Jump to content

iPhone 4 frage


Ibrakadabra

Recommended Posts

Tastenton?

Wer einen Tastenton benutzt gehört meiner Meinung nach erschlagen.

Gibt nix nervigeres als das Piepen :/

ich kann mir nicht vorstellen das das "magical, wonderful, impressing, best thing ever, fantastical" iPhone das nicht kann, wenn es doch so ist: epic fail xD

Gibt nix besseres als ein Touch-Feedback ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch trotzdem nervig und falls er noch beispielsweise Schüler ist auch nicht von Vorteil ;)

@Irgendwer: Klar, jedem das seine aber dann sollte es bei einem Device das die "Welt schon wieder verändert" doch wenigstens eine Option, die ins System integriert ist, dafür geben damit es jeder wie er will de- und aktivieren kann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bisschen Deutsch würd euch allen miteinander weiterhelfen! Sich klar auszudrücken würde hier viele Streitereien verhindern. Ebenso ists mit dem Lesen ;)

edit: Bestes Beispiel, der Beitrag drunter. Du brauchst dich echt nicht wundern wenn man dich falsch versteht...

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tastenton?

Wer einen Tastenton benutzt gehört meiner Meinung nach erschlagen.

Gibt nix nervigeres als das Piepen :/

ich kann mir nicht vorstellen das das "magical, wonderful, impressing, best thing ever, fantastical" iPhone das nicht kann, wenn es doch so ist: epic fail xD

Gibt nix besseres als ein Touch-Feedback ;)

m.M.n völliger schwachsinn, wenn du nicht gerade der langsamste tipper bist, ist dein handy nur am vibrieren.

auf dauer frisst es nur akku und nervt.

btw: ich benutze den iphone tastenton. ist aber überhaupt nicht schlimm, da es eher ein klicken ist, als ein piepen.

EDIT: "haptic pro" nennt sich eine app in cydia, mit der man das realisieren kann. ist allerdings kostenpflichtig.

lg

alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...