Jump to content

Reifen


Ich1996

Recommended Posts

wennst nur auf der straße fährst und nie wo anders sind straßenreifen sicher 10x besser

wennst auf der wiese auch mal ab und zu fährst wären stollen nicht schlecht, auch wenn man eine enduro hat ist die noch lange nicht so zu behandeln wie eine motorcross!! ist nicht dafür ausgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heast julian xD Nimm die straßenr., da du eh nur straße fährst ^^ Und mit straßenreifen kann man auch so bissl feld fahrn ^^ oder? xD und straßenreifen schaun cooler aus und du kommst am boden :D

bearbeitet von zZApriliaSx50Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr lustig -.- naja mir taugen die straßenreifen iwie auch mehr wollt nur wissen was besser is ;) thx an alle außer dir Chris^^

du bist eh schon wissen ^^ aja es heißt reifen und nicht reife ^^ xD

bearbeitet von zZApriliaSx50Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von 100km ungefähr 10-30 im wald fahren würdest würd ich sagen kauf dir straßenreifen, es lohnen sich stollenreifen eigt nur wenn man auf dem land wohnt wo wirklich viele feldwege ect sind.

und ich find auch straßenreifen schöner, sieht einfach besser aus als hinten ein kleiner reifen und vorne ein großer :crazy-smilie:

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du von 100km ungefähr 10-30 im wald fahren würdest würd ich sagen kauf dir straßenreifen, es lohnen sich stollenreifen eigt nur wenn man auf dem land wohnt wo wirklich viele feldwege ect sind.

und ich find auch straßenreifen schöner, sieht einfach besser aus als hinten ein kleiner reifen und vorne ein großer :crazy-smilie:

Word!

Und Enduro mit STraßen reifen: Gay, du has immer noch keine Supermoto, da has en andres Fahrwerk un immer noch die 18 teilweise 19 Zoll Felgen

Gibt ja auch supermoto verschnitte wie zb den Conti Trailattack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich wüsste wo du wohnst könn ma dir besser bescheid sagen ;D

I find stollenreifen einfach besser und mir gefallen sie auch mehr ! :)

ich zum beispiel bin mit meiner 5000km gefahren und die hälfte davon ca. im wald, Felder und Schotterstraßen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wohnt in Schwechat und da is alles asphaltiert ^^

haha schwechat sau geiL dann viel spaß mit da polizei ;D sau viel polizei dort und walze hams auch gleich eine ! najo wennst vernünftig fahrts und imma nua 50km/h innerorts hat man gute chanchen 2jahre ohne tafalriss durchzukommen ! ;)

noch kurz meine meinung in schwechat zahlen sich straßenreifen einfach mehr aus, und ja vee rubber sind im regen schon deutlich schlechter aber bitte alle reden hier wie shclecht die nicht sind bin mir sicher 70% von denen würden mit jeden reifen rutschen es hängt extrem viel ab wie man in die kurven fährt ob man in der kurve noch ausbessern muss bsp gas reduzieren usw. gibt tausende dinge(warum fliegen wohl manchmal leute bei rennen mit niedriger geschw als andere fahrer ab sicher nicht weil ihre reifen schlechter sind (bzw meistens halt ;D ) ) somit genügen vee rubber für das erste halbe jahr oder länger ich sag euch wenn ihr an die grenzen der vee rubber fahrt kommen euch schon nicht mehr viele nach ! aber wie gesagt rutschen ist nicht automatisch grenze des reifen oft genug unbewusste fahrfehler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber nich, mit den Vee rubern fliegsde direkt aufs Maul, die haben keinen Grenzbereich, etc.

Wenn ich mit 35 in ne langgezogene Kurve fahr und dann auf einmal weg rutsch liegts nich am Fahren(keine schräglage, nur hinten etwas gebremst)

Fakt is: vee ruber sin so ziemlich die schlechtesten Reifen die du dir Kaufen kanns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber nich, mit den Vee rubern fliegsde direkt aufs Maul, die haben keinen Grenzbereich, etc.

Wenn ich mit 35 in ne langgezogene Kurve fahr und dann auf einmal weg rutsch liegts nich am Fahren(keine schräglage, nur hinten etwas gebremst)

Fakt is: vee ruber sin so ziemlich die schlechtesten Reifen die du dir Kaufen kanns

stimmt.

Vor allem bei Regen, fährst mit 40 in eine Kurve, fangen die Reifen so arg zum rutschen an wie Slicks auf Eis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...