Jump to content

Zerstörtes Moped am BHF....


Recommended Posts

Ich werde morgen mal zur Polizei gehen mit der Fahrgestellnr. usw. !! ;)

ICh bin mir da nämlich sehr sicher das der Besitzer das Moped einfach nicht mehr verkaufen wollte da viele Sachen erneuert gehören (sind auch beide Reifen bis zur gänze abgefahren).

Aber auf keinen Fall werde ich das Moped klauen NUR weil es schon 3 Wochen zerstörter am Bhf liegt....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen mal zur Polizei gehen mit der Fahrgestellnr. usw. !! ;)

ICh bin mir da nämlich sehr sicher das der Besitzer das Moped einfach nicht mehr verkaufen wollte da viele Sachen erneuert gehören (sind auch beide Reifen bis zur gänze abgefahren).

Aber auf keinen Fall werde ich das Moped klauen NUR weil es schon 3 Wochen zerstörter am Bhf liegt....

mfg

Wenn du sie billig kriegst bekomm ich den Motor ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !!

Was ist das für ein Forum ?

Ihr sagt offen und ehrlich er solle es mitgehen lassen ?

Ich wünsch jedem der das machen würd das sein Moped mal baddelt wird dann red ma weiter.

Unterstes Niveau ich sag nichts

threadersteller, machs aufn Sicheren weg. !

Verscherze dir dein Leben ned für 150 €...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute !!Was ist das für ein Forum ?Ihr sagt offen und ehrlich er solle es mitgehen lassen ?Ich wünsch jedem der das machen würd das sein Moped mal baddelt wird dann red ma weiter.Unterstes Niveau ich sag nichtsthreadersteller, machs aufn Sicheren weg. !Verscherze dir dein Leben ned für 150 €...

Ganz deiner Meinung lasst sich selbst wenn sich ein Besitzer meldet sicher billig regeln dass sie kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich hier so lese schockt mich schon ein wenig....

Einfach klauen nur weil es seit 3 Wochen dort liegt´? :crazy-smilie:

Und das mit der Nummerntafel waren wahrscheinlich irgendwelche Asozialen die, die Dinger sammeln oder was weiß ich.

An deiner Stelle:

Fahrgestell Nr. aufschreiben und zur Polizei gehen. ;)

Wenn die den besitzer nicht ausfindig machen (Wobei ich denke das sie es zu 100% schaffen werden) gehört sie früher oder später dir :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz deiner meinung^^ ;)

ich mein könnt ihr euch alle nichts leisten oder warum wollt ihr einem jugendlichen vl. sogar in unserem alter sein moped stehlen???

vl. hatte er auch einen unfall und kann aber nicht die reperaturkosten bezahlen

bei uns in in der gasse wo ich wohne steht auch schon eine BMW touring maschine fast auseinander gebaut über ein paar monate!!!

und ich bin auch immer nur daran vorbeigegangen ohne was mitgehen zu lassen.

bearbeitet von Resistor80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sein ihr drauf?? WTH?!! :blink:

Ich mein was wenn da i-einem Typen der Benzin augegangen is und er weiter weg wohnt?

Der hatte vl. noch keine Zeit/Gelegenheit sie zu holen.

Und dann findet er seine schöne Moped komplet zerstört oder er findet sie gar nicht. :unsure:

Geh zur Polizei und sag du hast sie gefunden.

Bei mir in der Gegen stand mal ne Rieju RR 2 wochen am gehsteig und dann is der Besitzer kommen und hat halt gmeint er hatte leider noch keine Zeit zum holen.

:wink2:

mfg kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gleiche gedacht ich wollt auch schon mal nachfragen gehen, war mir aber zu blöd. Aber ich glaube der Typ braucht das Moped echt nimmer, zuerst wars nämlich ganz, dann ohne Tafel und erst dann war hinig. Vielleicht wollt ers echt einfach "entsorgen". Kenn denjenigen aber nicht kenn nur das Moped ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das gleiche gedacht ich wollt auch schon mal nachfragen gehen, war mir aber zu blöd. Aber ich glaube der Typ braucht das Moped echt nimmer, zuerst wars nämlich ganz, dann ohne Tafel und erst dann war hinig. Vielleicht wollt ers echt einfach "entsorgen". Kenn denjenigen aber nicht kenn nur das Moped ^^

lg

Ich war eh schon bei der Polizei !!! ;)

Sie werden sich dann bei mir melden sobald sie den Besitzer ausfindig gemacht haben und dann werde ichb sie mir holen !! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist garantiert gestohlen! Ich würd es der polizei melden und zusätzlich noch die rahmennimmer unter 1000ps im internet als gestohlen posten, da gibts ne eigene seite dafür. Stell dir vor das wäre deines!

eig hast recht... ich mein es is schon verlockend aber wenn ich mir vorstell, dass wer meine geliebte honda monkey stiehlt, zu schrott macht, irgendwo liegen lässt und dann noch ausraubt... naja

ich mein bei kleinteilen is nix schlimmes, aber beim zyli wirds dann schon zu viel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Ehrlich??

Ich würd am abend mit einer Feile hingehen...

Rahmennummer und Motornummer abfeilen und dann heim transportieren...

Und wenn dich zufällig die Kiwis aufhalten und suchen das moped

habens keine Beweise...

Sagst einfach du fahrst rennen damit,bla,bla,bla...

Weil meine meinung ist "Die Welt ist einfach unfair.."

Mir habens auch meine Puch in den Bach geworfen und sie war abgesperrt..:(

Und Heutzutage schenkt dir keiner was...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir habens auch meine Puch in den Bach geworfen und sie war abgesperrt..:(

..

mfg

Du hast dich sicherlich nicht gefreut wo du deine Puch im Bach gefunden hast! :cry: Denk lieber, nein ich klaue es nicht weil das gehört auch jemandem. Stell dir vor das du mal einen neuen Smart kaufst und dann kommen irgend welche Typen her und rollen es in den See! Da hast du dann auch mehr Kohle hinein gesteckt als 250Euro.

SO WIE DU MIR, SO ICH DIR--> Dieses Motto ist sch**** :nono: Wenn alle nach dem Motto leben würden wär ein Chaos! Das wär unvorstellbar :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt versteh ich langsam, warum die welt zu grunde geht...

ev nimmt sich wer mal die zeit und guckt im ö-stgb nach unter zb § 15, 127, 164.

zum posten gehn, fundanzeige machen, wenn sich der verlustträger nicht meldet, bekommt man den fund nach einem jahr ausgehändigt. ist zumindest in ö so.

muss ja jeder selbst wissen...

lg rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Forum..?

Lassts euch mal eure Mopeds fladern , dan schauma ob ihr eure

goschn noch so aufmachts . Schreib die Daten auf , geh zur polizei.

Die finden sicher herraus wems gehört , wenst sagst es ist eh fast alles

kapuut , wird er besitzer sicher hergeben , 1 kiste bier geht scho .

Wirst sicher erfolg haben . Aber bitte flader es ned , weil wens draufkommen das du es hast,

können sie dir auch sachen anhängen die du garnicht gemacht hast .

er kan sagen du hast das Moped in so einen zustand gebracht ect.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...