Jump to content

MH RX racing feat. BRK 88 by ERDNOS PERFORMANCE


Marsimoto

Recommended Posts

achja zur optik, ich bin auf der suche nach nem geweih und ner frontscheibe für ne Motorhispania RX/Peugeot XR6, meine sind irreparabel und brauch sie unbedingt da ich sonst im frühling kein pickerl krieg...

sobald i wieder vollverkleidet bin wirds mop schwarz-blau-hochglanz mit lauter sponsoren-aufklebern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

sind echt arschteuer, aber was solls, sonst gibts im frühling kein pickerl...

was sagts zum ERDNOS-Block? :D

Sehr geil der Block^^

Hast den 82er MVT und den passt auf 44er hub an? Wie schautsn do mit den SZ aus?

Und af an P4 muast mit der Gerät auch :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is einer für orihub ;)

ori hat er 198° mit toleranzen (hatte nur ein zu kleines nadellager jz hab i an fetzn einidau^^)

irre ich mich oder bleiben die sz beim abdrehen eh unverändert, hab mal mit ner 43er welle die sz gemessen und kam auf das gleiche, aber halt auch mit toleranzen^^

vom kolbenring gehen sich die 2,5mm aus, ich würd das abdrehn beim roni# machen lassen und ev. noch ein wenig porten, verschleiß ist mir ziemlich egal, der block wird only for competition use :D

sonst noch meinungen?

achja ich suche noch immer einen TNT high valve Ass, eine 44er welle (hab nur a 43er), und eine iro ohne licht (bevorzugt PVL)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche** toleranzen...

dann werd ich mal messen müssen wenn ich die 44er und ein passendes nadellager hab...

obwohl die SZ ziemlich "egal" sind, hauptzweck ist ja der "sprint" über 280 meter ;)

pot wird entweder ein nachgebauter jar-racing 80-90 oder ein nachgebauter BRD für einen ported TPR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ori am5 ;)

ja, werd ihn ja fast nie nutzen und um gesteckte pro race xl mit vocas zu hatzen dürfts reichen ;)

natürlich sind die abstufungen wahrscheinlich nicht ideal aber so ein perfektionist bin ich dann auch wieder ned, außerdem investier ich die 500 euro lieber anders ;)

und um die haltbarkeit mach ich mir keine sorgen, ein anderes getriebe hat ja fast keiner und man hört fast nie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem teuer und nicht wirklich notwendig für meine zwecke...

da investier ich lieber in die teile die mir noch fehlen, aber jz is eh bald weihnachten :D

achja und wie schauts denn aus michi, ich weiß noch nicht obs bei meiner geht (muss i mal schaun) aber so ein verspachteltes heck würde mir auch gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...