Jump to content

mhr bigbore 77 projekt


goli

Recommended Posts

hallo ! da ich seit zimlich langer zeit einen ausgeschlachten ebs motor zuhause liegen hab möcht ich im sommer ein kleines mhr bigbore projekt durchziehen

was ich wissen will is jetzt wie viel hub der 77er bigbore braucht ! 40,43,oder 46 mm hub ???

wer cool wenn dass jemand von euch weiß weil dann brauch ich ned herum suchen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hub wird dein kleinstes problem werden ;) schonmal dran gedacht wie du die Stehbolzen anpassen willst beim ebs?

lg//Patrick

jap ! hab vor die stehbolden der zylinderspacerplatte nach zu bohren weil der eine vom waarder tuning video hat das auch so gemacht !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimst du nicht gleich den 86 der ging ja dann richtig ab ;)

haha der war gut :D

also wenn man den 77er bigbore nimmt und ne ander kw nimmt also nen anderen hub dann hast du den 86er d.h. es ist ein und der selbe zylinder!!!!

ich weiß das mein freund hat ihn selber im Roller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der war gut :D

also wenn man den 77er bigbore nimmt und ne ander kw nimmt also nen anderen hub dann hast du den 86er d.h. es ist ein und der selbe zylinder!!!!

ich weiß das mein freund hat ihn selber im Roller!

Es gibt keinen zylinder den man auf ori hub und langhub fahren kann ohne das man was verändern muss

Da würden ja wieder ganz andere zeiten herauskommen und wo würde dan der mehr hub hin kommen?

:stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 77er BigBore für Roller ist 1:1 ein Team2 für D50B0 Motoren. Da ist nicht's anders außer eben die Stehbolzenabstände.

na echt ? lol und der 86er ?

weil der wird ja auf 46 mm gefahren und da müsste dann mehr dampf drinn sein ! oder ?

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

rabbaunsl hat ein 91mm Pleuel ;)

original hat der aber auf den rollermotoren ein 85er

also würde das dann so aussehen das man eine 5mm dicke adapter platte hat und das ganze dan mit der brk r45 zB. fährt würde doch gehen oder? vl beim hub noch etwas anpassen

bei der bohrung von 50 mm muss ich beim block nichts anpassen oder?

bei den rollern ja schon

mfg mhr racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...