Jump to content

Rieju wieder ausgegraben..


Recommended Posts

seas leute!

da ich ja jez schon mitm auto unterwegs bin, hab ich mir gedacht, es wär schon was feines im sommer mal wieder bissl mitn mopal herumdüsen....

jez meine frage

ich brauch ein setup, was bissl mehr kann alsn ori entdrosselt, aber nicht viel kostet und wo ich einige meiner alten teile, die ich noch habe, verwenden kann

ori-zyli verrieben =/

was ich nur verwenden will is eben der hebo performer, hebo-mbb, ori-luffi & der ori 16er gaser....

is jez gscheiter nen ori nachbauzyli zu kaufen oder nen billigen 70er like airsal sport?

haltbarkeit und leistung auf grund des 16er gasers?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal deine kw an...wennst die noch verwenden kannst kauf dir 80 airsal sport und wennst ne neue kw brauchst kauf dir barikit comp. und irgendnen 70-80er mit niedrigen zeiten und1 ring kolben

würd halt nen 21er gaser kaufen

bearbeitet von Iron Razer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann dann köntest gleich 50 € mehr drauflegen und dann hast nen gscheitn vergaser auch like 24-28mm

also, was gscheids kann dea sicha net sein um 50 € :crazy-smile:

außer 2nd hand :D

21er phbg gaser

70er airsal racingda drauf soll da performer laut gp24 sehr gut gehn.

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das eine mit dem anderen zu tun ? :crazy:

greetzZ

jeder andere pwk kostet auch ned mehr als 70 € bis auf den keihin ! und die auf animotos sind die gleichen wies bei uns gibt nur das halt die was es bei uns zu kaufen gibt um 20 € teurer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene..neuen gaser kauf i mir net xD...hab eh noch einen 28er S6 rumliegen..aba der kommt mir nimma rein..der macht mir zu viel lärm um durch die gegend zu fahrn^^ und außerdem is der nächste woche eh weg...

i wollt eig. nur wissen was länger hält und mehr hergibt: 50ori nachbau + hebo performer + hebombb + 16er origaser

oder 70er (airsal, top ) + hebo performer + hebombb + 16er ori gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...