist ein low den es mal bei dam sport gegeben hat

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber kein MK Auspuff sondern lediglich eine Eigenversion von Dam Sport.

Kann dir nur den Bidalot ans Herz legen. Gehen unheimlich stark in dem von dir gesuchten Segment.

genau irgendwie ähnelt der eh dem bida low

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber kein MK Auspuff sondern lediglich eine Eigenversion von Dam Sport.

Kann dir nur den Bidalot ans Herz legen. Gehen unheimlich stark in dem von dir gesuchten Segment.

Du musst ja Werbung für deinen Shop machen :D

Ich kanns mir eh denken das der Bida am besten läuft doch gibt es Leistungsunterschiede zwischen Low und Upper?

Upper wäre ja unauffälliger ;)

greets Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja Werbung für deinen Shop machen :D

Ich kanns mir eh denken das der Bida am besten läuft doch gibt es Leistungsunterschiede zwischen Low und Upper?

Upper wäre ja unauffälliger ;)

greets Flo

Einerseits Werbung für seinen Shop andererseits wieso verkauft er den Bidalot? Aus Überzeugung wahrscheinlich, denn er wird nicht schlechte Sachen verkaufen, will ja auch das er damit was verdient ;)

Zwischen Low und Upper sollte es keine spürbaren Leistungsunterschiede geben ;)

Ich würde dir den Bida Upper empfehlen, schaut einfach viel geiler aus und unauffälliger ist er auch ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat doch nix mit Werbung zutun. Ich empfehl auch oft Teile die wir nicht im Sortiment haben sofern sie besser zum Setup passen.

Da ich aber mit gutem Gewissen sagen kann, dass der Bidalot die Messlatte ist, war das eben mein Vorschlag.

Upper und Low sind 1:1 identisch. Ist eine reine Optiksache oder Funktionssache welchen du nehmen möchtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal nachhacken^^

Von den Bidalot Pots bin ich immer schon überzeugt gewesen^^ Doch wie sieht es mit dem PR XL pot von Dam Sport aus?

Ist der noch im Umlauf bzw kann der überhaupt was?

Ich denke mir aber, wenn der Bida durch Steuerzeiten, Hub, etc. sehr gut zum XL passt, müsste ja der dafür gemachte XL Pot von Metrakit besser passen?

Greets Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das D.N.Performance Pöte ausrechnet und schweißt, weiß ich auch^^ Trotzdem danke :D

Ich glaube ich bleibe beim Bida Low ;) nach Vids was ich so gesehen habe muss das ja bestialisch gehen ;)

Greets Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das D.N.Performance Pöte ausrechnet und schweißt, weiß ich auch^^ Trotzdem danke :D

Ich glaube ich bleibe beim Bida Low ;) nach Vids was ich so gesehen habe muss das ja bestialisch gehen ;)

Greets Flo

Ja ist auf jeden Fall ne echt gute Wahl ;)

Vorallem gegenüber dem Pr 2 der ja eigentlich für 40mm Hub gedacht ist ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...