Mecki Geschrieben June 5, 2008 Melden Share Geschrieben June 5, 2008 wird verkauft ist ja auch noch ganz jung...hoffe das sie gehen wird...doppelkühler ist schon montiert.welche qs soll ich eigentlich fahren? unter 0.6?sm felgen kommen auch bald =)0,5mm mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 5, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 5, 2008 0,5mm mfg meckibist du pervers?^^ glaubst du ich will das mein kolben so aussieht wie der den dn nach dem rennen gepostet hat^^ich bin mir nicht mal sicher ob ich mich unter 0,6 wagen kann...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gileraracer Geschrieben June 5, 2008 Melden Share Geschrieben June 5, 2008 So 0,6 sollten schon möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomier Geschrieben June 6, 2008 Melden Share Geschrieben June 6, 2008 Was tankst du denn? 102er Oktan gg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 6, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2008 Was tankst du denn? 102er Oktan gg?mit dem pr wird die qs viell. etwas über 0,6 gesetz...ich fahr mit 95 oktan^^ viell steig ich um auf 100aber in einer "gewissen weise" sollte das ganze schon noch "alltagstauglich sein" sprich mehr als ein paar stunden halten.darum lieber eine etwas höhere qs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 6, 2008 Melden Share Geschrieben June 6, 2008 Hast du die Steuerzeiten schonmal gemessen?Habe hier einen PR der aus der Schachtel gerade einmal auf "hohem" Midrace Niveau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 6, 2008 Melden Share Geschrieben June 6, 2008 welche Timings hat denn der Pr,wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leg!on Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 Echt verdammt geile Rieju Ein paar Chrom Teile würden sich sehr gut zum Puffi und so machen.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 Pro race 196°/132°/130,5° Quetschspalte: 0.55mmSteht im Portmaps Thread Bei einer zu kleinen QS verbratets dir normalerweiße zuerst die Kopfdichtung, gell Smudo MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2008 Hast du die Steuerzeiten schonmal gemessen?Habe hier einen PR der aus der Schachtel gerade einmal auf "hohem" Midrace Niveau ist.also eigentlich hat er 194° und das es eigentlich schon mehr als genug...leistung bringt er soviel steht fest, einen geeigneten pott braucht man auch, wobei ich sagen muss 198 macht der tk noch halwegs mitwieso midrace? ich werd mal nachmessen, weil jeder sagt iwie was anderes, genauso mit der qs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2008 Echt verdammt geile Rieju Ein paar Chrom Teile würden sich sehr gut zum Puffi und so machen.MfGchrom teile kommen natürlich noch ;-)momentan ritzelabdeckung chrom =) der tk auch und ich werd noch sehr viel polieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 also eigentlich hat er 194° und das es eigentlich schon mehr als genug...leistung bringt er soviel steht fest, einen geeigneten pott braucht man auch, wobei ich sagen muss 198 macht der tk noch halwegs mitwieso midrace? ich werd mal nachmessen, weil jeder sagt iwie was anderes, genauso mit der qs....Das mit der QS steht aber in der Beschreibung laut CPI-SM 0,5mmmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 wieso hast eigentlich nicht mehr den barikit?ist der kaputt oder erhoffst du dir vom pro race mehr leistung?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 7, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2008 wieso hast eigentlich nicht mehr den barikit?ist der kaputt oder erhoffst du dir vom pro race mehr leistung?mfgich will mehr leistung...ich überlege grad die bestellung zu ändern...dieser simonini reizt mich so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 nimm dir Lieber das neue Top 88ccm Set die Beschichtung vom Simonini ist Schrott und der hat ori so mickrige Strömer,der muss richtig geportet werden um ordentlich zu laufen -... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben June 7, 2008 Melden Share Geschrieben June 7, 2008 ich will mehr leistung...ich überlege grad die bestellung zu ändern...dieser simonini reizt mich so... Nimm den Simonini oder den TPR 86ccm. GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 Ich hab kA was ihr immer alle gegnan Simonini habts? Wer von euch hat wirklich schon selber Probleme gehabt?! Anscheinend nur ganz wenige. Guter Freund von mir fahrt den, war zwar schon verbaut wie ers Moped kauft hat aber er selber ist ca 5k km bis jetzt gefahren, der war vorher auch sicher schon länger drauf also 7k km hat der mindestens, wenn nicht mehr!Und anspringen tuts immer min 1. Kick(derzeit saufts ab und zu ab das liegt aber am total verstellten Vergaser bzw besser gesagt der Schwimmernadel) und ist total zuverlässig, geht gut, hat viel Drehmoment und er fahrts halt mit an alten Gianelli. Also mit an TK ist das sicher eine ganz andere Welt.Der Simonini ist halt saubillig im Vergleich zum TPR-330€ mit Lager, Simmeringen, usw ist schon ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2008 xair rxfreak usw sagen das die beschichtung so shic ist, und den block auf das ding anpassen ist auch sicher nicht einfach...lächerliche strömer hat er anscheinend auch...aber extrem geil wäre er schon, denkt mal wenn das ding zb etwas geportet 13,5 k dreht (mehr erwarte ich nicht bei 90ccm)und das bei 15:53 noch ausdreht oder so halwegs...hui hui hui...sicher net langsam...vorallem kann man unterm reso schön gemütlich fahren, (mach ich oft momentan weil sonst zu heiß wird)lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 Also das die Beschichtung sch***e ist stimmt nicht.hat mir xaiR^ selbst gesagt .. nur wurde sein Simonini mit der falschen Kerze und zu magergefahren ! drum ist er eingangen.ich würd wirklich den Simonini nehmen, obwohl der ProRace sicher auch nichtschlecht ist.GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 ICH hab ihn in meinen Händen und glaub mir,ich kann das beurteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 Hier ein pic von den Strömern am Fuß : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Spirit Geschrieben June 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 9, 2008 ok die sind lachhaft, aber das kann man ändern was machst du mit dem ding eigentlich? beschichten, porten und? na sag schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 wurde schon geändert^^:xair verkauft den zyli eh er wollt ihn bei mir Max porten lassen hat aber dann nenRückzieher gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 xair rxfreak usw sagen das die beschichtung so shic ist, und den block auf das ding anpassen ist auch sicher nicht einfach...lächerliche strömer hat er anscheinend auch...aber extrem geil wäre er schon, denkt mal wenn das ding zb etwas geportet 13,5 k dreht (mehr erwarte ich nicht bei 90ccm)und das bei 15:53 noch ausdreht oder so halwegs...hui hui hui...sicher net langsam...vorallem kann man unterm reso schön gemütlich fahren, (mach ich oft momentan weil sonst zu heiß wird)lgSeas, wollte dir nur nen Tipp geben, nur weil du viel ccm hast, heißt das nicht, dass du viel Druck unterm Reso hast Die Rieju vom Michi mit 44er Welle ging vorher untertourig viel besser, trotz 10ccm weniger, also ned auf ccm verlassen mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viennaboy Geschrieben June 9, 2008 Melden Share Geschrieben June 9, 2008 Wirklich sau geiles Moped!Vorallem das selfmade cockpit (km/h anzeige bis 160) Ist ein Wahnsinn!Nur wieso ein kurzhub gasgriff???WIlst dauer burnout fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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