Jump to content

Vorsicht bei Dirtstuff


Tobi_2k6

Recommended Posts

Da der alte Thread geschlossen wurde, möchte ich hier

einen neuen aufmachen!

Ist von euch schon wieder mal wer von diesem I****** Christoph S*****

über den Tisch gezogen worden?

Weil mir ist das jetzt passiert. Der Shop ist einfach eine Frechheit.

Möchte hiermit andere Forenmitglieder davor warnen dort zu bestellen und

das ist sehr wichtig, denn niemand will um sein Geld betrogen werden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor kurzem was bestellt per Nachnahme und dass war nach 2 Wochen da.

Für Dirtstuff echt wenig Lieferzeit ;)

lol Leute, es wurde eh schon darüber disskutiert und festgestellt warum meistens nur per Nachname funkitoniert:

Der "SHOP" besteht aus 1 menschen. Der Mensch ist ein normaler Bürger wie du und ich ohne irgendwechel high Tech Programme oder einer Verwaltung. Für jede Bestellung per Vorname MÜSSTE er zur Bank gehen. Da dass warsch. viele machen weiß er nichtmehr wer für was überwiesen hat also is es ihm gleich egal.

Wenn man aber per Nachname bestellt weiß eh, aha da und dort hin mit diesen Produkten und das mit dem Bezahlen bzw. überweisen übernimmt schon die Post ;).

Sollte jetzt geklährt sein und könnte geschlossen werden

mfg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:bitte nicht schließen es besteht noch interssierter bedarf an dem theard.

hallo

Ich habe einmal gans ohne probleme bestellt...das war noch o.k.

aber jetzt habe ich einen Motorsimmeringsatz (am6) und ein paar lager bestellt und den schrägen ASS Für die alten RX/MX dens sehr selten giebt.

ich hab den vollen preis für den dichtsatzbezahlt und er hat mir 3 simmeringe geschicht (kW,Wapu) Und der ass den er mir geschickt hatt ist für derbi und der billigste schrott überhaupt.nie den preis wert den ich bezahlt habe.

Das problem von dem mann ist wie gesagt sehr eindeutig.....es ist ihm egal oder er verliert einfach den überblick über das alles...wier sollten uns zusammen tunen und eine art sammelklage machen die alle betrogen worden sind...und schadensersatz fordern.

wichtig das ihr noch alle papiere habt.eventuell beweiße. wenn eure eltern rechtschutzversichert sind seit ihr da noch meinst mit dazu versichert bis zum abschluss einer lehre...so is es hald bei mir.

mfg RXrider

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menschen die betrügen gehören einfach angezeigt!

(meine eltern sind auch mal auf ebay beschissen worden da ist aber um 1200€ gegangen nicht nur um 100€, angezeigt haben wir ihn geld, gewonnen haben wir auch, was hats gebracht? nichts^^ wo kein geld ist kann man auch kein geld nehmen :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "SHOP" besteht aus 1 menschen.

Da liegst du schonmal vollkommen daneben. Woher hast du die falsche Information aufgeschnappt?

Der Mensch ist ein normaler Bürger wie du und ich ohne irgendwechel high Tech Programme oder einer Verwaltung.

Wofür "High-Tech" Programme? Verwaltung muss es aber überall geben ;)

Für jede Bestellung per Vorname MÜSSTE er zur Bank gehen. Da dass warsch. viele machen weiß er nichtmehr wer für was überwiesen hat also is es ihm gleich egal.

Seltsam, dass viele Leute aber die Bestellung auch mit Vorkasse bekommen haben. Es gibt ein System darüber und er weiß ganz genau, wer was bestellt hat. Wird auch im Webshop angezeigt, das man ganz einfach ausdrucken kann.

Wenn man aber per Nachname bestellt weiß eh, aha da und dort hin mit diesen Produkten und das mit dem Bezahlen bzw. überweisen übernimmt schon die Post ;).

Kein Kommentar... :crazy-smilie:

----------------------

Also sowas falsches habe ich ja schon lange nicht gelesen :unsure: mag ja sein, dass viele Pakete nicht verschickt werden, aber sowas wie du da geschrieben hast ist ganz bestimmt nicht der Fall.

Kann mir aber auch nicht erklären wieso er manches nicht wegschickt und auf manche Telefonanrufe und E-Mails nicht antwortet. Es ist und bleibt wohl ein Rätsel :crazy:

Ich will auf näheres aber auch garnicht eingehen, sonst bekomme ich den Ärger sollte das irgendjemand von dort lesen.

EDIT: Es ist erstaunlich, wie viele Leute den Thread gerade lesen...

LG

bearbeitet von Mani_prepa*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nichtmehr was ich machen soll ich hab ihm schon über 10 e-mails geschrieben aber schreibt seit 4 wochen nicht zurück.bei mir geht es auch nicht um sehr viel geld aber mir gehts ums prinzip das es sowas nicht geben darf...schluss aus...und ich will das er wenn er unseren anforderungen nicht nachkommen kann off gestellt wird (eher unwearscheinlich aber ja) binn einfach stink sauer...wies sowas geben kann

mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab per vorkassa bezahlt und paket ist angekommen

keine ahnung warum ihr immer probleme habt bei mir hats super funktioniert

mfg

Vlt. sind einfach manche auch nur unfähig beim "Zweck" das richtige anzugeben :rolleyes: .

Da liegst du schonmal vollkommen daneben. Woher hast du die falsche Information aufgeschnappt?

Wofür "High-Tech" Programme? Verwaltung muss es aber überall geben ;)

Seltsam, dass viele Leute aber die Bestellung auch mit Vorkasse bekommen haben. Es gibt ein System darüber und er weiß ganz genau, wer was bestellt hat. Wird auch im Webshop angezeigt, das man ganz einfach ausdrucken kann.

Kein Kommentar... :crazy-smilie:

----------------------

Also sowas falsches habe ich ja schon lange nicht gelesen :unsure: mag ja sein, dass viele Pakete nicht verschickt werden, aber sowas wie du da geschrieben hast ist ganz bestimmt nicht der Fall.

Kann mir aber auch nicht erklären wieso er manches nicht wegschickt und auf manche Telefonanrufe und E-Mails nicht antwortet. Es ist und bleibt wohl ein Rätsel :crazy:

Ich will auf näheres aber auch garnicht eingehen, sonst bekomme ich den Ärger sollte das irgendjemand von dort lesen.

EDIT: Es ist erstaunlich, wie viele Leute den Thread gerade lesen...

LG

Hast das nicht sogar du mal gesagt :rolleyes: weil du den Verkäufer persöhnlich kennst :rolleyes: ... Um Ehrlich zu sein ist mir das egal wie viele Leute da den shop betreiben, aufjedenfall sind sie unfähige Leute.

Nur er hat keines und das wurde mir bestätigt!

das bezweifel ich. Wie gesagt, einer der ihn persönlich kennt meinte vor paar monaten dass so ein System bei ihm nicht existiert und er nebenbei noch arbeiten geht und was weiß ich noch alles.

Telefonnummer ist angeblich eine Private nummer. Manchmal hebt seine Mutter davon ab (Hat derjenige auch hier gesagt im Forum).

Und erstaunlich ist es nicht wie viele diesen Thread lesen. Rekordzahlen liegen bei etwa ~ 36 wenn nicht sogar um die 40 aufeinmal ;)

mfg

/e: Ja es warst du:

Die meisten hier bestellen sowieso schon mit Nachname...

Ja das ist auch das Problem, es gibt kein Sekretäriat oder so. LEIDER! Sowas wär natürlich viel besser. Wenn was ned passt einfach E-Mail schreiben, er antwortet schon. Und es is klar wenn er es als Einzelperson macht, dass er auch nicht alles gleich beantworten kann, dauert halt ne Zeit. Er hat immerhin auch noch ein normales Leben.

Kennst du deine eigenen Aussagen nichtmehr _;)?

Tja, im internet findet man alles, wenn nich hier im Forum unter "suche" dann im google =)

Telefon könnt ihr sowieso vergessen, das gibts garnicht mehr ^^ Das war soweit ich weiß sein Handy, daher hab ich auch geschrieben dass es besser wäre, wenn er ein richtiges Firmentelefon hätte mit allem drum und dran. Und auch ner Person, die das ganze dann verwaltet.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dazu sagen das ich im juni wo es ja auch schon lange diese probleme gab ein paar kleinteile bestellt habe und im paket fehlte ein düsenset. ich habe ihm eine email geschrieben und ihm meine bestellnummer gegeben und er sagte er schickt es mir nach weil es nicht lagernd war.

1 woche später habe ich das düsenset auch geliefert bekommen.

also besser könnts nicht laufen, finde ich schade das es nicht bei allen so läuft wie bei mir, der shop wäre ja super weil manche dinge sehr billig dort sind :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass viele Leute aber die Bestellung auch mit Vorkasse bekommen haben.

Viele, aber bei weitem nicht alle! Und sowas darfs einfach wirklich nicht geben.

@Scheank:

Die whs. einzig sichere methode an dein Geld zu kommen ist zu ihm hinfahren und mal ganz nett "anklingeln" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIRTSTUFF

Christoph Stangl

Lärchengasse 6

3860 Heidenreichstein

Österreich

Tel: 0664/5404962

Fax: 02862/53809

Emailadresse:info@dirtstuff.at

Empfänger: Christoph Stangl

Kreditinstitut: Volksbank

BLZ: 40170

Konto-Nr.: 43357820000

IBAN: AT09 4017 0433 5782 0000

BIC: VOOWAT21XXX

Registergericht: Gmünd/NÖ

Register-Nr: 309-GDW1-G-0820

Ust-Id-Nr: ATU63886959

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH nicht bestellen bei ihm ! villeicht kriegt er das gebacken wenn er weniger ansturm hat und schaffts dann den shop anständig zu machen. ist villeicht wirklich eine 1 mann firma

Paul Panzer ist doch soweit ich weiß, auch nur eine "Ein-Mann-Firma" und der kriegts auch gebacken.. also das ist keine Ausrede :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. sind einfach manche auch nur unfähig beim "Zweck" das richtige anzugeben :rolleyes: .

Hast das nicht sogar du mal gesagt :rolleyes: weil du den Verkäufer persöhnlich kennst :rolleyes: ... Um Ehrlich zu sein ist mir das egal wie viele Leute da den shop betreiben, aufjedenfall sind sie unfähige Leute.

Nur er hat keines und das wurde mir bestätigt!

das bezweifel ich. Wie gesagt, einer der ihn persönlich kennt meinte vor paar monaten dass so ein System bei ihm nicht existiert und er nebenbei noch arbeiten geht und was weiß ich noch alles.

Telefonnummer ist angeblich eine Private nummer. Manchmal hebt seine Mutter davon ab (Hat derjenige auch hier gesagt im Forum).

Und erstaunlich ist es nicht wie viele diesen Thread lesen. Rekordzahlen liegen bei etwa ~ 36 wenn nicht sogar um die 40 aufeinmal ;)

mfg

/e: Ja es warst du:

Kennst du deine eigenen Aussagen nichtmehr _;)?

Tja, im internet findet man alles, wenn nich hier im Forum unter "suche" dann im google =)

Das System existiert natürlich, sonst könnte er sogut wie keine Bestellung mehr durchführen. Das was ich geschrieben habe, stimmt nur zum Teil. Sagen wir so, angemeldet wahrscheinlich nur er, aber helfen noch einige andere, wie auch so seine Mutter. Ich bin in meinem Post davon ausgegangen, dass seine Mutter und die ganzen anderen Helfer nicht dazuzählen, wegen der Anmeldung.

Ich weiß schon, was ich geschrieben habe, keine Angst ;)

Um eins jetzt wirklich klarzustellen: Die Telefonnummer, die angegeben wurde, ist die seiner Mutter, ja. Dort ist er aber afair kaum erreichbar, und auf seinem Handy auch nicht mehr. Selbst schuld, wenn man da seine Handynummer angibt. Kann mir gut vorstellen, dass es ihn nervt, wenn dauerhaft Leute anrufen, und das auf seinem normalen Handy. Daher -> selbst Schuld.

Und ja, er geht nebenbei auch arbeiten. Die Adresse, die angegeben wurde, ist die von der Firma, aber nicht sein eigener Wohnsitz. Daher bringt hinfahren nur bedingt was.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...