kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Okay ich versuche es mal mit dem Setup :Metrakit Handmade 72,5 ccmDellorto 14mm Bedüsung 90-120Malossi E 5 SportluffyGianelli Sportpott Hoffe das geht dann so klar Ich weiß mit größeren Vergaser kann mann viel mehr raus holen aber denke das reicht mir übergangsweise ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Wozu der Sportluffi ? Und wie du schon gesagt hat , größerern gasa ..!& andere kupplungsfedern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Hi19 Vergaser wäre schon ne feine sache, kannst auch auf ori Luffi fahren.Wenn du wirklich beim 14er bleiben willst, dann würd ich auch auf Ori fahren, Sportluffi bringt wirklich erst was, bei Vergasern jehnseits der 21mm.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Jo aber ich weiß nicht wie man denn Dellorto Black edition anschließen muss .Ich weiß nicht ob die Anschlüsse übereinstimmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiX Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Der Black Edition hat den Ölanschluss links musst du gucken öb dein Ölschlauch reicht. Und das Gasseil musst du auch kürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 klingt ein wenig kompliziert naja eigentlich reicht mir der 14er mit dem Gianelli !Mit Ori Zylinder habe ich schon 105 KMH drauf gehabt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kathi Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 verstärkte kupplungsfedern ? würd ich noch machen ...kw ori gelassen ? und dann nen 70er ... naja da streiten ja viele drüber ob die ori kw auf sport kw gewechselt werden sollte ... ich finds sicherer ... mein pleuellager hat sich verabschiedet und mir meine ganzen zylinder geschrottet -.-sonst schon nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 @Kathi: das eingentliche problem sind wen schon die lager die kw spielt bis 14 k mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Ja würde mir gerne wieder einen 50er Zylinder einbauen aber den gibt es nirgends wo mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_rx_50-80 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Die Hauptlager haltens sicher ausBei einem Freund von mir hat sich das Peulfußlager (keine ahnung, obs wirklich so heißt ) mit 50cc ori und enox verabschiedetAlso ich glaube eher, dass zuerst die KW kaputt wirdDie Lager werden eher durch die hohen Kilometerzahlen kaputtlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 naja, sportluffi is relativori luffikasten drosselt schon (sogar bei ori und sporti), aber mit ein bischen geschick, 8 beilagscheiben und einem schraubenzieher hat man sie schon "entdrosselt"ich glaub ich schreib jetzt mal ein how to xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 I-wie sind die meinung hierzu verschieden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Der Black Edition hat den Ölanschluss links musst du gucken öb dein Ölschlauch reicht. Und das Gasseil musst du auch kürzen ich hab das gasseil beim am6 auf meiner rrx nicht kürzen müssen und hab auch keinen anderen ASS oder Luffi benötigtmfg Seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Kann mann auch einen anderen Vergaser anstatt den Black edition nehmen ?DankeMFGPascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 sicher kannst du wieso nicht?sportluffi brauchst nicht wircklich.gaser würd ich dir auch nen 21 empfehlen.kupplungsfedern würd ich auch dazu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Was haltet ihr von diesem hier ?http://www.racing-planet.de/scootertuning-vergaser-sport-19mm-phbg19bs-mchoke-p-240008-1.html?cPath=6054_10812_10814&sessID=ke6r9h3kuv2ked7ulspspds6jo52ldfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAiNDR0pzZ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 vergaser schau vl bei mopedtuner.at ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdeluxe Geschrieben January 13, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Ich versuche es einfach mal mit den MK 75ccm14 mm Vergaser und dem Gianelli Pott dann mal schauen ob es lüppt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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