goli Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 hallo ! da ich seit zimlich langer zeit einen ausgeschlachten ebs motor zuhause liegen hab möcht ich im sommer ein kleines mhr bigbore projekt durchziehen was ich wissen will is jetzt wie viel hub der 77er bigbore braucht ! 40,43,oder 46 mm hub ???wer cool wenn dass jemand von euch weiß weil dann brauch ich ned herum suchen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 der hub wird dein kleinstes problem werden schonmal dran gedacht wie du die Stehbolzen anpassen willst beim ebs? lg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 Der 77er hat 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2011 der hub wird dein kleinstes problem werden schonmal dran gedacht wie du die Stehbolzen anpassen willst beim ebs? lg//Patrickjap ! hab vor die stehbolden der zylinderspacerplatte nach zu bohren weil der eine vom waarder tuning video hat das auch so gemacht ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben January 16, 2011 Melden Share Geschrieben January 16, 2011 jap ! hab vor die stehbolden der zylinderspacerplatte nach zu bohren weil der eine vom waarder tuning video hat das auch so gemacht ! mfghasd nen link zu dem video? ich versteh deinen satz nicht ganz xDlg//Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 16, 2011 ja hier ! bei 00:39-00:41mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben January 17, 2011 Melden Share Geschrieben January 17, 2011 Warum nimst du nicht gleich den 86 der ging ja dann richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 17, 2011 Melden Share Geschrieben January 17, 2011 Der 77er BigBore für Roller ist 1:1 ein Team2 für D50B0 Motoren. Da ist nicht's anders außer eben die Stehbolzenabstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genericxer Geschrieben January 19, 2011 Melden Share Geschrieben January 19, 2011 Warum nimst du nicht gleich den 86 der ging ja dann richtig ab haha der war gut also wenn man den 77er bigbore nimmt und ne ander kw nimmt also nen anderen hub dann hast du den 86er d.h. es ist ein und der selbe zylinder!!!!ich weiß das mein freund hat ihn selber im Roller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 haha der war gut also wenn man den 77er bigbore nimmt und ne ander kw nimmt also nen anderen hub dann hast du den 86er d.h. es ist ein und der selbe zylinder!!!!ich weiß das mein freund hat ihn selber im Roller!Es gibt keinen zylinder den man auf ori hub und langhub fahren kann ohne das man was verändern muss Da würden ja wieder ganz andere zeiten herauskommen und wo würde dan der mehr hub hin kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2011 (bearbeitet) Der 77er BigBore für Roller ist 1:1 ein Team2 für D50B0 Motoren. Da ist nicht's anders außer eben die Stehbolzenabstände.na echt ? lol und der 86er ?weil der wird ja auf 46 mm gefahren und da müsste dann mehr dampf drinn sein ! oder ? bearbeitet January 20, 2011 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 86er is a 50er bohrung mit 44er wellerabbaunsl hat ihn mit 46mm hub und einem simonini kolben erfolgreich angepasst....daher hat ER 90ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 20, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 20, 2011 ahsoo !! gutzu wissen ! hmm dann wirds vileicht der wenn ich nen gebrauchten bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 meinen könntest haben...ist schon ordentlich saft dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 86er is a 50er bohrung mit 44er wellerabbaunsl hat ihn mit 46mm hub und einem simonini kolben erfolgreich angepasst....daher hat ER 90ccmund 85 Pleuel oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmucky Geschrieben January 20, 2011 Melden Share Geschrieben January 20, 2011 und 85 Pleuel oder wie ?rabbaunsl hat ein 91mm Pleuel original hat der aber auf den rollermotoren ein 85er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 rabbaunsl hat ein 91mm Pleuel original hat der aber auf den rollermotoren ein 85eralso würde das dann so aussehen das man eine 5mm dicke adapter platte hat und das ganze dan mit der brk r45 zB. fährt würde doch gehen oder? vl beim hub noch etwas anpassen bei der bohrung von 50 mm muss ich beim block nichts anpassen oder?bei den rollern ja schon mfg mhr racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben February 2, 2011 Melden Share Geschrieben February 2, 2011 nichts anpassen oder?Der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben February 2, 2011 Melden Share Geschrieben February 2, 2011 Der war gut Ja außer stehbolzen und ÜS is ja klar Ich mein ja bei der bohrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.