Jump to content

VOCA RACING vs TK GP80 auf MHR TEAM


Recommended Posts

Der Voca is ja eher mehr ein Auspuff für 70cc like Pro Race, Racingline, ... etc. was ich so mitbekommen habe.

Ich bin mehr der Meinung das der GP besser gehen würde.

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch auf den GP80 tippen ..

Und das beim Video mit Leistungsprüfstand ganz zufällig der Voca der beste is, darüber hast du noch nicht nachgedacht Xan? ^^ Das is ja von Voca gemacht das Video ;)

Wird der Team geportet? Bzw welche Zeiten hat er? Ab 195° Auslass soll der TK Carrera 80 alles auseinander reissen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch auf den gp 80 tippen, aber bei sumos ist der sowas von hässlich da würd ich mir gleich den voca nehmen auch wenn er ein wenig schlechter geht..

Da geb ich dir auch wiederrum recht, die Optik auf SuMo's ist echt zum sch... gehn :P

Wie gesagt, der TK Carrera 80 stünde auch noch zur Verfügung und optisch macht der allemale was her :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch auf den GP80 tippen ..

Und das beim Video mit Leistungsprüfstand ganz zufällig der Voca der beste is, darüber hast du noch nicht nachgedacht Xan? ^^ Das is ja von Voca gemacht das Video ;)

Wird der Team geportet? Bzw welche Zeiten hat er? Ab 195° Auslass soll der TK Carrera 80 alles auseinander reissen ;)

lg

Jeder sagt plötzlich der Voca ist der beste Pot für 80ccm nur wegen dem blöden video^^ Ich traue dem nicht :D

Von der Optic ist es eh klar, dass der GP80 eher nicht passt ;)

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die dem Video nicht trauen und meinen, die anderen Auspuffanlagen wurden nicht bis zum Ende gedreht sollten beachten, bei wieviel U/min die Spitzenleistung war, und dann kurz überlegen, ob es Sinn hätte, da noch länger am Gas zu bleiben ;)

Außerdem gibts ja schon paar Praxistests. Im Vergleich zum SCR RL ist ein Unterschied wie Tag und Nacht auf einem 80er Barikit (_SX_50 hats getestet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle, die dem Video nicht trauen und meinen, die anderen Auspuffanlagen wurden nicht bis zum Ende gedreht sollten beachten, bei wieviel U/min die Spitzenleistung war, und dann kurz überlegen, ob es Sinn hätte, da noch länger am Gas zu bleiben ;)

Außerdem gibts ja schon paar Praxistests. Im Vergleich zum SCR RL ist ein Unterschied wie Tag und Nacht auf einem 80er Barikit (_SX_50 hats getestet)

Fraglich ist trotzdem, ob der GP80 nicht mehr Leistung bringen würde, was ich schon denke.

Das da ein großer Unterschied zum SCR RL ist, war mir auch klar, da der Voca ja eig. für 80ccm gebaut ist und die Resobirne wird auch etwas größer sein als beim RL, wenn ich mich nicht irre.

Nimm einfach den Auspuff, der dir am besten gefällt (Voca, GP80, TK Carrera ..). Die bringen alle eine beachtliche Leistung am MHR ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...