Jump to content

APP-store vs. android market | ipone 4 vs. milestone 2


Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Desire ohne HD zb^^

Ist meines Wissens doch schon älter oder?

Läuft es den auch sooo flüssig wie das Eifon, oder ruckelt und lagt es wie viele andere Smartphones? Das ist ein KO-Kriterium, wenns wackelt und stockt brauch ichs nicht

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechne noch ein paar mm von einer schutzhülle dazu und deine hosen schaun aus wie die von dem da oben :keks:

Hab in meinem Leben noch nie eine Hülle gehapt ;)

Naja, 4,3 Zoll sind schon etwas sehr groß (zum Vergleich, das IPhone hat 3,8 wenn ich mich jetzt nicht irre) aber naja was solls.

Ist meines Wissens doch schon älter oder?

Läuft es den auch sooo flüssig wie das Eifon, oder ruckelt und lagt es wie viele andere Smartphones? Das ist ein KO-Kriterium, wenns wackelt und stockt brauch ichs nicht

Ja, das neue Nexus ;), HTC Mozard. Was ich dir fix sagen kann, Win7 Mobile Phone laggen kein bisschen. Laufen 1:1 so flüssig wie ein IPhone auch im internet laufen sie flüssig ohne ruckeln oder stecken zu bleiben. Auch wenn du schon sehr viele apps drauf hast, es laggt kein bisschen ;).

Ab Jänner kommt ein fettes Update für Win 7. Laut Hacker zufolge kann dass Win7 dann genau so viel bzw. sogar mehr, wofür IPhone 3 Jahre oder so gebraucht hat :crazy-smilie: . Also das Update wird angeblich heftig und laut meinem Professor (er ist oft bei Sitzungen von Windows wo sie unteranderem über Win7 Mobile reden) kann er das auch größtenteils bestätigen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Vids her schaut das Teil nicht schlecht aus, aber wann kommts zu Drei?

Da drauf läuft Android, und nicht irgendeine Extrawurst von Microsoft?

Meinst dus Nexus?

wenn ja, aufm Nexus läuft Android.

Soll sogar gleich mit Android 2.3 rauskommen.

? Nö ich rede da vom HTC Mozard^^. Äm und Win7 Mobile ist nicht schlecht lol? Sogar auf den Bluescreen haben sie verzichtet :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...