Jump to content

[V]erkaufe Selfmade BB (dzb) auf Anfrage


Gilera-Malossi

Recommended Posts

hii leute

also ich verkaufe jetzt seflmade bbs auf anfrage

sie funkt echt super

sie ist bei start des motors aktiv und wenn man ihn abstellt und wieder startet ist sie wieder aktiv

angeschalten wird so durch einen kleinen taster ... der mitgeliefert wird

durch 10 eklos ist kein schießen zu hören

Verkaufspreis ist 30x exkl versand, es lässt sich auch mit mit verhandeln

und wenn es mehrer anfragen sind, zB über 10 kannn ich den preis auch senken...

also hier mal ein pic ...

http://img257.imageshack.us/my.php?image=018ha8.jpg

ich kann euch eine machen, die über das zündschloss gemacht wird, die ist beim starten aktiv und wenn man dann einmal ganz nach rechts dreht, und wieder zurück und dann wieder ganz nach rechts ist sie herrausn, dabei MUSS DER MOTOR NICHT GESTARTET SEIN !!!!

und die preis sind so berechnet, weil ich alles löten muss, und das beansprucht zeit und lötfett und das ganze zeug ist auch nicht billig !!!

also wer eine will, einfach hier rein schreiben

mfg

und ps hier habt 25 stufen zum einstellen der BB..

also feinabstellung !!! wink.gif

die ZÜNDSCHLOSS.BB funkt soo:

ja zündplus, wenn du zündung anmachst ist auf der strom

bei einer gielra rcr ist es zB organe !!!

bei den anderen einfach herausmessen oder ich schaue wegen einen schaltplan !!

also mit dem zündschloss

zu steckst den schlüssel rein, drehst ganz nach rechts, auf das halt, dass das licht leuchtet und due starten kannst

und wieder zum ausgangspunkt, also zum 0 punkt, , dann wieder ganz nachrechts dann ist sie ENDROSSELT !!!

und wenn du nur einmal nach rechst machst, ist sie GEDROSSELT !!!

PREISE:

also ...

preis jetzt

ZÜNDSCHLOSS-Bb mit versand nach Ö 36x, Deutschland 39x

TASTER-BB mit versand nach Ö 32x, Deutschland 35x,

also schaltplan mach ich jetzt ...

Anschluss Taster-BB...ZÜNSCHLOSS-BB gleich !!

x Zündplus (sobold man die zündung aktiviert ist dort strom auf dem kabel)

x PICKUP (Rote kabel bei der CDI)

x Masse ( Rahmen, oder minus pol batterie)

bei intresse bitte PN oder hier rein schreiben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

diese Taster BB:

ist das eine normale SchalterBB die beim drücken des Taster/Schalter aktiv ist und auch nur deaktiviert werden kann wenn der Schalter wieder gedrückt wird??

Ps. wenns soeine ist, ist sie viel zu teuer

soviel ich weis ist das nur ein tastknopf. beim einschalten der zündung ist sie dann aktiv. wennst auf den knopf drückst aus.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30€?

Und was kostet das Material 10€ wahrscheintlich.

Ich würd an deiner stelle das angebot schnell wieder zurück ziehen denn was du hier machst ist verboten.

Vielleicht bekommst ja mal ein3e anzeige stat einen Auftrag! ;)

Mfg

wieso soll das verboten sein?

aber beantworte meine frage bitt mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also gibt es bei diesem dzb das typische geräusch des motors (stottern) nicht mehr wenn er die eingestellte drehzahl erreicht sondern hört es sich an wie mechanisch gedrosselt? weil wenn das so ist bei den dzbs würde ich einen nehmen.

mfg

jop genau , man hört die nicht

...

ups sry

sind die falschen preise habt ihr recht

also

TASTEr: in Ö..15x, D...18x

ZÜndschloss: in Ö 20x, in D ... 23x

mfg

bei interesse bitte PN

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da ich mittlerweile nicht mal mehr Pn`s von ihm bekomme und keine mehr schreiben kann da sein Eingang voll ist, sag ichs halt hier für alle. Ich habe ihm das Geld vor einer halben Ewigkeit überwiesen, er hats erhalten und seit dem warte und warte ich. Es kommt einfach nichts.

Sorry aber echt schwache Leistung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es genauso und mir hat er gesagt dass ers donnerstag verschickt hätte und bei mir ist immernoch nichts angekommen.

Was soll das?

Wenn jetzt nicht bald was kommt werde ich mal was dagegen unternehmen.

Ich bin mittlerweile echt sauer und mir dann auch noch sagen ich würde da absolut falsch liegen und irgendwie erzählen, dass er nur was Gutes fürs Forum tun will und so.

@Gilera-Tuning: ich hoffe du bringst das schnellstens in Ordnung und schickst allen die gekauften DZBs sonst wird es nochmal richtig groén Ärger geben darauf kannst du dich verlassen.

mfG (noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und von mir gibts auch kräfigen ärger wenn mein flansch nicht bald kommt!!!

ich hab dir am SO vor einer Woche überwiesen, du sagtest es geht am MO raus, daraus wurde dienstag und seitdem sind jetzt schon 9 tage vergangen!!!

und wenn der du mir den flansch nicht bald schickst, oder das geld überweist, ich habe deine adress, und werde auf jedenfall nach imst kommen und dir dein moped zerstören, das versprech ich dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was? die post hat alle 3 packete an verschiedene adressen verschlampt? jaja, träum weiter!

geld kassieren, namen ändern und hoffen das keiner mehr was sagt, so nicht mein freundchen!

Wenn ich innerhalb der nächsten Woche nicht mein Geld am Konto habe, oder meinen Flansch bei mir zuhause liegen habe, kannst deinem Moped "Goodbye" sagen, das versprech ich dir jetzt hier in der Öffentlichkeit!

Und lösch gefälligst deine PN's, ist ja sicherlich auch Absicht, das dir keiner mehr schreiben kann!

Ich geb sicher keine Ruh, bis ich mein Geld oder Flansch habe, aber ganz sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was? die post hat alle 3 packete an verschiedene adressen verschlampt? jaja, träum weiter!

geld kassieren, namen ändern und hoffen das keiner mehr was sagt, so nicht mein freundchen!

Wenn ich innerhalb der nächsten Woche nicht mein Geld am Konto habe, oder meinen Flansch bei mir zuhause liegen habe, kannst deinem Moped "Goodbye" sagen, das versprech ich dir jetzt hier in der Öffentlichkeit!

Und lösch gefälligst deine PN's, ist ja sicherlich auch Absicht, das dir keiner mehr schreiben kann!

Ich geb sicher keine Ruh, bis ich mein Geld oder Flansch habe, aber ganz sicher nicht!

looool

naaa name ändern wollte ifh schon lange ^^ ;)

aber mein alter war i-wie fad und sooo ;)

naa wer sagtn verschlampt looool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jungs, ich weiß ihr seits auch angefressen, aber wir wollen das doch nicht ausarten lassen für ein paar Euros. Sicher ist das sch***e das nichts kommt, aber wenn sich nichts ändert, also weder Geld noch Artikel kommt, sollte man evntl doch darüber nachdenken ob wir sowas hier im Forum noch haben wollen.

Aber anyway denke (hoffe?) ich dass sich noch alles zum guten wendet.

In diesem Sinne

Haltet (erstmal noch) den Ball flach

Cheers

Diego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gilera, du regelst das für uns das wir alle unser gekauftes zeug bekommen und wenn nicht dann wird es ärger geben und mir ist egal wieviel euro das waren mir gehts hier ums prinzip. Also regel das bitte sonst wird das hier echt nicht gut enden und ich werde mich dann garantiert nicht mit deinem rausschmiss hier ausm forum begnügen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey der is aus *censored* der top-performance.

Der hat auch statt € xgeschrieben.

Und er hat exakt den gleich mist bei *censored* verkauft.Hat auch gemeint 25 Stufen und Zündschloss, Taster BB.

Außerdem seit ihr selbst schuld sowas würd ich nie kaufen habt ihr am Foto gesehen wie riesieg das Teil is.

Das hätte man viel kleiner hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gilera,

regelst du das jetzt oder sagst wenigstens mal was sache ist oder biste jetzt einfach mit jedem seinenm geld abgehauen?

Zwing mich bitte nicht dazu ernst zu machen, ok?!

Wenn du die Pakete vershcickt haben solltest, dann schick uns doch einfahc ne Trackingnummer oder sowas als Beweis, aber so wird dir keiner glauben und du machst alle nur noch wütender also meld dich und regel das, ansonsten werde ich echt was gegen dich unternehmen und dir auch keiner mehr was abkaufen und das ist kein spaß, das wirste dann noch frtüh genug erfahren.

Ich würde zur Vernunft kommen und wegen den paar Euros nichts riskieren, weil ein gutes Image eines Verkäufers ist viel mehr Wert als 20€ fürn DZB, lass dir das gesagt sein.

Und antworte nbitte normal und nicht ständig mit lol oder sowas.

Noch habe ich ein bisschen Vertrauen zu dir aber auch das kann bald weg sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, jez lösch mal deinen pn ordner, du *****!!

tiefer kann man wirklich nicht sinken, als so arm zu sein, dass man geld nimmt, für sachen die man nichtmal besitzt, oder nichtmal selber bauen kann!

Wie es der zufall so will, hat er natürlich die rechnung beim abgeben der packete nicht mitgenommen, also er hat keinen beweis!

Er ist schlicht und einfach ein Betrüger!

Aber ich verspreche dir, das wird nicht gut für dich ausgehen, ich bin echt stinksauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam mische ich mich auch ein ^^

Also er ist einer meiner Besten Kollegen und nicht nur im Chat usw.

Kenn ihn persönlich.

Also ich werde ihn mal drauf ansprechen. Dort hat er gesagt dass er es am Donnerstag abgeschickt hat (ist aber schon ne Woche her).

Aber Leute das wird schon :lol2:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...