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50ccm setup


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Hallo Prokiddykid ich wollte vor kurzem auch ein 50ccm setup machen und habe auch ein Thread gemacht und hab mich auch bei dem User Kata informiert über die 4 Zylis :

Conti Chr 50 mit crx kopf

Mallossi Mhr Team 50

Mvt Carrera 50

Bidalot 50 replica

die antwort von Kata :

Die Zylinder bewegen sich fast alle auf dem gleichen Leistungsniveau.

Sprich von 12-18Ps ist alles möglich. Der Unterschied macht nur wieviel Zeit du in den Motor und seine Abstimmung investierst. Das macht den Unterschied und nicht die Parts...

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Sry aber ich verstehe nicht wieso nur 50cc ?

wenn du schon was starkes nimmst , der 50er hat untenrum nicht viel Kraft.

Ich will dich nicht beleidigen sondern ich will es nur Wissen :student:

sonst wer dein Setup e geil.

Weil ich von meinem dad aus nur 50cc haben darf. Dafür wirds ein gscheites 50er setup :peace:

Danke ich glaub auch und selten is es auch :rolleyes:

mfg

bearbeitet von CPI-Trottl
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sicher is der Conti zyli n Super teil, jedoch schon ziemlich teuer!

puffi: Trokel GP 50 :wub:

so würd ich's machen^^

Link zum Auspuff:

http://trokelgp.com/tienda/3-shoptienda/441-ciclomotor-con-caja-de-cambios/42-motor-piaggio-2006-e3/147-escapes/224284-gp2-para-50-cc-motor-derbi-supermotar

Sorry aber iwie funzt der link nicht und auf der seite find ich auch keinen gp50 also welchen pott meinst du bitte?

mfg

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hier nochmal der link :)

http://trokelgp.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=tpflypage.tpl&product_id=224284&category_id=147&option=com_virtuemart&Itemid=53

sonst einfach bei der suche rechts oben:

Gp2 para 50 cc Motor derbi Supermotar

eingeben ;)

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die cross variante is die für DRD Pro ;)

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p147_Auspuffanlage-Conti-CRX-Cross-Derbi-DRD-Pro--06.html

der is Rechtsverlaufend!

Außerdem rennt der SUPER auf ori zyli! (kolli hat den ghabt), is meines Wissens baugleich mit Gianelli für DRD Pro ;)

wennst richtig leistung willst wirst um nen low nicht herumkommmen denk ich...

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2stroka, was meinst du zum Trokel?

und wie hast du das gmeint--> Ori Zündung einstellen?

den Stator verdrehen?

nur in welche Richtung und wie viel? :unsure:

zum Trottelpott: ja weisned,kein Plan...aufm Bild sieht der ganz nett aus, aber ums ausprobieren und vergleichen kommt man wohl kaum drumrum..

zur Zündungssache: wurde schon viel geschrieben, auch viel Dünnschiff.. ich fang hier jetzt sicher nicht mit Zündungsgequatsche an, das ist wohl auch eher ein eigenes Thema. und auch kein wirklich einfaches Thema, und kaum jemand hier hat wirklich Ahnung davon :yesss: kannst ja mal nen Zündungseintellthema eröffnen, dann wirst schon sehen^^

Gruß

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