John_Hopkins Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 so hab mir heute den neuen mvt 80 zylinder bestellt.jz hab ich ein bisschen gesucht, aber leider kein zylinder layout gefunden, nur ein video. das teil sieht ja echt klasse aus, hat auch dieselben maße wie der bidalot, also 47.6 mm durchmesser und 44.8 mm hub. wollte nur wissen ob der konkurenzfähig ist mit dem bidalot.leider bin ich erst in einer woche in frankreich, und bis die liefern wirds sicher noch 2 wochen dauern, kann leider dann erst bilder machen.gibts schon irgendwelche steuerzeiten, auslass breite, blabla angaben?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 hmm, gefällt mir nichso wirklich. Da gefällt mir der Italkit besser, den gibts auch mit 80cchttp://www.italkit.com/html/1/novedades.asp# unten auf das Bild klicken.aber bei den großen Bohrungen und kleinen Stehbolzenabständen würde ich lieber nen 2teiligen Auslass nehmen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 der auslass schaut mMn irgendwie schlecht gemacht aus, und vor allem die Form schaut ja net so nach Maximalfläche aus (wenn man die nebenauslässe betrachtet)da italkit hingegen schaut schon eher nach an andren kaliber aus naja, kA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 halte aber uns am laufenden ich will wissen wie gut der geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 Wie viel kostet der MVT Zylinder eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 und wo bestellst du ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 19, 2010 (bearbeitet) der italkit sieht ja wirklich nice aus, die auslas gestaltung und umsetzung ist top.naja auf dem video weiß ich nicht ob es sich um den neuen mvt handelt, denke aber schon.falls nicht, ich mach sowieso eine portmap usw. dann seh mas eh ^^bestellt wurde auf dam sportgekostet hat der zylinder 225 (statt 250) inkl. kw knapp 345 glaub ich. ein annehmbarer preis denk ich mal.lgedit:ich seh gerade das video wurde 2009 gemacht der zylinder ist aber erst laut damsport oktober/november erschienen.kann es sein, dass es sich bei dem zylinder um den normalen carrera handelt? die ori hub version?obwohl der gefällt mir trotzdem recht gut xD bearbeitet December 19, 2010 von John_Hopkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben December 19, 2010 Melden Share Geschrieben December 19, 2010 Der Zylinder oben in dem Video ist ein alter Prototyp. Die neue Version hat einen anderen Auslass bekommen da der Hauptauslass zu gering war.'Die neue Version hatte ich als Prototyp schon hier. Schickes Teil welches wir auch in unsere WahooRacing GPR80 verbauen werden Anfang Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 oh okay,bearbeitest ihn noch? oder zuerst mal rohzustand testen?wenn du ihn gekauft, bzw. schon begutachtet hast dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 gibts jetz nicht auch schon einen zylinder von conti mit 47,6mm und 44,9mm hub?wär mal interessant ein vergleich mit den auch schon oben genannten.kata weiß eh sicher schon mehr darüber mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 also ich hab mich schon mal dafür interessiert, also für einen conti 80er,es gibt nur eine version, und das ist die veraltete, gibts übrigend entweder bei diabolo oder damsport zu bestellen (weiß grad ned)laut kata weniger leistung als der bidalot, es gibt aber noch eine andere version die nur irgendwelche speziellen typen bekommen.also für uns nicht erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 auf trokel gp gibts seit heute den conti, ist mit 400€ für den zylinder etwas teurer als der mvthttp://trokelgp.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=tpflypage.tpl&product_id=224331&category_id=166&option=com_virtuemart&Itemid=96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 extrem geil das teil aber der preis vom zylinder alleine ist noch immer höher als der mvt+kw+lager italkit hat doch auch so eine version oder?ist die nur fürn am6 oder gibts die auch in derbi ausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben December 20, 2010 Melden Share Geschrieben December 20, 2010 Warum baut MVT dann eine Auspuffanlage für 90cc wenn sie dann einen 80cc Zylinder rausbringen? Versteh ich jetzt nicht ganz..Irgendwie sind mir diese Zylinder alle neu, doch alle sehen sehr interessant aus..lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben December 20, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2010 es gibt ebenfalls eine 90 ccm version von mvt wenn mich nicht alles täuscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben January 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2011 http://www.imagebanana.com/album/9y8tnp8n/hier die bilder vom mvt 80.portmap stell ich demnächst auch gleich rein ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 Der Auslass sieht echt gut aus! Der Boostport und die Strömer im Vergleich z.B zum Bida XL fallen etwas kleiner aus (sieht mMn so aus) aber Fläche ist ja nicht alles. Auf die Portmap bin ich gespannt! Kannst du auch vielleicht einen Vergleich von den Strömern beim Fuß und den dazugehörigen Fenstern auf der Laufbahn machen? Würde mich intressieren in welchem Verhältniss die stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben January 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2011 jap kann ich machen,kann dir aber auch jz schon sagen dass die hautpströmer den selben querschnitt haben wie im zylinder drinnen.und der boostport hat am fuß etwa die hälfte wie der zylinder drinnen.also einmal 1:1 und 1:2die strömer laut portmap nicht, nur der boostport.kata hat mir erklärt der boostport ist so klein gestalte, dass ist so beabsichtigt und auf keinen fall etwas bearbeiten xDalso werd ich dem mal nachgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 auf trokelgp gibts zu den conti zylindern gleich die passende "conti open" auspuff anlage für 80ccm dazu übrigens gibts auf damsport ein angebot seinen wunschzylinder auf belibigen hub anzupassen kostet 60€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 jap kann ich machen,kann dir aber auch jz schon sagen dass die hautpströmer den selben querschnitt haben wie im zylinder drinnen.und der boostport hat am fuß etwa die hälfte wie der zylinder drinnen.also einmal 1:1 und 1:2die strömer laut portmap nicht, nur der boostport.kata hat mir erklärt der boostport ist so klein gestalte, dass ist so beabsichtigt und auf keinen fall etwas bearbeiten xDalso werd ich dem mal nachgehen ^^Interessant würde mich mal intressieren wieso das so ist, mit dem Boostport (vielleicht um höhere Strömungsgeschwindigkeit zu erreichen? )Bin was das Strömerlayout angeht jetzt nicht so auf Zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben January 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2011 (bearbeitet) naja will für eine conti anlage nicht knapp 400 euro raushaun,außerdem muss ich hier ja nichts anpassen O.owürde gern meinen pro race pott eintauschen, gegen irgendeinen der mitn mvt harmoniert.außerdem ist die 80ccm version (außer sie haben eine ganz neue rausgebracht) schon etwas älter, ich denke der mvt und bida erzielen da höhere leistung...lg@felixich schätz mal schon, dass das gemisch einfach schnell nach oben beschleunigt wird. im so eine besser spülung zum zylinderkopf zu ermöglich und um dem gemisch aus den überströmer den weg nach oben einfacher zu gestalten.hört sich am plausibelsten an, aber könnt mich gern eines besseren belehren... bearbeitet January 20, 2011 von John_Hopkins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben February 4, 2011 Melden Share Geschrieben February 4, 2011 naja will für eine conti anlage nicht knapp 400 euro raushaun,außerdem muss ich hier ja nichts anpassen O.owürde gern meinen pro race pott eintauschen, gegen irgendeinen der mitn mvt harmoniert.außerdem ist die 80ccm version (außer sie haben eine ganz neue rausgebracht) schon etwas älter, ich denke der mvt und bida erzielen da höhere leistung...lg@felixich schätz mal schon, dass das gemisch einfach schnell nach oben beschleunigt wird. im so eine besser spülung zum zylinderkopf zu ermöglich und um dem gemisch aus den überströmer den weg nach oben einfacher zu gestalten.hört sich am plausibelsten an, aber könnt mich gern eines besseren belehren...Push ! Wo sind die Cracks äußert euch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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