Jump to content

Adios


Green Spirit

Recommended Posts

  • Antworten 289
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was tankst du denn? 102er Oktan gg?

mit dem pr wird die qs viell. etwas über 0,6 gesetz...

ich fahr mit 95 oktan^^ viell steig ich um auf 100

aber in einer "gewissen weise" sollte das ganze schon noch "alltagstauglich sein" sprich mehr als ein paar stunden halten.

darum lieber eine etwas höhere qs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Steuerzeiten schonmal gemessen?

Habe hier einen PR der aus der Schachtel gerade einmal auf "hohem" Midrace Niveau ist.

also eigentlich hat er 194° und das es eigentlich schon mehr als genug...

leistung bringt er soviel steht fest, einen geeigneten pott braucht man auch, wobei ich sagen muss 198 macht der tk noch halwegs mit

wieso midrace?

ich werd mal nachmessen, weil jeder sagt iwie was anderes, genauso mit der qs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich hat er 194° und das es eigentlich schon mehr als genug...

leistung bringt er soviel steht fest, einen geeigneten pott braucht man auch, wobei ich sagen muss 198 macht der tk noch halwegs mit

wieso midrace?

ich werd mal nachmessen, weil jeder sagt iwie was anderes, genauso mit der qs....

Das mit der QS steht aber in der Beschreibung laut CPI-SM 0,5mm

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kA was ihr immer alle gegnan Simonini habts? Wer von euch hat wirklich schon selber Probleme gehabt?! Anscheinend nur ganz wenige. Guter Freund von mir fahrt den, war zwar schon verbaut wie ers Moped kauft hat aber er selber ist ca 5k km bis jetzt gefahren, der war vorher auch sicher schon länger drauf also 7k km hat der mindestens, wenn nicht mehr!

Und anspringen tuts immer min 1. Kick(derzeit saufts ab und zu ab das liegt aber am total verstellten Vergaser bzw besser gesagt der Schwimmernadel) und ist total zuverlässig, geht gut, hat viel Drehmoment und er fahrts halt mit an alten Gianelli. Also mit an TK ist das sicher eine ganz andere Welt.

Der Simonini ist halt saubillig im Vergleich zum TPR-330€ mit Lager, Simmeringen, usw ist schon ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xair rxfreak usw sagen das die beschichtung so shic ist, und den block auf das ding anpassen ist auch sicher nicht einfach...

lächerliche strömer hat er anscheinend auch...

aber extrem geil wäre er schon, denkt mal wenn das ding zb etwas geportet 13,5 k dreht (mehr erwarte ich nicht bei 90ccm)

und das bei 15:53 noch ausdreht oder so halwegs...hui hui hui...sicher net langsam...

vorallem kann man unterm reso schön gemütlich fahren, (mach ich oft momentan weil sonst zu heiß wird)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das die Beschichtung sch***e ist stimmt nicht.

hat mir xaiR^ selbst gesagt .. nur wurde sein Simonini mit der falschen Kerze und zu mager

gefahren ! drum ist er eingangen.

ich würd wirklich den Simonini nehmen, obwohl der ProRace sicher auch nicht

schlecht ist.

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xair rxfreak usw sagen das die beschichtung so shic ist, und den block auf das ding anpassen ist auch sicher nicht einfach...

lächerliche strömer hat er anscheinend auch...

aber extrem geil wäre er schon, denkt mal wenn das ding zb etwas geportet 13,5 k dreht (mehr erwarte ich nicht bei 90ccm)

und das bei 15:53 noch ausdreht oder so halwegs...hui hui hui...sicher net langsam...

vorallem kann man unterm reso schön gemütlich fahren, (mach ich oft momentan weil sonst zu heiß wird)

lg

Seas, wollte dir nur nen Tipp geben, nur weil du viel ccm hast, heißt das nicht, dass du viel Druck unterm Reso hast :D Die Rieju vom Michi mit 44er Welle ging vorher untertourig viel besser, trotz 10ccm weniger, also ned auf ccm verlassen ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...