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am6 kupplung problem


SchweDe

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so.

Also ich da balco und da felix haben in Nowak sein block gemacht.

So heute wollten wir in zum laufen bringen, also nurmehr motor ins moped gepflanzt.

kupplung lasst sich aufeinmal extrem leicht ziehen, also fasst kein widerstand.

Die gänge gehn ein bisschen komisch rein, aber sie gehen rein, ist denke ich normal für am6.

Aber die Kupplung trennt nicht.

So es sind uns ein paar Beilagscheiben übrig geblieben.

diese hier:

losylt77.jpg

Wenn wir anrennen im Leerlauf, und dann in die 2te schalten, springt der gang gleihc wieder raus.

so ich hoffe wir müssen nciht nocheinmal spalten bitte um hilfe.

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Die Unterlegscheiben die ich da sehe kommen auf Getriebewelle, Schaltwelle und Schaltgestänge oder Schaltwalze drauf.

Weis nimma genau, aber ist recht einfach rauszufinden, soweit ich weis must du nur schaun welche UNterlegscheibe auf welche Welle passt.. wenns passt dann gehört sie auch da hin... aber vorher lieber doch nochmal ins Werkstatthandbuch schaun.

Gruß

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Naja bevor wir die blockhälften zusammengebaut haben, hat der felix eh versucht zu schalten.

er hat da gemeint es geht alles wies gehört.

Also von dem her.

Najo und so alternativen könnt ihr nicht anbieten? xD.^^

Die soll einfahc rennen.

ich will ned scho wieda spalten. -.-

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Naja bevor wir die blockhälften zusammengebaut haben, hat der felix eh versucht zu schalten.

er hat da gemeint es geht alles wies gehört.

Also von dem her.

Najo und so alternativen könnt ihr nicht anbieten? xD.^^

Die soll einfahc rennen.

ich will ned scho wieda spalten. -.-

Das is einfach die sche** Drecks Malaschwugg vom orsch nowi -.-

Da bekommst ja nciht mal den Zyli runter wenn man den Block nicht überall locker macht....

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Da kann man leider nur sagen: Selbst schuld, kein Mitleid, sicher müssen die Scheiben rein^^

Naja wir habens extra in eine Kiste gelegt, und dann leider vergessen beim zusammenbaun.

Aber du bist ja der beste.

Danke GOTT für diese Antwort, hat sehr geholfen.

Bin stolz auf dich.

Kriegst sogar ein + dafür.

BRAV!!!!!

Für solche anworten mach cih einen Thread auf.

DAAANKEEEE.

bearbeitet von SchweDe
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Das einzige was ich zu der KW - Wechsel Aktion sagen kann ist Öhm ja .. ^^

Ne mal im Ernst, das die Scheiben ins Getriebe gehören hab ich gesagt (ich habe euch ja auch gefragt die Scheiben sind alle

Oben ? "ja!" war die Antwort :D )

Deswegen habe ich probiert ob's Schalten geht, vielleicht funktionierts ja so Pfusch mäßig.. ^^ is gegangen. Die fehlenden Scheiben im Getriebe können nix damit zu tun haben, das die Kupplung leicht zu ziehen ist.

P.S. Es war kein Block den ich um 30 Euro gewechselt habe!

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  • 2 years later...

So is zwar was alt aber ich schreibe mal meine Lösung hier rein hatte nach dem spalten das gleiche Problem. Bei mir wahr es so das der Stift mit dem Kopf nicht unter der Druckplatte wahr ich Idiot habe ihn am ende erst reingesteckt auf die Druckplatte so zu sagen . Hoffe ich helfe irgendwem damit :)

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