Jump to content

Tropische Früchte


expiry

Recommended Posts

Frische Früchte sind immer um Längen besser. Wer hat schonmal eine echte Banane gegessen? Frisch gepflückt? Kein Vergleich mit dem Schrott, der einem hier als Banane verkauft wird!

ich^^ frische kokusnusse sind aber auch sehr sehr geil. das ist das "fruchtfleisch" noch so weich da kannst es einfach auslöffeln. und es schmeckt 100mal besser. auch die milch ist 100mal besser. nur die dinger musst mal mit so nen taschenmesser aufbekommen xD

ich hab schon soviele tropische früchte im ausland gegessen die es hier nicht gibt, die dinger schmecken so geil meistens und kostet auch nichts im vergleich zu hier...

in thailand borgst da einfach ein moped aus fährst zu nen händler der auf der straße steht und kaufst da um 2-5€ sehr viel obst. da bekommst bei uns nur ein paar äpfel drumm. aber das ist eh klar.

so frische datteln bekommst bei uns ab und zu auch. (also die die nicht eingelegt sind in dieses zuckerwasser und dann nur noch süß schmecken sonder die die noch frisch sind.)

obst schmeckt halt einfach im dem land wo es wächst am besten... äpfel iwo in den tropen schmecken auch sch***e. aber ne papaya bei uns schmeckt kake aber dort scheiß gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöd.

hab zwar schon viele gegessen, aber kP, wie die heißen.

naja, ein paar falln ma ein.

Kaktusfrucht:

kaktusfrucht_neu_freigestel-medium.jpg

Physalis:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Physalis.jpg

Sachen wie Papaya, Granatapfel, Maracuja is eh schon Standard.

und zum Thema Kakis:

es gibt schlazige und harte.

hart (nennt sich Sharon): Sharonfrucht_fotolia_Dariusz_Sankowski_1366389.jpg

bearbeitet von Maxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papajas kenn i noch net und passionsfrüchte a net =)

kriegt man die auch schon in richtung kroatien?

fahre da jährlich urlaub^^

mmmh *sabber* so viele leckere sachen =D

wachsen tun sie da noch nicht^^

eher in asien, afrika^^

also musst noch ein paar 1000km weiter... aber eigentlich sollte man sowas auf jeden größeren wochenmark bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jez hab i euch alle geownt mit meiner Frucht:

Anonafrucht:

anona8d7b.jpg

Haha, na Spaß.^^ Hat mir ein Freund aus Sri Lanka mit gebracht... Das Teil schmeckt so endgeil, es sieht zwar aus wie a grüner Hoden, und abgeschält auch nicht viel appetitlicher, aber der Geschmack... o.O

So eine Art Mischung aus Banane, Apfel, Ananas, Mandarinen... unbeschreibbar^^

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...