Jump to content

Gewinnspiel


ktm_aprilia

Recommended Posts

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Abend!

Also, die Spiegel könnte ich schon gebrauchen. Zwar nicht am Moped, da bleiben die original Riesendinger dran, wo ich den Mond beim Fahren anschauen kann.

Aber...

- mit so eine Spiegel könnte ich tatsächlich meinen behaarten Rücken betrachten und mir Gedanken machen, wieso die Klabusterbärchen sich nicht am Rücken ansiedeln.

- könnte man im Sommer irgendwelchen Minderjährigen Mädels so ganz dezent unter den Rock schauen. Da habe ich mir schon was aus lauter Notgeilheit überlegt. Also, den Spiegel befestige ich an der Eichel. Nehmen wir mal an, man sieht was weibliches und schon bekommt man einen unkontrollierten Ständer. Da es aber mit der Blutzirkulation nicht mehr so klappt wie vor 10 Jahren, hängt das Ganze etwas runter, aber so gesehen eigentlich perfekt-> nicht zu hoch und nicht zu tief! So, ganz in die Nähe von dem weibliche Geschöpf hingehen und schon kann man unter ihr Rock schauen. Darauf achten, dass man nah genug ist, damit der Spiegel unter ihren Rock ist. Und keinem fällt es auf!

- andere Verwendungsmöglichkeit wäre z.B. auch so eine Art "Spiegel am Kopf". Es gibt zwar Fahrradhelme mit einem integrierten Spiegel. Ja, ihr habt richtig gehört! Damit kann man auch noch hinten schauen. So ein Spiegel am Kopf befestigen um zu wissen, wann die örtliche Jugend einen wieder verfolgt, um das Pausengeld rauszuprügeln.

Oder stellt euch vor, ihr läuft die Straße entlang und schaut manchmal kurz in den Spiegel, der auf dem Kopf befestigt ist. Plötzlich taucht da was weibliches hinter euch auf und ihr wollt es ja unbedingt beeindrucken. Also was macht man da, man lässt seinen "männlichen Paarungsgeruch" los, sprich, einfach kräftig einen ziehen lassen. Da wird wohl jedes Weib so richtig scharf!

- den Spiegel könnte ich auch in der Kellertoilette befestigen. So oberhalb der Tür. Stellt euch vor, ihr tut gerade einen "braunen" abschieben...ähm, ich meine abseilen und ein Hausgeist kommt rein. Sowas will ich halt vermeiden.

Wie man sieht, unendlich viele Verwendungsmöglichkeiten. :P

:wahoo:

i glaub der doof gegner hat hiermit gewonnen :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ziemlich toll von dir sowas zu machen =)

erlebt man in der heutigen gesellschaft eher seltn

grund:

naja was soll ich sagen^^ ich bin schüler mit kaum geld und hab mir deswegn grade mal die cdi noch leistn können :crazy-smilie:

1 spiegel is ma abgrissn und da andre könnte evtl noch verbessert werdn (;

aja gewonnen hab ich auch noch nie was xDDDD

erwarte mit dem schwachem grund keinen sieg xDD wäre ja zu schön um wahr zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe community, wie es ja schon im themen titel beschrieben ist veranstalte ich ein Gewinnspiel!!! :yesss:

Der erste preis bekommt einen f1 Spiegel von stage6 :peace:

Der zweite preis währe ein drd spiegel in carbon optic :punk:

..und der dritte preis ist ein XBOX oder Wii Spiel :yes:

um beim gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach einen guten grund schreiben

warum ich ausgerechnet dir den gewinn geben sollte

jeder der teilnimmt bekommt eine nachricht ob der gewonnen hat oder nicht :holiday:

ihr könnt bis 05.02.2011 eure gründe schreiben

am 05.02.2011 werden die drei gewinner bekannt gegeben

natürlich ist alles gratis und ihr bekommt es auch mit der post kostenlos versendet

So dann sage ich mal viel glück und spaß :banana:

Würde es gerne gewinnen weil ich mein moped ziemlich neu bekommen habe und da es gebraucht ist :crusin:

ist mein spiegel nicht mehr der neueste

aber ein xbox spiel kann auch nicht schaden

bin ein hobby zocker ;DD :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte diesen spiegel bitte, da ich über den winter ein wenig speck angesetzt habe, und aus angst das da noch mehr speck kommt und ich irgendwann mein zipfal vor lauter speck nicht mehr sehen kann, brauch ich einen spiegel damit ich um die wampe herumschauen kann. dieser spiegel muss natürlich stylisch sein damit ich auch ein wenig vor meinen freunden angeben kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich gewinnen sollte?

Nun ganz klar im Vordergrund steht der Weltfrieden.

Warum der Weltfrieden?

Man stelle sich einmal eine Zukunft in völligem Frieden vor, in der man(n) alles querbeet knattern könnte, herrlich oder?

Den Gewinn werde ich an Bedürftige spenden, da der Wohlstand der Unterschicht natürlich zwangsläufig von Nöten für den Weltfrieden ist. Auch könnten mit dem Spiegel, krankhaft fettleibige, endlich wieder ihre Geschlechtsteile begutachten...aber das ist ein anderes Thema.

Eine andere Frage ist natürlich, ob ich als Person mit dem mir übergebenen Gewinn überhaupt den Weltfrieden erreichen könnte, daher hier mein Programm zur Weltbefriedung:

1. Medien gleichschalten

2. Arbeitslosigkeit beseitigen

3. Lebensraum im Osten

4.

..............ach sch***e, bin ich hier nicht im "How to be a Führer" Forum ?

C:\>format 2stroke

C:\>Machtergreifung.exe

C:\>Weltherrschafft.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mach auch mal mit^^ obwohl ich bei so etwas noch nie was gwonnen hab^^

warum ich den spiegel bräuchte?

vorgestern hat ich einen unfall wobei mein moped ordentlich demoliert wurde. Heck kaputt,spiegel abgebrochen,alles zerkratzt etc etc.

momentan fahr ich zwar so rum aber naja. hab momentan kein geld für nen drd spiegel und schon gar nicht für die verkleidung.

mfg

p.s geile aktion von euch :rockon:

bearbeitet von DirtyCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich find das eine seh Geile idee von dir !!!

Und ich Gewinn sicher he nix ,weil ich gewinne nie etwas >.< :crazy-smilie:

Aber fals ich was gewinnen würde wärs cool xD.

Mein grund :

Ich brauche einen Spiegel weil ich fahr mit den Ori Spiegen :wallbash:

Und naja meine ganzen Hawara fahren am 31. nin die Berufschule und keiner ist mehr da !*_*

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei solchen gewinnspielen zwar noch nie was gewonnen aber naja man versuchts immer wieder :rolleyes:

Grund:

da ich mir gerade eine motorisierte bierkiste bau und schon fast damit fertig bin bräuchte ich noch einen spiegel dafür, denn ich leider noch nicht habe damit ich sicher bin beim fahren

oder eben fürs moped da zurzeit noch immer der originale drauf ist.

gegen ein wii spiel hätte ich auch nichts, hab zwar eine wii aber nicht das geld dafür für die nötigen spiele :crazy-smilie:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hier alle so "spiegelgeil" sind hätt ich nicht gedacht^^ xD (und es schreibt jeder das gleiche :wahoo:

ich schreib mal was anderes :D

Meine Ori haben eine etwas schlechte aerodynamik, deswegen würde ein DRD spiegel die den CW-Wert sicher um einiges verbesser und somit mindestens 5 Okm/h (Optik Km/h) bringen :D

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich freuen wenn ich bzw bruder den f1 spiegel bekommen würde

grund:

Mein bruder bekommt 1 1/2 woche eine gebrauchte derbi und will ihn gleich für ihn ein geschenk machen für seinen geburtstag =)

kann ihn leider keinen kaufen/schenken weil ich wieder von daheim weg bin und dort kein i-net habe :/

pS: bin nicht spiegelgeil :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche den Spiegel damit ich ihn verkaufen kan mit dem gewinn begleiche ich meine Schulden, damit ich wieder Kreditwürdig bei der Bank bin und die mir nen Kredit über 600Euro geben. Von diesem Geld kauf ich mir n neues Handy damit ich Hilfe rufen kann wen nem Kumpel oda mia was pasiert (zb auf ner Mopedtour). Ohne den Spiegel werd ich meine Schulden nid los und kan so kein Handy kaufen und ohne Handy werd ich keine Hilfe rufen können.

Willst du schuld sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mir einen spiegen geben solltest dann weil meine rieju rrx noch ganz ori ist und auch nicht mehr in so nem guten zustand von der optik her, deshalb werde ich sie wenns wieder wärmer ist zerlegen und die verkleidung, den rahmen, die schwinge, und diverse kleinteile lackieren und da würde mir so ein spiegel schon ganz gut raufpassen. über ein x-box oder wii spiel würd ich mich natürlich auch freuen da ich auch abundzu gerne mit freunen zocke.

mfg rrx rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...