Jump to content

APP-store vs. android market | ipone 4 vs. milestone 2


Recommended Posts

ich will nicht das ihr euch jetzt gegenseitig fertig macht..

ich hab mich jetzt gegen das iphone entschieden :( ich finds schade... weil mir gefällts sehr gut von design her und von der menüführung gefällt mir auch gut..

meine gründe gegen das Iphone sind

- es kostet mich im monat bei der Handyrechnung um 9€ mehr und dann würden noch die kosten von apps dazukommen und das kann ich mir als schüler einfach nicht leisten

- wenn ich es jailbreaken würde, dann irgendeinen schaden hätte und ich könnte es nicht mehr entfernen dann würd ich auf den kosten sitzen bleiben

- von der Hardware gibt es genug handys die mit dem iphone mithalten können und durch die oberen gründe find ich es sinnvoller mir ein anderes handy zu kaufen

- dann muss man immer die lieder umwandeln das man es am iphone anhören kann

- aber hauptgrund ist einfach das geld

ich hab mir mal ein paar handys angeschaut und derzeit zur auswahl stehen:

- Motorola milestone 2

- HTC Desire HD

- Samsung Galaxy S (aber das eher nicht weil wenn man das in der hand hält dann fühlt es sich wie ein Plastikblock an)

hat irgendjemand erfahrung mit den handys?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

ich will nicht das ihr euch jetzt gegenseitig fertig macht..

ich hab mich jetzt gegen das iphone entschieden :( ich finds schade... weil mir gefällts sehr gut von design her und von der menüführung gefällt mir auch gut..

meine gründe gegen das Iphone sind

- es kostet mich im monat bei der Handyrechnung um 9€ mehr und dann würden noch die kosten von apps dazukommen und das kann ich mir als schüler einfach nicht leisten

- wenn ich es jailbreaken würde, dann irgendeinen schaden hätte und ich könnte es nicht mehr entfernen dann würd ich auf den kosten sitzen bleiben

- von der Hardware gibt es genug handys die mit dem iphone mithalten können und durch die oberen gründe find ich es sinnvoller mir ein anderes handy zu kaufen

- dann muss man immer die lieder umwandeln das man es am iphone anhören kann

- aber hauptgrund ist einfach das geld

ich hab mir mal ein paar handys angeschaut und derzeit zur auswahl stehen:

- Motorola milestone 2

- HTC Desire HD

- Samsung Galaxy S (aber das eher nicht weil wenn man das in der hand hält dann fühlt es sich wie ein Plastikblock an)

hat irgendjemand erfahrung mit den handys?

Mfg

Um wieder bei etwas Sinnvollen zu bleiben:

ich hab grundsätzlich nichts gegen IPhone4 und ich erwähne es immer wieder, es ist ein tolles Handy aber ich hasse einfach solche Typen die Kampfhund, warum hat Ully schon erläutert.

B2T

Hoff du meinst meine Statistik^^ :student:

Wie gesagt, würde das Desire HD nehmen da das Z sag ich mal "unnöitg" eine querztastatur hat bzw. nur 800 mhz hat und es daher bei mehrern Apps anfangt zu laggen

mfg

@ ully dich meinte ich nicht!

und ich bin auch kein apfelfanatiker

klar gibts handy die besser sind und schneller und optisch besser! keine frage aber les dir die aussagen von xsonicx

richtig durch ..was fällt dir auf? das von den ganzen beiträgen nicht 1 satz der wahrheit entspricht!

ausserdem hat er angefangen :-)

gott ich seh das gaanz locker-iphone ist nicht das allerbeste... aber,wenn man nur "lügen posts" schreibt.. das ist dann richtig und hilft dem threadsteller natürlich seeeehr viel weiter wenn jeder was anderes sagt..?!

Egal wem du meinst. Wir sind hier mehr oder weniger eine größere Gemeinschaft wo jeder dem anderen hilft. Solche Leute wie dich, die SO reagieren brauchen hier nichtmal SO anfangen wie du siehst!

Nicht 1 Satz der Wahrheit? :crazy-smilie: Das heißt Die ganzen Handyseiten wie CHip, inside Handy lügen oder wie :crazy-smilie: ? Junge, bleib auf dem Boden verdammt.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ully dich meinte ich nicht!

und ich bin auch kein apfelfanatiker

klar gibts handy die besser sind und schneller und optisch besser! keine frage aber les dir die aussagen von xsonicx

richtig durch ..was fällt dir auf? das von den ganzen beiträgen nicht 1 satz der wahrheit entspricht!

ausserdem hat er angefangen :-)

gott ich seh das gaanz locker-iphone ist nicht das allerbeste... aber,wenn man nur "lügen posts" schreibt.. das ist dann richtig und hilft dem threadsteller natürlich seeeehr viel weiter wenn jeder was anderes sagt..?!

Was sind denn da Lügen?

Allein das über die Hardware Daten sind einfach Fakten.

Schluss Aus Ende.

Fakt ist auch, dass im Android Markt im Verhältnis mehr kostenlose Apps sind, wenn man das Iphone nicht jailbreaked.

Außerdem Fakt ist, dass das Iphone 4 einfach nicht mehr das beste Handy am Markt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis noch nicht ob ich mir das desire hd holen soll weil beim milestone 2 ist es praktisch das man ne tastatur hat...

das desire Z gefällt mir im gegensatz zum milestone 2 und desire hd überhaupt nicht!

ich werd mich im internet noch informiern... vl könnt ihr mir dann noch fragen beantworten (falls ich welche habe) und dann werd ich morgen zum a1 shop fahren und mir das handy holen... weil mein jetztiges spinnt schon extremst!

das iphone werd ich mir dann bei meiner nächsten vertragsverlängerung holen... weil da bin ich dann älter.. hab mehr geld usw.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hier noch einer den anderen beschimpft gibts strafen...

ist ja nicht so schwer sachlich zu bleiben und normal zu reden, wenn das hier jetzt noch immer ein paar leute nicht kapieren glaube ich das sie nicht reif genug sind um posts erstellen zu dürfen und sollten dann daher ein paar tage darüber nachdenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn da Lügen?

Allein das über die Hardware Daten sind einfach Fakten.

Schluss Aus Ende.

Fakt ist auch, dass im Android Markt im Verhältnis mehr kostenlose Apps sind, wenn man das Iphone nicht jailbreaked.

Außerdem Fakt ist, dass das Iphone 4 einfach nicht mehr das beste Handy am Markt ist..

Ich weiß nicht warum ers einfach nicht verstehen will... Noch so ein Zitat:

Nach neusten Zahlen hat Android Apples iOS auf dem US-Markt zum Ende des zweiten Quartals 2010 überholt und ist auf dem Weg zum Spitzenreiter (RIM BlackBerry OS) auf zu schließen.

Bemerkenswert ist dabei, dass alle Marktanteile der konkurrierenden Smartphone-Betriebssysteme in den letzten Monaten entweder fielen oder in etwa gleich hoch blieben, während Googles Android eine geradezu rasantes Wachstum hinlegte.

Zum Ende des vergangenen Quartals sahen die Nutzerzahlen der verschiedenen Smartphone-Betriebssysteme wie folgt aus:

1. RIM BlackBerry OS: 33%

2. Google Android: 27%

3. Apple iOS: 23%

4. Microsoft Windows Mobile: 11%

5. Linux: 3%

6. Symbian OS: 2%

7. Palm OS: 1%

Willst mir auch erzählen dass das Fake ist? ...

@ Joban: Danke erstmal ;)

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht spezielle kabel?? wtf fail 1

der garantie kram? fail 2

wechseldatenträger? fail 3

das stimmt doch alles nicht,ein kabel wird mitgeliefert und sogar ein stecker um es and der steckdose zu laden

als datenträger kann mans benutzen ist so..

und die daten...nein chip lügt nicht. bezeichnet aber auch gern mal displayschutzfolie als iphone bug

oder wenn mehr als 10 apps im hintergrund laufen ist der akku schnell leer-ist deren meinung auchn bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht spezielle kabel?? wtf fail 1

der garantie kram? fail 2

wechseldatenträger? fail 3

das stimmt doch alles nicht,ein kabel wird mitgeliefert und sogar ein stecker um es and der steckdose zu laden

als datenträger kann mans benutzen ist so..

und die daten...nein chip lügt nicht. bezeichnet aber auch gern mal displayschutzfolie als iphone bug

oder wenn mehr als 10 apps im hintergrund laufen ist der akku schnell leer-ist deren meinung auchn bug...

Spezielle kabeln braucht man :rolleyes: . Alle Handyhersteller bis auf APPLE haben sich auf einheitliche Stecker geeinigt... Jedes Handy (AUCH IPHONE) hat Klinke 3,5mm. JEDES Handy (AUßER Iphone) hat einen Micro USB zum anschließen am Computer. Die meisten laden jetzt auch schon damit. Fürs IPhone braucht man natürlich spezielle Kabeln :crazy:

Garantiekram? Ok, Zitat aus 1er Handy seite, wennst mehr willst sag bescheid :crazy-smilie:

Ah ja, das ist die Überschrift ;)

iPhone-Jailbreak jetzt zulässig - Garantieanspruch verfällt trotzdem

Iphone 3gs --> konnte man nicht als Wechseldatenträger verwenden.

/e: Wer den Testberichten von Chip 100% glaubt ist sowieso geliefert... :rolleyes: Man sollte (wie du schonmal in einer SEHR unfreundlichen FORM es gesagt hast) nicht alles glauben was man ließt.. :rolleyes:

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch egal jetzt ,sowas sollte man hier beenden

ENTSCHULDIGUNG. ully

ENTSCHULDIGUNG XSonicX

ich glaub es ist genug diskutiert worden, nachgeben ist meist klüger , ausserdem hat der threadsteller sich ja bereits gegen das iphone entschieden und dann ist das auch gut so,muss ja auch nicht jeder son ding haben-jedem was ihm gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mehr gratis spiele als bei android runterladen und du musst aber auch nicht die lieder umwandeln ! ich spiel die lieder einfach auf itunes rauf und dann syncronisierern ! FERTIG ^^

Das einzige nicht so gute beim iphone ist – Die Akkuhaltbarkeit(zwar viel mehr als beim 3gs

aber trotzdem nochn bischen wenig.

– Wenn du jetzt gerne dateien oder lieder oder

videos jemanden anderen senden möchtest geht

das nicht weil für apple ist das bluetooth eine

zu unsichere Verbindung ..

Von der menü führung her finde ich ist das iphone das beste ! Einfach zu bedinen ! fast alles da nur mit ein paar klicks.. ! sprachsteuerung und bei vielen touch smartphones ruckelt das bild oder es steckt manchal so komisch das gibt es alles beim iphon NICHT ! da flutscht alles so richtig wie geschmiert ^^

lg

lg

bearbeitet von DerbiTuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Desire HD ist auch nur marginal größer als das Iphone 4

Dann kauf ich mir ein Galaxytab, ist auch nur "marginal" größer^^

Also ich hab beide schon in der Hand gehabt, und das Desire HD ist für mich echt schon hart an der Grenze zwischen Tablet und Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf ich mir ein Galaxytab, ist auch nur "marginal" größer^^

Also ich hab beide schon in der Hand gehabt, und das Desire HD ist für mich echt schon hart an der Grenze zwischen Tablet und Handy

naja an jeder Seite paar Milimeter, ist echt nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja illegal ! Die garantie ist sicher weck ! weil du veränderst ja was an der software von apple ! usw..

lg

"weCk" ist einmal gar nix.

Ich hab mein iphone 3gs gejailbreakt gehabt und es ist mir ausn 4 stock im hotel gefallen. und ich habs voll ersetzt bekommen. das interessiert doch keinen.

und jammern wegen der garantie is sowieso gay :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Hosentaschen jetz mim Geodreieck ausgemessen (von ner NORMALEN HOSE!) und da würds gut reinpassen :crazy-smilie:

Wenn ich nur das Handy in der Hosentasche hätte^^

Ok, man(nicht mann) kann lang drüber streiten, aber gibts zum Iphone eine Androidalternative die nicht Desire HD heißt?

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...