Jump to content

[V]erkaufe Selfmade BB (dzb) auf Anfrage


Gilera-Malossi

Recommended Posts

Also ich chatte öfters mit ihm und hab das thema wegen den bbs angeschrieben und er meinte er hat sie verschickt und alles dann hab ich ihm geratten er soll zu post gehen und nachfragen nur er meinte er hätte einwenig zeit das glaub ich ihm auch also wartet ab es gibt sicher eine gute erklärung dafür!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

genau, eine gute erklärung, ach komm nicht mit der sch***e! die packete sind nicht versendet worden, er meldet sich ja nichtmal hier im forum, und du basher, wirst du von ihm bezahlt, dass du ein gutes wort einlegst?

ich komm ihm auf alle fälle mit der polizei, warnungen haben wir schon genug gegen! wenns am MO nicht da ist geh ich zur polizei!

mFg CPIrocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach gehörst du maL richtig zusammengeschlagen.

was du hier machst is unter aller Sau. Geld von anderen nehmen und die Sachen nicht mehr hergeben.

also wenn mir das passieren würd, dann käme ich mit ein paar Kumpeln zu dir nach Haus das kann ich dir sagen.

meine Meinung: sofort anzeigen, das kanns ja echt nich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch mal gerne machen aber ein anwalt bringt mehr zumal er für mich sogar kostenlos arbeitet.

also du hör mir zu:

du hast jetzt noch den montag zeit wenn dann hier bei mir keine bb ist oder keine banachrichtigung dann setzt es was mein vater hat dich in 2 wochen du wirstn haufen ärger von deinen eltern kriegen und du musst noch strafe zaheln und schadensersatz leisten. viel spaß!!!Und wenn man weiss das mit seinen Geschäften was nicht stimmt dann versucht man das zu regeln und schreibt einfahc nicht mehr ins forum. da kann mir sonstwer was sagen aber du bist ein betrüger und du bsit leider an den falschen geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr eure sachen nicht bekommt macht gleich am Montag eure überweisung rückgängig

und wenn du die Sachen in den gelben Kasten geworfen hast wierst du keine Rechnung bekommen haben die du verschlamben hätest können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir bist du unten durch. Hast mehr als ne Woche zum asubaden bekommen, es ist nichts passiert und irgendwann ist bei mir auch schluss. Sag schonmal deinen Eltern Bescheid, denn ihr werdet bald Post bekommen.

Viel Spaß noch du Pfeife du bist echt das Letzte. Und kauf dir von dem Geld, das du "verdient" hast nen guten Anwalt, den wirst du brauchen.

Schmeisst den Typ mal bitte aus dem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie wrs wenn alle die was bezahlt ham sich zamreden und ihn mal besuchen?

wird ja wohl einer von euch wissen wo er wohnt, oder?

schlimmstenfalls telefnonbuch fragen, oda beim bürgermeister anfragen (hab ich auch schonmal gmacht)

kanns ja ned sein...und machts des bald!

wenn er sagt er is ned daheim wenn ihr kommt, dann wird zumindest ein elternteil daheim sein...

besuchts ihn mal...

er wird sich bestimmt freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag mich in die Sachen ja nicht einmischen,

aber mit ein bisschen Rechtsverständnis und einem halbwegs guten Menschenkenntnis, kann man sich denken, dass wenn der Familien Anwalt, bei dem anruft, und mit einer Klage droht, dann wird selbst der 15 jährige pubertierende vermütliche Betrüger, die Hose gestrichen voll bekommen, und entweder, das Geld auf schnellstem weg wieder zurück wandern lasse, sofern er es nicht, weil er ja so cool ist und vermutlich mit 15 schon raucht, in Chic inverstiert hat oder er wird die Ware wirklich Versenden, dann die Rechnung, die man bei der Post kriegt, für die Versandkosten, als Beweis darlegen.

Solltet er das nicht machen ... könnt ihr ihn zwar deshalb nicht Anklagen, weil ihr blöd genug wart, und ohne so-zu-sagen rechtlichen Vertrag etwas gekauft habt, allerdings würde ich, aufgrund meine judikativen Familie, einfach mich mal 1 Tag in den Ferien vor sein Haus stellen, und wegen allem was mir irgendwie unterkommt Anzeige erstatte, 3 gehen durch und die Polizei würd ich auch mal wegen Mopedtuning bei ihm vorbeischicken!

Naja ich denk, das löst das Problem nicht, sollte euch aber weiter bringen!

Ps: Der Familienanwalt, macht solche sachen wie Drohanrufe oder Briefe von der Kanzlei mit einer Klage im normalfall gratis und es wirkt immer Wunder!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen auf alle fälle ist mein vater informiert der hat schon nem kollegen in österreich bescheid gegeben und der wird sich über unseren freund mal n bisschen schlaumachen. Außerdem wird er in den nähcsten Wochen auch Post bekommen. Seine Eltern werden sich freuen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vorerst mal gesagt ich halte ihn auch für einen betrüger, jedoch kann es durch aus sein das die packete auf drogen kontrolliert wurden da die beamten nicht gewusst haben (beim fühlen) was das sein könnte und deshalb aufgerissen haben. kann sogar sein das die bb's dadurch auch kaputt sind weil sie alles in einzelteile zerlegen um zu prüfen das keine drogen geschmuggelt werden. nur ich weiß nicht ob das bei briefen auch gemacht wird. ich habe mir auch mal was zuschicken lassen und habe alles in einzelteilen geschickt bekommen (wurde auch kontrolliert). jedoch glaube ich nicht das das bei ihm der fall war sondern das er einfach geld braucht/will und dadurch andere leute abzockt.

lg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...