Jump to content

Welche Sumo?


Recommended Posts

KTM kannst schön tunen und hat auch ein angenehmes fahrwerk...sollte aber eine 450 SMR sein, die nur auf Sumo ausgelegt ist, alles andere is umbau und passt nicht wirklich als sumo vom motor und fahrwerk.. :D

bearbeitet von DRD-Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM kannst schön tunen und hat auch ein angenehmes fahrwerk...sollte aber eine 450 SMR sein, die nur auf Sumo ausgelegt ist, alles andere is umbau und passt nicht wirklich als sumo vom motor und fahrwerk.. :D

Er redet aber schon von Mopeds glaub ich ^^

Derbi,Aprilia,Gilera eig alle bekannten Marken sind zuverlässig.

Wobei ich sagen muss das eig jedes Moped nur zusammen geschweisster Schrott ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich rede von Mopeds. Und das so ziemlich alle bekannten Moped-Marken relativ zuverlässig sind davon kann mand enk ich ausgehn aber ich meine welche sind die besten modelle die man am besten tunen kann und die komfortabel zu fahren sind usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was wirklich zuverlässiges suchst würd ich dir zur Yamaha DT50/Malaguti XSM raten.

Bin selbst mit 70km/h in ein Auto reingefahren, die Gabel war nicht verbogen, nur verdreht! Das Moped hält echt was aus. Es gibt im vergleich zu vielen unbekannten Mopeds auch sehr viele spezielle, modelspezifische Tuningteile (Bremshebel, Fußrasten, Felgen) ist also nach der Derbi Senda das Moped mit am meisten Tuningteilen).

In dem Video sieht man gut was mit dem Moped alles möglich ist:

<--- komplett original

Von der Qualität her sicher das beste Moped. (Gibt sicher bessere aber die Kosten über 3.500€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ über mir

das is mit jedem moped möglich wenn dus kannst^^

ja du kannst jedes moped mit EBS, D50BO oder AM6 motor nehmen :crusin:

is eh alles gleich schlecht!!

nur explorer, CPI u generic is noch schlechter ;)

bearbeitet von joh_ann_es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit sicher schon 10 versch. reiben gefahren und ich bin der meinung, das ne alte aprilia mx50 auch rx das beste Fahrwerk haben, beste handling, und am komforabelsten ist!

gibts halt nur mehr gebraucht...

E:

mein bruder verkauft seine Yamsn

-->http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-552524-YAMAHA_DT_50_X_Supermoto

bearbeitet von #MX-Ensi..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was wirklich zuverlässiges suchst würd ich dir zur Yamaha DT50/Malaguti XSM raten.

Bin selbst mit 70km/h in ein Auto reingefahren, die Gabel war nicht verbogen, nur verdreht! Das Moped hält echt was aus. Es gibt im vergleich zu vielen unbekannten Mopeds auch sehr viele spezielle, modelspezifische Tuningteile (Bremshebel, Fußrasten, Felgen) ist also nach der Derbi Senda das Moped mit am meisten Tuningteilen).

In dem Video sieht man gut was mit dem Moped alles möglich ist:

<--- komplett original

Von der Qualität her sicher das beste Moped. (Gibt sicher bessere aber die Kosten über 3.500€)

da kann ich dir nur zustimmen Fabio, bin mit meiner Malaguti zusammengefahren worden, es war nur der Lenker verbogen und Kotflügel leicht verkratzt und das mit 50km/h ! und der Sitz ist optimal SEHR fein zum sitzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ über mir

das is mit jedem moped möglich wenn dus kannst^^

ja du kannst jedes moped mit EBS, D50BO oder AM6 motor nehmen :crusin:

is eh alles gleich schlecht!!

nur explorer, CPI u generic is noch schlechter ;)

Möglich ist es sicher mit jedem Moped. Ich kenn aber genug leute die gscheid gmeint haben dass Sie mit ihrer DRD Racing ins gelänge müssen und nach 2 stunden geländeeinsatz war die Gabel verbogen.

MfG Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vl könnt ihr mir mit der vorgabe jz ein genaues modell sagen. Weil ich ich will mir das moped dann iwo billig gebraucht kaufen und dann halt als "bastel"-Moped hernemen und auch optisch herrichten. Ich mag es mop dann halt schwarz machen und silberne details reinbringen und halt auch den rahmen polieren ich such also a moped wo ma den rahmen auf da seite schön sieht. Hoffe ihr wissts was i mein. Danke schonmal mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vl könnt ihr mir mit der vorgabe jz ein genaues modell sagen. Weil ich ich will mir das moped dann iwo billig gebraucht kaufen und dann halt als "bastel"-Moped hernemen und auch optisch herrichten. Ich mag es mop dann halt schwarz machen und silberne details reinbringen und halt auch den rahmen polieren ich such also a moped wo ma den rahmen auf da seite schön sieht. Hoffe ihr wissts was i mein. Danke schonmal mfg

nimm ne gilera oda derbi

sehen super aus und gehn echt gut

den rahmen siehts bei derbi/gilera ah suppa...=D

und viele viele tuningmöglichkeiten gibts auch...=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für modelle würdet ihr mihr so empfehlen? Gibts ja denk ich auch Unterschiede.

xTreme/xRace oda wennst eine kleines geldschweinchen bist..xD

DRD..(mir persönlich wärs zu teuer da ich ma um des geld lieber mein "billigeres" mop nach meinem geschmack herricht)

oda Gilera SMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich garantie kann ich eh vergessen weil i kauf mas eh fix gebraucht soll wie gesagt ned zu teuer sein da es nur als zweit moped zum basteln gedacht sein soll. Und 2000€ werd ich sowieso ned zu verfügung ham :rolleyes:

bearbeitet von CPI-Trottl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-552020-YAMAHA_DT_50_M

800Euro Zylinder erneuert, Kolben erneuert.... Hat sogar einen Sportpott drauf!! Silberner Brückenrahmen (man sieht den rahmen gut)!! Ich würd sagen schon fast Perfect :peace:

Fals ich geholfen habe pls + xD

Mfg Mala81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne Yamaha oda Malaguti, is egal welche sind baugleich

Sind zwar teuer mit 2800 neu aber die sind ihr gelt wert, im gegensatz zu anderen Marken ...

Wie schon ein paar mal angesprochen, sehr stabiler aufbau was meiner meinung am wichtigsten ist ...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...