Jump to content

IPhone 4 16GB vs. HTC HD7


DT_for_race

Recommended Posts

jaaa ich entscheid mich grad zwischen den zwein...

ich will aufn handy telefoniern, sms schreibn und facebook süchtln können :D

natürlich auch 2 stroke...xD

im Monat möcht ich maximmal 30€ hinblättern fürn Tarif...

das Handy sollt style habn :P

und es sollt einen super tollen touchscreen habn...

also kommt da für mich nur das iphone oder das htc hd7 in frage...

alsoo apple oda windwos phone?

das Iphone würd ich um 0€ kriegen mit 30€ Grundgebühr, exkl. 49€ Aktivierungsentgelt und 10€ Mini-SIM gschicht

das HTC HD7 würd ich um 79€ kriegen mit 20€ Grundgebühr, exkl. 49€ Aktivierungsentgelt..

sagts ma eure meinungen zu den beiden Handys...

danke schon im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir´n android-phone holen...

bei nen apple gerät hast nur probleme sobald du mehr machen willst als apps´s donwloaden und und diese ausführen.

sowas hast bei nen androidphone nicht ;)

(hab selber ein 3G werd aber jetzt bald aufn android umsteigen).

ich würd eher htc desire, htc desire hd, nexus one, nexus s nehmen. (ich werds nexus s ws nehmen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das i phone 3gs und bin sehr zufrieden kauf da das neue 4er i phone

jooo ich bin irgiwe auch mehr vom iphone fasziniert :D

halt soo ein typisches styla handy :P

und es kommt imma geil wennsd soo ein handy-spiegel foto machsd und da hasd ein iphone in da hand...haha

und es gibt schon soo viele apps dafür..

und angeblich soll da apple support auch besser sein...

was sagen da die htc meister dagegen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennst es nur zum angeben willst, dann Iphone 4 bitte.

Wennst auch mehr nützlichkeit willst, nimm a Android Phone.

bei Android gibts auch schon ur viele Apps udn sau viele san auch gratis..

Zum Support kann ich nix sagen bei beiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 4 hab selber ein 3GS und bin voll zufrieden, und ein freund von mir holt sich in 2 monaten auch das iPhone weil ihm HTC nicht so gefällt, hat derzeit ein HTC Desire oder wie das heißt^^

und joban welche probleme bitte? ^^

E: Support kann ich bei Apple nur sagen ist super, meins ist damals runtergfallen und der bildschirm war kaputt, haben nicht lange rumgredet, sondern mir einfach ein komplett neues geschickt :)

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennst es nur zum angeben willst, dann Iphone 4 bitte.

Wennst auch mehr nützlichkeit willst, nimm a Android Phone.

bei Android gibts auch schon ur viele Apps udn sau viele san auch gratis..

Zum Support kann ich nix sagen bei beiden..

ich glaub ein iphone nimmt ma sich sowieso nur zum angeben oda?

der einzige den ich kenn der das Iphone geschäftlich ausgiebig nutzt is mein dad :S

weiß wer obs da 4rer auch bald in weiß geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ein iphone nimmt ma sich sowieso nur zum angeben oda?

der einzige den ich kenn der das Iphone geschäftlich ausgiebig nutzt is mein dad :S

weiß wer obs da 4rer auch bald in weiß geben wird?

ich habs nicht zum angeben, mir gefällt einfach das betriebssystem, aussehen vom handy ect. :)

das 4er gibts schon in weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iPhone 4 hab selber ein 3GS und bin voll zufrieden, und ein freund von mir holt sich in 2 monaten auch das iPhone weil ihm HTC nicht so gefällt, hat derzeit ein HTC Desire oder wie das heißt^^

und joban welche probleme bitte? ^^

E: Support kann ich bei Apple nur sagen ist super, meins ist damals runtergfallen und der bildschirm war kaputt, haben nicht lange rumgredet, sondern mir einfach ein komplett neues geschickt :)

schon mal ne shell/konsole aufn iphone gehabt? gibts nicht legal.

mitn 3G kann man legal nicht filmen? wieso? apple will es nicht...

andere hintergrundbilder beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

multitasking beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

was muss man machen? jailbreaken... diese ganzen probleme hast beim android nicht.

ist doch mein problem ob ich von der quelle apps installieren will oder vom apple store. genauso ists mein problem ob ich andere wallpaper haben will oder nicht, nicht das problem von apple.

apple meint die cam vom 3g ist zu schlecht für videos. ich find das sollten die user entscheiden. genauso wie mit dem multitasking.

apple bietet keinen softwaresupport an für ältere modelle! frechheit hoch 10! (damit meine ich das keine neuen features dazu kommen!!!)

deswegen hab ich auch ne große abneigung gegen apple entwickelt.

ohne jailbreake kann das iOS überhaupt nichts. und das meiste wie "ordner" habens sich von cydia abgeschaut, das hats nämlich schon beim 3.1.x gegebn wennst es jailbreaked hast ;D

genauso wie andere bildschirmhintergründe.

ich finde ein OS sollte mehr können als apps installieren, das iOS kanns nicht, jedenfalls nicht standardmäßig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jobi, du hast Recht.

Und ich finde das Argument "wenn mans Jailbreaked geht das ja alles" auch doof.. Ich mein..Das ist doch Blödsinn, dass man sowas tun muss, bevor man alles nutzen kann, was das Handy eig. kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ne shell/konsole aufn iphone gehabt? gibts nicht legal.

mitn 3G kann man legal nicht filmen? wieso? apple will es nicht...

andere hintergrundbilder beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

multitasking beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

was muss man machen? jailbreaken... diese ganzen probleme hast beim android nicht.

ist doch mein problem ob ich von der quelle apps installieren will oder vom apple store. genauso ists mein problem ob ich andere wallpaper haben will oder nicht, nicht das problem von apple.

apple meint die cam vom 3g ist zu schlecht für videos. ich find das sollten die user entscheiden. genauso wie mit dem multitasking.

apple bietet keinen softwaresupport an für ältere modelle! frechheit hoch 10! (damit meine ich das keine neuen features dazu kommen!!!)

deswegen hab ich auch ne große abneigung gegen apple entwickelt.

ohne jailbreake kann das iOS überhaupt nichts. und das meiste wie "ordner" habens sich von cydia abgeschaut, das hats nämlich schon beim 3.1.x gegebn wennst es jailbreaked hast ;D

genauso wie andere bildschirmhintergründe.

ich finde ein OS sollte mehr können als apps installieren, das iOS kanns nicht, jedenfalls nicht standardmäßig.

alsoo beim 3GS kann man ein anderes Hintergrundbild nehmen :D

und beim 4rer hoffentlich auch^^

weil wenn nicht killt mich meine freundin...haha

aba wie gsagd....

also bis jetzt schauts eher gut fürs iphone aus<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ne shell/konsole aufn iphone gehabt? gibts nicht legal.

mitn 3G kann man legal nicht filmen? wieso? apple will es nicht...

andere hintergrundbilder beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

multitasking beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

was muss man machen? jailbreaken... diese ganzen probleme hast beim android nicht.

ist doch mein problem ob ich von der quelle apps installieren will oder vom apple store. genauso ists mein problem ob ich andere wallpaper haben will oder nicht, nicht das problem von apple.

apple meint die cam vom 3g ist zu schlecht für videos. ich find das sollten die user entscheiden. genauso wie mit dem multitasking.

apple bietet keinen softwaresupport an für ältere modelle! frechheit hoch 10! (damit meine ich das keine neuen features dazu kommen!!!)

deswegen hab ich auch ne große abneigung gegen apple entwickelt.

ohne jailbreake kann das iOS überhaupt nichts. und das meiste wie "ordner" habens sich von cydia abgeschaut, das hats nämlich schon beim 3.1.x gegebn wennst es jailbreaked hast ;D

genauso wie andere bildschirmhintergründe.

ich finde ein OS sollte mehr können als apps installieren, das iOS kanns nicht, jedenfalls nicht standardmäßig.

alle probleme die du aufgezählt hast wurden aber beim iPhone 3GS schon ausgebessert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machen die 3GS user wenns iphone 4-S/5 draußen ist?

da habens die selben probleme ;D

und das problem das du keine shell hast besteht bei jedem iphone...

und wenns iphone 4, 2jahre alt ist haben die auch diese probleme.

dann unterstützt iOS kein flash, kein html5 und kein css3.

ich könnt mich ewig beschweren über das zeug.

(und das die nur apps ausm appstore installieren kannst ist ein allgemeines iphone problem! das du nur syncen kannst wennst ein kabel hast auch ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann holen sie sichs neue so wie ich, ich wart noch aufs 4G oder was halt nach dem 4er kommt und hol mir dann das, wenn das veraltet ist kommt nach einem/zwei jahren wieder das neue :D

es gibt einen browser zum runterladen, der unterstützt dann flash^^

naja gibt halt auch Leute die es sich nicht leisten können sooft ein neues Handy zu kaufen..

Außerdem find ich, dass es bei nem Handy um 800 Euro aufwärts (jaja ich weiß mit Vertrag billiger, aber wenn mans im Laden kaufen würd) eigentlich gar keine Fehler mehr geben dürfte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gibt halt auch Leute die es sich nicht leisten können sooft ein neues Handy zu kaufen..

Außerdem find ich, dass es bei nem Handy um 800 Euro aufwärts (jaja ich weiß mit Vertrag billiger, aber wenn mans im Laden kaufen würd) eigentlich gar keine Fehler mehr geben dürfte..

Njo es sind ja eigentlich keine "Fehler".

Und ja das mit 800€ aufwärts stimtm aber ich hab in München ein Handy gsehn das hatte nichtmal eine Kamer und hat 14.000 kostet.

Gut das war aus gold mit Tasten aus iwelchen sachen xD Aber jo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njaaa wie gsagd...

ich will nur internet surfn, sms schreiben, telefoniern und fotografiern, vielleicht noch videos machn :)

ich will nix jailbraken, ich bin ein ottonormal verbraucher^^

das einzige manko is dass ma sich nix schickn kann gegenseitig per bluetooth, aba dafür solls ja ein app geben??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njaaa wie gsagd...

ich will nur internet surfn, sms schreiben, telefoniern und fotografiern, vielleicht noch videos machn :)

ich will nix jailbraken, ich bin ein ottonormal verbraucher^^

das einzige manko is dass ma sich nix schickn kann gegenseitig per bluetooth, aba dafür solls ja ein app geben??!

Ja gibts.

Das funkt aber nur mit Bildern udn das auch nur von Iphone zu Iphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...