Jump to content

Der ultimative Haustierthread


chris1313

Recommended Posts

Einfach ein paar mal runter scrollen und dann sieht auf die Antwort von crankshaft schauen..

bzw. gleich die erste Antwort von xxbalco..

Ich geb dir da voll und ganz recht Chris :rolleyes: Ich mein, was kann das Tier dafür? Ist das selbe wie wenn ich mitn Auto fahre und vor mir wollen ein paar Leute die Straße überqueren und mir denke ''Ach scheiß drauf, wozu bremsen, die kenn ich ja sowieso nicht.''

solche leute ehrlich...

hab in der schule ma unfreiwilig ne woche frei bekommen...

weil einer meiner katze nen stein an den kopf geworfen hat und ich dan seinen kopf an den boden gepresst hat bis er bisl schürfungen hatte und ihn angeschrien hab "und schmeckts gut?"

aber bei so tierhassern könt ich echt austicken

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hatt mal ne Katz...

Aber Wegs dem überfahren:

Bevor i jetzt mit am 60 er in nen Zaun oder ein Auto fahr und i und mei moped beide tot sind, fahr ich auch über die Katze.. obwohl die viecher in 90% aller fälle eh so gscheit sind und selber ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hatt mal ne Katz...

Aber Wegs dem überfahren:

Bevor i jetzt mit am 60 er in nen Zaun oder ein Auto fahr und i und mei moped beide tot sind, fahr ich auch über die Katze.. obwohl die viecher in 90% aller fälle eh so gscheit sind und selber ausweichen

Ja das verstehe ich schon, kann schon vorkommen dass es gar nicht mehr anders geht, aber es geht um die Leute die mutwillig drüberfahren (wollen)...

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hatt mal ne Katz...

Aber Wegs dem überfahren:

Bevor i jetzt mit am 60 er in nen Zaun oder ein Auto fahr und i und mei moped beide tot sind, fahr ich auch über die Katze.. obwohl die viecher in 90% aller fälle eh so gscheit sind und selber ausweichen

na ich ned, ich würd da aus instinkt ausweichen und gegen an zaun fahren so wie ich mich kenn. Bin sogar an toten waschbär oda so mit nem 100er auf na bundesstraße ausgewichen und mich hätts beinahe aufzaht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche leute ehrlich...

hab in der schule ma unfreiwilig ne woche frei bekommen...

weil einer meiner katze nen stein an den kopf geworfen hat und ich dan seinen kopf an den boden gepresst hat bis er bisl schürfungen hatte und ihn angeschrien hab "und schmeckts gut?"

aber bei so tierhassern könt ich echt austicken

Das sind einfach solche opfa die tieren schaden zufügen müssen, die haben sonst nirgendwo was zu sagen und glauben dann sie können bei den armen viechan ihre wut auslassen-weil, die ihnen natürlich unterlegen sind. Mein dad is leider auch so, jedes mal wenn ne katze durch unseren garten spaziert (ok ja manchmal scheißen sie auch rein xD :crazy: ) dann zuckt er aus und schießt ihr nen schlapfen nach. Einfach sowas von tief! War früher auch so, dass wenn ich ne katze gesehen hab ih sie angelockt hab und sie dann voll geschreckt hab oder genervt hab (gequält hab ich sie nicht!)-das hab ich früher auch nur gemacht weil ich so neidisch auf alle war, die so ne katze haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist mal über nen Dachs gefahren. Besser gesagt er ist ihm nachgefahren, bis er tot war.

Er hat uns das am nächsten Tag dann ganz stolz erzählt und uns Bilder vom toten Dachs gezeigt.

Das war so: Sie fuhren zu zweit mit nem Moped. Plötzlich sehen sie einen Dachs, der von der linken Seite auf die rechte lief. Rechts neben der Straße war ein Acker.

Fahrer zum Beifahrer: ''He, schau da den fetten Dachs an!''

Beifahrer: ''Fahr drüber, fahr drüber!''

Fahrer: ''Fix''

Der Dachs war schon am Acker, mein Freund fuhr mitn Moped dem Dachs ca. 50 Meter auf dem Acker nach, bis er ihm unter die Räder kam. Dann haben sie ihn fotografiert.

Und eben uns alles am nächsten Tag erzählt wie lustig es war und uns die Bilder gezeigt.

Da hab ich mir dann schon meinen Teil gedacht :angry:

/Edit: @Krupp: Gratuliere, ein echtes Prachtstück :yes: Deiner?

:wahoo::crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie::wahoo:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist mal über nen Dachs gefahren. Besser gesagt er ist ihm nachgefahren, bis er tot war.

Er hat uns das am nächsten Tag dann ganz stolz erzählt und uns Bilder vom toten Dachs gezeigt.

Das war so: Sie fuhren zu zweit mit nem Moped. Plötzlich sehen sie einen Dachs, der von der linken Seite auf die rechte lief. Rechts neben der Straße war ein Acker.

Fahrer zum Beifahrer: ''He, schau da den fetten Dachs an!''

Beifahrer: ''Fahr drüber, fahr drüber!''

Fahrer: ''Fix''

Der Dachs war schon am Acker, mein Freund fuhr mitn Moped dem Dachs ca. 50 Meter auf dem Acker nach, bis er ihm unter die Räder kam. Dann haben sie ihn fotografiert.

Und eben uns alles am nächsten Tag erzählt wie lustig es war und uns die Bilder gezeigt.

Da hab ich mir dann schon meinen Teil gedacht :angry:

Soiche floschn-6cm schwanzlänge und jetzt glaubens dass er ein stück weiter gewachsen ist oder was?!? Ich bin auch mal nem eichkatzerl nachgfahren weil ich wissen wollte ie schnell es "ging" xD :crusin: Da wars moped noch ori, natürlich mit genügend sicherheitsabstand und nur ca. 10sec. - es "ging" nen 40er !!! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir ist mal über nen Dachs gefahren. Besser gesagt er ist ihm nachgefahren, bis er tot war.

Er hat uns das am näuchsten Tag dann ganz stolz erzählt und uns Bilder vom toten Dachs gezeigt.

Das war so: Sie fuhren zu zweit mit nem Moped. Plötzlich sehen sie einen Dachs, der von der linken Seite auf die rechte lief. Rechts neben der Straße war ein Acker.

Fahrer zum Beifahrer: ''He, schau da den fetten Dachs an!''

Beifahrer: ''Fahr drüber, fahr drüber!''

Fahrer: ''Fix''

Der Dachs war schon am Acker, mein Freund fuhr mitn Moped dem Dachs ca. 50 Meter auf dem Acker nach, bis er ihm unter die Räder kam. Dann haben sie ihn fotografiert.

Und eben uns alles am nächsten Tag erzählt wie lustig es war und uns die Bilder gezeigt.

Da hab ich mir dann schon meinen Teil gedacht :angry:

/Edit: @Krupp: Gratuliere, ein echtes Prachtstück :yes: Deiner?

:wahoo::crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie::wahoo:

I glaub i hätt den Typ so verschlagen.. was geht in dem köpfen vü solche vor, dass die des lustig finden? Die gehören überfahren und dann Fotos von ihnen gmacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soiche floschn-6cm schwanzlänge und jetzt glaubens dass er ein stück weiter gewachsen ist oder was?!? Ich bin auch mal nem eichkatzerl nachgfahren weil ich wissen wollte ie schnell es "ging" xD :crusin: Da wars moped noch ori, natürlich mit genügend sicherheitsabstand und nur ca. 10sec. - es "ging" nen 40er !!! :peace:

Haha :D Der Hund von unserem Nachbarn schaffte nur 35 laut Tacho :D Aber da ist er mir hinterher gerannt ^^

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu endlich ein thread in dem ich mal dampf ablassen und alles loswerden kann.

Meine Schlampe (BullMastivMischling) hat letztens aus protest das sie 8stunden alleine war die Badezimmertür gefressen!!!! :crazy-smilie: Cracy shit, ich komm nach Hause und denk mir wo ist sie weil normalerweise bekomme ich immer ein Konzert von ihr wann ich komme, da wusste ich schon irgendwas passt nicht!!! Die sau hat die Badezimmertür nicht nur angeknabbert nein sie hat sie gefressen ich sprech von einem 50x30cm Loch :crazy-smilie: :crazy-smilie: und wo ist das scheixx Holz hin??!! Keine zwei meter davon steht die Futterschüssel also hunger wars nicht das war ein protest, die sau!!

Aber gut wird repariert und gut ist.

Schöner thread ich könnte jetzt noch hundert sachen erzählen aber die spar ich mir für ein andermal.

Achja das Monster heist Mosca (Übersetz die Fliege) macht aber ein Haufen wie ein Elefant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhu endlich ein thread in dem ich mal dampf ablassen und alles loswerden kann.

Meine Schlampe (BullMastivMischling) hat letztens aus protest das sie 8stunden alleine war die Badezimmertür gefressen!!!! :crazy-smilie: Cracy shit, ich komm nach Hause und denk mir wo ist sie weil normalerweise bekomme ich immer ein Konzert von ihr wann ich komme, da wusste ich schon irgendwas passt nicht!!! Die sau hat die Badezimmertür nicht nur angeknabbert nein sie hat sie gefressen ich sprech von einem 50x30cm Loch :crazy-smilie: :crazy-smilie: und wo ist das scheixx Holz hin??!! Keine zwei meter davon steht die Futterschüssel also hunger wars nicht das war ein protest, die sau!!

Aber gut wird repariert und gut ist.

Schöner thread ich könnte jetzt noch hundert sachen erzählen aber die spar ich mir für ein andermal.

Achja das Monster heist Mosca (Übersetz die Fliege) macht aber ein Haufen wie ein Elefant

Lol haste Bilder von der Tür und von dem Monster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schildkröte...:D

btw:

nein ich hab leider kein haustier...1. weil übern tag niemand zu Hause is und 2. weil i gegen katzn und hund alergisch bin :D

aber ein Golden Red River oda so wär schon was...:)

und ja: gegen Tierquäler! -.-

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. Ich hab 2 katzen ( :rolleyes: )

sind meine besten freunde :P

der schwarze Kater heißt Leo od auch Boldi und der orangene Kater heißt Sirius ^^

Bilder kann ich heut am abend nóch reinstellen ;)

Ich liebe sie über alles :wub: xD ^^ Generell Katzen :D

lg :mizi:

Los Fotos von deinen Muschis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ein Haustier, es ist grün und mäht meinen Rasen. WAS ist es? :D

Der Neger, denn jeder kann seinen anmalen wie er will :D :D :D

_

ich hab auch 3 Katzen, 2 sind ein jahr alt (auch großgezogen) und der 3. is mittlerweile auch schon 10 - da war ich schon bei seiner geburt dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab schon vor 2 wochen gemerkt das meine katze nicht mehr lange kan sie ist wen ein auto gekommen ist sitzen geblieben und ich hab sie ohne propleme tragen können was sie sonst nicht so gern gehabt hate. heute hab ich den ganzen tag bei der arbeit an sie gedacht wie wenig zeit ich eigendlich mit ihr verbracht hate aber sie war einfach nur süß es brach mir das herz als ich sie dan so liegen sah jetzt wollen wir im früling wider eine katze. aber meine alte wird sie wol nie ersetzen können vor alem weil sie eine halbangora war

dann nochmal an alle danke für euer beileid und sorry wegen der rechtschreibfehler ich kan auch nix dafür wolte das mal los werden.

R.I.P rest in peace meine kleine katze ich werde dich nie vergessen :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...