Jump to content

Habt ihr Vorstrafen?


Milanfan

Vorstrafen  

140 Stimmen

  1. 1. Seid ihr schon Vorbestraft?



Recommended Posts

hi

wollte wissen ob ihr schon "richitge" Probleme mit den Kiwis hattet bzw, ob ihr schon vorbestraft seid. :cool2:

Ich bin natürlich ein ganz ein braver und habe keine anzeigen usw.^^

:taz:

nee bin ein ganz ein braver :rolleyes:

aber wegen mir hat meine nachbarin schon 4-5 mal die kiwis angerufen weil ich so laut war (war nur am vergaser abstimmen) aber ich bring den kiwis dann immer ein steigerl radler und dann hat sich die sache wieder geklärt :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körperverletzung , hausfriedensbruch , illegaler waffenbesitz ..

und ich bin nicht stolz drauf ! war hald eine scheiß zeit mit den falschen leuten , jz bin ich braver htl schüler mit guten noten und keinen problemen :D außer hald kleinigkeiten wegen moped und so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne vorstraffe...

Waren besofen unterwegs dachten kom wir hohlen ma unsere Gaspistolen (mit diesen Gelben kleinen kugeln)

dan habn wa auf vorbeifahrende autos auf heckscheibe gschossn pasierte natürlich nix bis n Cabrio kam mitm plastikverdek rest könt ihr euch denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast wegen fahren ohne führerschein und mit einem nicht für die straße zugelassenen fahrzeug aber der fall war da bh anscheinend zu depatt und is fallen glassen worden :yesss:

Das ist so und so keine Vorstrafe, wird nur im Führerscheinregister vermerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne vorstrafge die mit 21 verschwindet also wieder gelöscht wird wegn grundwasserverschmutzung is ne recht lustige geschichte nd ich hab sogar noch 3 zeitungsberichte davon daheim..:D

nd hätt fasd ane wegn körperverletzung kregt obwohl ich es ned war is vor gericht gang nd i war dort schon vo,ll gfickt weil er in de akte gschaut hat nd i kampsport betreibe das "opfer" hat dann gott seidank gestanden dass ich es nicht war nd mir is nix passiert..(:

lg

bearbeitet von kingkalles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung mich hat mal ne kiwi mitdem radl aufgehalten und gemeint das das in meine akte kommt

er meinte ich sei schlangenlinien gefahren dabi hab ich nur einwenig gewackelt und dann meinte er noch ich sei über ne stopptafel gefahren wo ich stehengeblieben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich eine Vorstrafe wegen Köperverletzung habe. Mir ist damals gesagt worden das mich das Krankenhaus angezeigt hat, weil das deren Pflicht is wenn jemand dort is und die wissen wer der "Verursacher" der Schmerzen ist. Egal, irgendwann werd ichs schon rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne vorstrafge die mit 21 verschwindet also wieder gelöscht wird wegn grundwasserverschmutzung is ne recht lustige geschichte nd ich hab sogar noch 3 zeitungsberichte davon daheim..:D

Kannst ja ne Story dazu schreiben ;)

Ich hab eine Vorstrafe wegen 1,12 Promille am Steuer.

Ein großer schei* ist, du musst zum Verkehrscoaching und zur BH was dir ein wenig Zeit nimmt.

Und zusätzlich VIEL geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich eine Vorstrafe wegen Köperverletzung habe. Mir ist damals gesagt worden das mich das Krankenhaus angezeigt hat, weil das deren Pflicht is wenn jemand dort is und die wissen wer der "Verursacher" der Schmerzen ist. Egal, irgendwann werd ichs schon rausfinden.

jap normal bekommst vom krankenhaus eine anzeige auch wenn das der verletzte nicht will das ist deren pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...