Jump to content

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


CPI White Edition

Recommended Posts

Geld fürs Auto nächstes Jahr =)

Völkl Ledge+ Marker Squire Bindung für die diesjährige Freeskiingsession :wub:

Sonst eigentlich nix, mitm Moped Tuning hab ich abgeschlossen (genug davon), zumindest vorerst, daher keine Mopedteile^^

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg schon seit 11 Monaten. ^^

1.) Freestyle Ski (+ Ausrüstung)

2.) Iphone

3.) Trip nach Innsbruck zum Billabong Air&Style

ich tu mir ziemlich schwer, weil Winter ist.

eig. bräuchte ich einen neuen Zylinder, aber aus den Augen, aus dem Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des so wurscht.. Währ froh wenn ich nix bekommen würd dann müsst ich auch niemanden anders was schenken.. Weihnachten is einfach so ein Scheinheiliger sche**.. Das is ne Zeit wo alles so tun als ob alles so toll is und beschenken sich halt gegenseitig weils ja "so Brauch is"

ohh jaaa 1:0 für dich ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg schon seit 11 Monaten. ^^

1.) Freestyle Ski (+ Ausrüstung)

2.) Iphone

3.) Trip nach Innsbruck zum Billabong Air&Style

ich tu mir ziemlich schwer, weil Winter ist.

eig. bräuchte ich einen neuen Zylinder, aber aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich würds Air&Style nehmen.

War da letztes Jahr und es war der Waaahnsinn

Obwohl die Musikeinlage dieses Jahr halt an letztes Jahr niht ran kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eure Eltern müssn ja viele kohle habm...

Ich bin froh das ich dieses Jahr ein gebrauchtes Moped bekommen hab und nachn unfall wida eins..

Bin meinen Eltern dankbar das sie Verständnis für den ganzen Mist haben, denn ich bau. :rolleyes:

Mir ists egal ob ich was bekomm.

Geht ja eig. nicht ums schenken.

mfg kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des so wurscht.. Währ froh wenn ich nix bekommen würd dann müsst ich auch niemanden anders was schenken.. Weihnachten is einfach so ein Scheinheiliger sche**.. Das is ne Zeit wo alles so tun als ob alles so toll is und beschenken sich halt gegenseitig weils ja "so Brauch is"

Genau! Das ganze jahr streit ich mich mit meinen eltern und dann am 24ten wird so getan als wäre die welt heil. Ich hasse das sowas von! Und noch scheißiger ist dass sich mein dad alles erlauben kann vor weihnachten und ich nix dagegen machen kann weil ich sonst nix bekomme. :(:angry:

Naja vor 2 monaten versprach mir mein dad nen fernseher, nie darf ich fernsehen geschweige denn mir einen selbst ins zimmer stellen weil ja die strahlung soooooo gefährlich ist.. :blink: - aber jetzt wo meine sis keine ruhe gibt und nen will bekomme ich auf einmal einen.

Naja von meiner oma bekomme ich ne pc tastatur (saugeil!) und ich wünsch mir noch ein pc game, cod Black Ops, was ich aber nicht bekomme wegen meinem dad, ebenso muss ich um die tastatur fürchten.

Von meinem Onkel (is mein firmpate, hab ein sehr gutes verhältnis zu ihm, naja bis vor kurzem...) bekam ich immer was geiles, einmal sogar nen laptop (zum geburtstag) also wollte ich mir ne Nvidia Geforce gtx 570 wünschen...das hat mir mein dad versaut.

Von meinen eltern wünsch ich mir 1 pc game und fertig, bekomme ja eh whs. wieder mal nichts.

Naja ich schenk mir das meiste selbst. Hab mir jetzt aufgrund der weihnachtsaktionen von amazon sehr viele games gekauft, 13 stück neu und 2 gebraute(zur zeit xD). Vor kurzem kaufte ich mir nen camcorderum 500€ also hab ich eh schon recht hohe ausgaben.

Hab mir nen gebrauten pc gekauft (mit ner schwachen grafik, der rest is sehr gut) um mein ferialjobgeld und da brauche ich noch nen monitor, kostet ca. 300, wird auch von mir bezahlt.

Und zu guter letzt kauf ich mir noch ne xbox 360, aber erst nach weihnachten. Damit ich all die games auch zockn kann.

Naja wie ihr seht kauf ich mir fast alles selbst, bin noch schüler und hab mir all das geld hart erarbeitet. Jetzt kommen halt recht viele sachen auf einmal zusammen xD.

Das einzige was ich echt gerne zu weihnachten hätte wäre, dass ich ein auslandsjahr machen darf. Der rest is mir einfach nur egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich krieg ein neues Handy

Need For Speed Hot Pursite habe i schon bekommen

Hebo New Performer :rolleyes:

und geld von oma usw

PS: es geht nicht um die geschenke sondern auch das die Familie zusammen kommt :)

bearbeitet von TZR 50 Racing Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung was ich krieg meine mum labert immer wir gehen eine neue weste kaufen aber das haltet sie sicher nicht ein.... fürs mopedtuning geschenke kann ich gleich vergessen, da sie so oder so gegen tuning sind!! die würden mich erschlagen wenn die wüssten das mein moped nicht 55 läuft^^

und von verwandten lass ich mich überraschen :P

ps, ich krieg nur 30 euro taschengeld binn schüler und durfte kein ferialjob machen!! ihr könnt euch denken wie wenig geld ich habe. um weningstens etwas geld zum haben ess ich zum mittag nie. ich hab 4 mal nachmittagsschule und bekomm 5 euro essensgeld. das macht dann 20 euro und dann geb ich von dem meistens so 8 euro aus und geh mitm kolleg so richtig essen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab kp was ich mir wünschen soll..hab alles was ich will eh schon, geld brauch ich auch nicht, moped teile auch nicht.. das einzige was mir bis jetzt eingefallen wär, ist ein Jahresabo Sky, wobei sich das wsl auch nicht lohnt weil ich mir die filme eh im internet anschauen kann, und dort jede woche 2x am tag der gleiche film läuft..hat jemand vorschläge was ich mir wünschen kann? :crazy-smilie:

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kp ich lass mcih überraschen und nichts würd mich auch ned stören. durch den ganzen materialismus geht die wahre bedeutung verloren. pervers ist das eigentlich.

mfg

irgendwas bekomm ich eh. und wenns halt nur socken und a buch wären würd ichs nicht schlimm finden ich gönn mir danach einfach eine schöne mopedteile bestellung ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab da ne neue anregung bekommen. bzw hab sie eig schon seit fast 3 jahren...meine fast-beste freundin mal sehen...^^ in die ich eig sehr verliebt bin....das wär echt das größte, und würd alles andere echt in den schatten stellen! bzw würd ich alles andere streichen, wenn sie zu mir kommen würde!!

aber sie will nicht :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i will aber dass ma bei mir sein...mei dörfle is viel romantischer als alles andere :)

und i brauch sie für jänner für feuerwehr ball zum tanzen! maaaan das wär mei allergrößter wunsch! da kann mir echt alles ander flöten gehn! ich will SIE!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...