Jump to content

iPhone 4 frage


Ibrakadabra

Recommended Posts

Wie gesagt: Ein Handy das "alles wiedereinmal ändert" und nochdazu so "magical, fantastical, wonderful ..." ist sollte es trotzdem von haus aus können denn es gibt wie man sieht Leute die es wollen ;).

muss ich dir recht geben, obwohl es mich eher interessieren würde, wieviele leute es dauerhaft benutzen und nicht nur wollen. da wird die anzahl wieder schwindend kleiner.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur info, Haptic Pro aus Cydia funktioniert.

Wer es unbedingt braucht, sollte sichs holn- Und wer nicht mal 3 dollar für das prog. über hat, der brauch auch kein iphone! gute progs. und spiele kosten halt was-ist doch überall so! klar,bei den meisten handys ists standart diese funktion zu haben..aber das iphone ist auch kein "handy" (like- dont call it "handy") :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur info, Haptic Pro aus Cydia funktioniert.

Wer es unbedingt braucht, sollte sichs holn- Und wer nicht mal 3 dollar für das prog. über hat, der brauch auch kein iphone! gute progs. und spiele kosten halt was-ist doch überall so! klar,bei den meisten handys ists standart diese funktion zu haben..aber das iphone ist auch kein "handy" (like- dont call it "handy") :-)

wer ein iphone hat solls nicht jailbreaken!

wer sich so ein smartphone kauft sollte zufrieden sein mit seinen apple funktionen(apps kaufen/ apps ausführen, sonst noch was?...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ein iphone hat solls nicht jailbreaken!

wer sich so ein smartphone kauft sollte zufrieden sein mit seinen apple funktionen(apps kaufen/ apps ausführen, sonst noch was?...)

wieso sollte man als iphone besitzer auf gewisse apps verzichten?

ich sehe keinen grund warum man es nicht jailbreaken sollte ...

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nicht..??? jedes gerät kann man verbessern-ob durch n jailbreak, oder einlegen einer sd speicherkarte or whatever.

ist doch das gleiche als würd ich sagen: legt keine speicherkarten in euer handy-seit zufrieden mit euerm integrierten speicher! :-/ ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...