outlaw. Geschrieben February 6, 2011 Melden Share Geschrieben February 6, 2011 HeyAuf was sollte man alles bei einem Gebraucht-Kauf achten?Reifenprofil?Obs beim 1. Kick anspringt?Geräusche?sauberes Schalten????lg outlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistor80 Geschrieben February 6, 2011 Melden Share Geschrieben February 6, 2011 das der motor sauber läuft bei der probefahrt ob sich die gänge gut schalten lassenwenn sie länger gestanden ist muss sie nicht beim ersten kick anspringen reifenprofielbremsbackelnrostallgemeinzustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 unfallspuren, also kratzer(tiefe) oder verbiegungen am rahmen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 (bearbeitet) Wichtig ist das du die Gable überprüfst, den Rahmen und die Schwinge auf Roststellen untersuchst.Schauen ob die Feder hinten leckt.Reifenprofil ist eh egal, die wirst du so oder so mal wechseln müssen.Beim 1. Kick springt ein kaltes Moped kaum an. Ein Am6 wird sowieso nie ganz sauber schalten, ist leider so. bearbeitet February 8, 2011 von Fabz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Wichtig ist das du die Gable überprüfst, den Rahmen und die Schwinge auf Roststellen untersuchst.Schauen ob die Feder hinten leckt.Reifenprofil ist eh egal, die wirst du so oder so mal wechseln müssen.Beim 1. Kick springt ein kaltes Moped kaum an. Ein Am6 wird sowieso nie ganz sauber schalten, ist leider so.Meine Meinung aber wie bitte soll die Feder lecken, soferns keine is wie bei einer drd racin oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben February 10, 2011 Melden Share Geschrieben February 10, 2011 Meine Meinung aber wie bitte soll die Feder lecken, soferns keine is wie bei einer drd racin oder ähnlichesWenns a DRD Racing ist dann kanns natürlich nicht lecken, sonst aber kontrollieren. Wenn die Feder hinten rinnt kannst das Moped vergessen weil dann hat man irgendwelche kranke MX-SCH***E damit gemacht und dann ist die Gabel zu 100% auch kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben February 10, 2011 Melden Share Geschrieben February 10, 2011 bei dem federbein von nem kumpel hörts sichs immer so an, als ob des luft zieht beim ausfedern, federt aber schönein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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