Jump to content

Zerstörtes Moped am BHF....


Recommended Posts

Genau das was ich mir erhofft habe !! :)

Sie werden den Besitzer dieses Mopeds ausfindig machen und sich dann bei mir melden, bzw. der Besitzer weil ich gesagt habe das ich sie gerne hätte !! ;)

Also bin ich mir ziemlich sicher das ich sie billigst bekommen werde !!:rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an chrisi01. Wenigstens einer der das richtige tut. An etwa 95% der Foren User: Ihr seit dreckiger Abschaum. Ein Moped liegt zerstört wochenlang rum. Ein bisschen nachdenken und dann kommt folgendes raus: Das Teil wurde geklaut, zerstört und dann entsorgt. Was macht mann? Das was alle Ratten machen: Sich schnellstmöglich an den Resten laben. Oder als Mensch mit einem letzten Rest Hirn und Anstand: Zur Polizei gehen und melden. Aber letzteres ist hier deutlich in der Unterzahl.

Das die Welt ungerecht ist ist kein Geheimnis, aber das heißt nicht dass man dazu beitragen muss. Nur weil die Arschlöcher in der Überzahl sind muss man nicht selbst eins sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gleiche gedacht ich wollt auch schon mal nachfragen gehen, war mir aber zu blöd. Aber ich glaube der Typ braucht das Moped echt nimmer, zuerst wars nämlich ganz, dann ohne Tafel und erst dann war hinig. Vielleicht wollt ers echt einfach "entsorgen". Kenn denjenigen aber nicht kenn nur das Moped ^^

lg

Na bitte da habts die Antwort: Reifen sind abgefahren oder? Könnt doch so gewesen sein: Mopedfahrer fährt durch die Gegend, es beginnt zu schneien, wegen der schlechten Reifen kann er nicht weiterfahren und stellts am Bahnhof ab!(Was meiner Meinung nach nie klug is!) Paar Vollidioten kommen und zerstörens und nehmens Taferl mit!

Wäre doch ne logische Erklärung, oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte da habts die Antwort: Reifen sind abgefahren oder? Könnt doch so gewesen sein: Mopedfahrer fährt durch die Gegend, es beginnt zu schneien, wegen der schlechten Reifen kann er nicht weiterfahren und stellts am Bahnhof ab!(Was meiner Meinung nach nie klug is!) Paar Vollidioten kommen und zerstörens und nehmens Taferl mit!

Wäre doch ne logische Erklärung, oder?

mfg

Es gibt solche Vollidioten

Was würdet ihr machen, wenn ihr auf einmal euer Moped nicht mehr findet

Ihr würdet euch auch freuen, wenns wer meldet

Auch wenns kaputt ist

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich´s nichmehr finden würd, würd ichs melden. Scheiß egal obs ori is oder 20 PS hat.

Ihr glaubt doch nich im Ernst das man wegen schlechtem Wetter das teil 3 Monate an nem Bahnhof stehen lässt oder wie ?!?

Nein glaub ich eh nicht

Das hat fix jemand gestohlen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich nich, kann ich mir net vorstellen.

Jedoch isses eig nur (zumindestens in Deutschland) ne moralische Entscheidung. notfalls entfernsde die FZG Nummer.

Trotzdem isses ne moralische Entscheidung mehr nicht. Und das musst DU wissen ob dus machs.

nachdem mir im Chat vor 2 Tagen 3 Guys 1 Hammer zu Augen kam weiß ich eh nichmehr was ich von der Welt halten soll und sag dir jetzt absichtlich nich ob ja oder nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht weiss der Besitzer schon davon, hat aber keine Lust mehr aufs Moped? Sollte dies der Fall sein, ist er einfach zu faul es sich zu holen und wartet nur darauf, dass es von jemanden gestohlen wird. Er bekommt dann wahrscheinlich auch noch was von der Versicherung.. ;) Aber was ist das bitte fuer ein Bahnhof bzw was sind das fuer Dorfbewohner, dass kein Schwein das nach 3 Monaten meldet? Bei uns ist es nach einigen Stunden schon gemeldet, wenn ein Moped liegt o.ae (Wien halt).

Ehrliche Menschen wuerden einfach zur Polizei gehen und es melden. Du koenntest dich dann in Verbindung mit dem Besitzer setzen und fragen ob er es eh nicht verkauft.. du koenntest es eventuell sogar geschenkt bekommen. Schlag keinen logischen Preis vor. Sag ihm 100 Euro oderso und fertig. Ist im schnee gelegen, Motor ist sicher kaputt blabla. Das ist dann halt bisschen assig, aber was soll man machen.

Unehrliche Menschen holen sich das Teil in der Nacht und fertig. Illegal, sollte man nicht vergessen zu erwaehnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mir im Chat vor 2 Tagen 3 Guys 1 Hammer zu Augen kam weiß ich eh nichmehr was ich von der Welt halten soll und sag dir jetzt absichtlich nich ob ja oder nein.

Da kann ich dir nur ogrish.tv empfehlen, wenn du es schaffst nur ein Video ganz anzusehen bist du schon ziemlich hart im nehmen. Interessant sind vor allem die Leute die die Videos einstellen oder auch die die sie kommentieren.

Hier eine Videobeschreibung:

Fun thing I made with a new video. just enjoy the fun of it.

In dem Video werden die Leichen von wie es aussieht zu Tode geprügelten Russinen gezeigt, alles unterlegt mit fröhlich wummernder Techno Musik. Hab nur ein paar Sekunden gesehen, kann nicht sagen ob in dem Video noch mehr "lustige" Sachen zu sehen sind.

Zu dem 3 Guys 1 Hammer Video: Ich will mir das nicht ansehen, aber was ich gelesen habe wird der Kopf eines Mannes mit einem Hammer zu Brei geschlagen, dann stechen sie ihm mit einem Schraubenzieher die Augen aus, stechen in sein mittlerweile offen liegendes Hirn, stechen noch mal in seinen Unterleib und als sie merken dass er noch lebt schlagen sie noch ein paar mal mit dem Hammer auf dem Kopf. Hört sich extem abartig an, aber läuft es wirklich so ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so läuft es ab....

Gott was is mit der Welt heut zu tage los...

Die Seite das is so mit das krasseste was ich gesehen hab. Wobeis da jetzt nicht speziefisch um Folter/Mord geht

War allerdings nur ein Opfer. Die zwei Typen haben 21 Leute umgebracht, sind beide 19 Jahre alt. Haben die meisten Opfer mit stumpfen Gegenständen erschlagen und auch noch anderen als dem Mann im Video die Augen rausgeschnitten als sie noch lebten. Die jüngsten Opfer waren 14 Jahre alt, einer schwangeren Frau haben sie bei lebendigem Leib das Kind rausgeschnitten und sie dann erschlagen. Motiv: Unklar, angeblich sollten sie die Snuff Videos für eine Schock-Website drehen, möglicherweise wars nur ein Hobby...

Nee, da gibts auch Unfälle, Selbstmordversuche, Kriegsvideos usw, Hauptsache blutig. Naja, ich beende jetzt mal mein Off-Topic gebrabbel sonst krieg ich noch ne Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bei den 3 guys one hammer war ich auch im chat.

ich habs vid gefunden^^.

aber dafür schäm ich mich.

hab die ersten 30sec gesehn, und musste wegmachen weils einfach nur krank ist.

//wie seidn ihr darauf gekommen?

b2T: top, das du zur Polizei bist!.

entweder der besitzer wollts loswerden weil er wegen dem vllt viel stress mit den herren in grün hatte oder sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...