Jump to content

IPhone 4 16GB vs. HTC HD7


DT_for_race

Recommended Posts

njaaa wie gsagd...

ich will nur internet surfn, sms schreiben, telefoniern und fotografiern, vielleicht noch videos machn :)

ich will nix jailbraken, ich bin ein ottonormal verbraucher^^

das einzige manko is dass ma sich nix schickn kann gegenseitig per bluetooth, aba dafür solls ja ein app geben??!

Dann nimm dir das HD7.

ist ja billiger.

Und ja, das man beim Iphone nix mit Bluetooth empfangen kann von nem andren Handy ist sowieso ne Frechheit.

Nimm dirs HD7, da kannst zu jedem schicken..

achja exit:

Kamera vom HD7 und Iphone 4 sind exakt gleich.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm :D

es wird warscheinlich das IPhone 4 16GB :P

egal das mim bluetooth is eigentlich eh egal...

weil wia machn das ned untereinanda...da kommt gleich alles auf die festplatte ;D

es IPhone hat einfach mehr Style, is halt ein Proletn Handy..

mia gfallts, und die Benutzeroberfläche gfallt ma auch besser als beim HTC :S

eine HD-Cam hams beide...

das HTC is billiger, ja.

aber dann denk ich ma sicha imma wieda, wär es iphone vil geiler gwesn?

alsoo scheiß an, nehm ich ma is iphone :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal ne shell/konsole aufn iphone gehabt? gibts nicht legal.

mitn 3G kann man legal nicht filmen? wieso? apple will es nicht...

andere hintergrundbilder beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

multitasking beim 3G? geht nicht, wieso? apple will es nicht^^

was muss man machen? jailbreaken... diese ganzen probleme hast beim android nicht.

ist doch mein problem ob ich von der quelle apps installieren will oder vom apple store. genauso ists mein problem ob ich andere wallpaper haben will oder nicht, nicht das problem von apple.

apple meint die cam vom 3g ist zu schlecht für videos. ich find das sollten die user entscheiden. genauso wie mit dem multitasking.

apple bietet keinen softwaresupport an für ältere modelle! frechheit hoch 10! (damit meine ich das keine neuen features dazu kommen!!!)

deswegen hab ich auch ne große abneigung gegen apple entwickelt.

ohne jailbreake kann das iOS überhaupt nichts. und das meiste wie "ordner" habens sich von cydia abgeschaut, das hats nämlich schon beim 3.1.x gegebn wennst es jailbreaked hast ;D

genauso wie andere bildschirmhintergründe.

ich finde ein OS sollte mehr können als apps installieren, das iOS kanns nicht, jedenfalls nicht standardmäßig.

beim 3 gs und beim 4er kann man das jedoch alles machen und sogar noch einiges mehr das zuerst nicht funktionierte

apple IST besser als android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bahh wie ich diese Themen mit Iphone vs. HTC hasse...

Das Iphone wird ja nur so runtergemacht weil man da was zahlen muss, und bitte 90 mikrige Cent werden wohl nicht so schlimm sein.

Und ein großer Grund warum alle das Iphone so runtermachen ist, WEIL es kein Bluetooth hat

Ich glaub wenn man Bluetooth verbieten würde auf der Welt dann würd eine Katastrophe unter den Jugendlichen ausbrechen.

Ich hab selbst ein HTC zu Hause als Vergleich ob irgendein Handy ans Iphone rankommt, aber HTC ist da wirklich noch weit davon entfernt.

Ich weiß ja nicht wieviel die Kamera vom HTC hat, sagen wir z.B. die hat 9 MP, was hilft mir das bitte wenn eine Handykamera 9MP hat? Ist ja ein schwachsinn, da reichen die 5e vom Iphone schon locker aus, einen Blitz hat es auch noch der wirklich gut ist.

Da wo das Iphone schon mal allen Handys voraus ist, das ist das Design, kein Handy like Samsung, HTC etc. kommt da ran, das müsst ihr selber zugeben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einem Freund mal einen Vergleich gmacht

Ich hab das 4rer er das Desire Hd.

Beide handys nebeneinander gehalten und aufs gleiche Objekt gefilmt.

Dann haben wir paar Leute geholt und alle haben gesagt das die Iphone Kamera um welten besser ist.

Sogar mein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Iphone wird ja nur so runtergemacht weil man da was zahlen muss, und bitte 90 mikrige Cent werden wohl nicht so schlimm sein.

Was genau meinst du damit? Sorry, kann dir grad nicht ganz folgen..

Und ein großer Grund warum alle das Iphone so runtermachen ist, WEIL es kein Bluetooth hat

Ich glaub wenn man Bluetooth verbieten würde auf der Welt dann würd eine Katastrophe unter den Jugendlichen ausbrechen.

schonmal was von "es geht ums Prinzip" gehört? Sowas darf bei nem 800 Euro Handy einfach nicht vorkommen... Wenn du nen Audi um 30.000 kaufst, willst du ja auch, dass da ne Klimaanlage drinnen ist

Ich hab selbst ein HTC zu Hause als Vergleich ob irgendein Handy ans Iphone rankommt, aber HTC ist da wirklich noch weit davon entfernt.

welches HTC?

es gibt noch genug HTC´s die nur 2.1 oben hat und 2.1 ist wirklicht nicht so gut..

Ich weiß ja nicht wieviel die Kamera vom HTC hat, sagen wir z.B. die hat 9 MP, was hilft mir das bitte wenn eine Handykamera 9MP hat? Ist ja ein schwachsinn, da reichen die 5e vom Iphone schon locker aus, einen Blitz hat es auch noch der wirklich gut ist.

HD7 hat auch 5 MP. wie gesagt, genau gleiche Cam wie Iphone.

und Blitz hats auch (Wie übrigens die meisten Handys. Ein Wunder! Ein Blitz am Handy ist keine Erfindung von Apple ;) )

Da wo das Iphone schon mal allen Handys voraus ist, das ist das Design, kein Handy like Samsung, HTC etc. kommt da ran, das müsst ihr selber zugeben.

Schwachsinn. Geschmackssache u know.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apple verwendet sicherlich qualitativ hochwertigere und ausgereiftere komponenten ...

und ich find diese 12MP cams von Sony und Nokia lächerlich...

die sind genauso gut wie die vom iphone 4 ( Vergleich ;D )

das satio von nem freund macht schlechtere bilder als mein 3GS, obwohl es 12MP hat xD

E: geschmackssache ully?

ein vergleich:

Desire HD

htc-desire-hd-review.jpg

iPhone 4

Apple_iphone4_dapd_Timur_Emek.jpg

im gegensatz zum iPhone sieht das desire aus wie ein billiges stück plastik.

und beim betriebssystem sieht das android auch billig aus..

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb der manuelle fokus bei der kamera

hat mein Desire auch.

leistung und optik des handys

Leistung gibts schon stärke Handys als das iphone und das mit Optik is wie gesagt Geschmacksache. Ich finds Iphone 4 zb zum kotzen hässlich.

einfache suchfunktion

da ist google mindestens genauso gut.

Sogar teilweise besser

sms-chat gestaltung

is bei Android ähnlich aufgebaut.

Sonst kann man sich n App holen, dann siehts auch sehr schön aus

verdammt viele apps

Gut. Apple mag mehr Apps haben.

Aber aufm Android Market gibts auch mega viele apps und mir is noch nie was abgegangen..

du wirst dir ja kaum 100.000e Apps installieren..

achja. FAIL Exit.

Das ist das normale Desire.

Also hast du dich hiermit selber disqualifziert.

HTC_Desire_HD_2_screen.jpg

das isses Desire HD.

UND MEINE GÜTE JA!

GESCHMACKSACHE

Es gibt auch so viele, die finden Golf ist das beste Auto der Welt und ich find Golf sieht extrem SCH***E aus.

JA DAS IST AUCH GESCHMACKSACHE.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist google mindestens genauso gut.

Sogar teilweise besser

meinte suchfunktion auf dem handy

nicht internet

ebenfalls die musikorganisation und wiedergabe beim iphone ist nicht zu verbessern

aber ich will hier jetzt nicht anfangen zu streiten denn jeder hat seine eigene favoritnhandys und das ist auch gut soo, war schon n bisschen gschissn wenn alle mit dem selbn handy herumlaufen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte suchfunktion auf dem handy

nicht internet

ebenfalls die musikorganisation und wiedergabe beim iphone ist nicht zu verbessern

aber ich will hier jetzt nicht anfangen zu streiten denn jeder hat seine eigene favoritnhandys und das ist auch gut soo, war schon n bisschen gschissn wenn alle mit dem selbn handy herumlaufen würden

ja.

Android ist ja google^^

Da kannst auch gleich auswählen ob du nur Handy, Internet oder alles durchsuchen willst.

und Musik kann man auch nicht wirklich sagen, gibt für Android und Iphone unzähle geile Musikplayer apps.. also da sind sie wohl gleichauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

Android ist ja google^^

Da kannst auch gleich auswählen ob du nur Handy, Internet oder alles durchsuchen willst.

und Musik kann man auch nicht wirklich sagen, gibt für Android und Iphone unzähle geile Musikplayer apps.. also da sind sie wohl gleichauf.

Musikplayer apps hab ich noch nie gesehn xD.

Ipod ist und bleibt der beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ully: toll dann findet also Google nichtmal das richtige desire HD wenn man desire hd eingibt :D und das desire hd sieht genauso billig aus..

Natürlich findets das.

Und nein, sieht nicht billig aus. Ist genauso aus hochwertigen Komponenten.

Gibs einfach zu, du bist ein dummer Fanboy, der Apple mit allem verdeitigt was er hat und nie zugeben würde, dass es was besseres gibt.

Wo findets da nicht das Desire HD bitteschön?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Leute die verzweifelt vergleiche suchen um ein anderes OS zu bashen sind in meinen Augen nur lächerlich.. Ich hab ein iPhone 4 und komm damit super zurecht und vermisse auch nichts. Wer sich ein Windows 7 oder Android Handy kauft soll das tun wenn er damit zufrieden ist, ich möchte es halt nicht haben aber jedem das seine..

Leute, ihr seids lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich findets das.

Und nein, sieht nicht billig aus. Ist genauso aus hochwertigen Komponenten.

Gibs einfach zu, du bist ein dummer Fanboy, der Apple mit allem verdeitigt was er hat und nie zugeben würde, dass es was besseres gibt.

Wo findets da nicht das Desire HD bitteschön?

nein bin ich nicht, nur sieht das iOS besser aus als Android, viel übersichtlicher ect.. und du bist ein HTC Fanboy^^

gib mal nur ein desire hd da kommt gleich was ganz anderes, safesearch aus falls das was an den suchergebnissen ändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste Pic ist etwas anders, aber das war nur eine spekulation wie das DHD wohl aussehen wird, als es noch nicht draussen war.

und meine Suchergebnisse dort sind ohne Safesearch, hab ich immer aus.

e: Wenn man nur nach Desire HD sucht, kommen die gleichen Bilder

Und nein, ich bin kein HTC Fanboy, ich packs einfach nicht, wenn jemand sagt Iphone sei das beste und es gäbe nix besseres.

Aber hey, weisst du was?

Jeder sollte einfach das Handy nehmen, dass er besser findet.

manche kommen mim Iphone besser zurecht und manche mit nem Android Handy.

Wo ist das Problem?

Der eine findet den Golf besser und der eine den Audi A3.. über sowas lässt sich auch nicht wirklich streiten.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal vorweg:

So, nachdem das mal hier hin gespamt wurde ;):

Wie schon 20 mal überall geschrieben:

WENN JEMAND FRAGEN ZU WIN7 MOBILE HAT DER KANN MICH GERNE FRAGEN. HAB DAS HANDY SEIT DEM ERSTEN VERKAUFSTAG ;)

mfg

/e: Und nochwas:

Im Jänner kommt ein komplettes Update zu Win7 Phones:

Win7 bekommt alles wofür Apple 3 jahre gebraucht hat! Ja, ALLES

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeee bevor das da in eine Streiterei ausartet...bitte closen!

Ich entscheid mich fürs IPhone 4!

-close- auf wunsch des threadstellers.

ihr könnt gerne sachlich im ultmativen handytalkthread reden! nicht streiten.

oder wenns wegen google android vs. iOS ist dann im iOS vs. Android vs win7 thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...