prokiddykid Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 (bearbeitet) servus wollt wissen was ihr anders machen würdet : set up ist für cpi -trottel ...conti chr zylinder bari com kw crx intake crx kupplung mikuni tm 24 vergaser auspuff conti crx v2 ori zündung + top cdi bearbeitet February 8, 2011 von prokiddykid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT_Rider Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 ich denke es würde leicht ein 21 gaser reichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 ich finde das setup passd schon so wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 ich finde das setup passd schon so wie es ist danke @ MRT_Rider reichen wurde er da hast du recht aber wenn schon den schon aber da kann man noch überlegen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 Ich finde der 24 reicht , weil wie du schon gesagt ast wenn schon den schon ..!Brim Ori Zyli würde ich den 21 Verbauen , aber ned bei Conti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 Ich finde der 24 reicht , weil wie du schon gesagt ast wenn schon den schon ..!Brim Ori Zyli würde ich den 21 Verbauen , aber ned bei Conti mein ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 jo, so ungefähr dieses Setup hab ich auch (aber den 50er SCR anstatt Contibirne) und das läuft schon garnichtmal schlecht.. besser wie so manch Mopped mit mehr Hubraum Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 jo, so ungefähr dieses Setup hab ich auch (aber den 50er SCR anstatt Contibirne) und das läuft schon garnichtmal schlecht.. besser wie so manch Mopped mit mehr Hubraum Grußnj ich wolt das auch mal machen aber iwe is nix draus geworden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 ich finde das setup passt auch, überhaupt der tm vergaser pwk und vhst sind zwar nicht schlecht aber einen tm hat eigentlich fast niemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 ich finde das setup passt auch, überhaupt der tm vergaser pwk und vhst sind zwar nicht schlecht aber einen tm hat eigentlich fast niemand...doch ich hab erm aber den 28 so nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Trottl Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Danke erstmal @all und ein besonderes danke an prokid. is der pott ein upper oder lower? ich denk das wird mein setup ;D ich freu mich schon auf das gesicht meines vaters wenn ich ihn mitn moped und 50ccm nachkomm xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 noch zur Ergänzung:Kupplung brauchst keine neue, stärkere kupplungsfedern reichen völlig aus.wegen der Zündung: ich hab nur ne analoge Zündung, also ohne Zündkurve.. und der Motor läuft wunderbar. Also kannst auch die orginale Ducatizündung behalten (halt korrekt einstellen) ggf. mit der digitalen CDI von Top-performance nachrüsten. Dann haste auch Licht und vor allem Geld gespart... weil ich bezweifle auch dass es mit ner anderen Zündung wesentlich besser läuft, kann ja auch durchaus möglich sein dasses dann schlechter läuft.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 sicher is der Conti zyli n Super teil, jedoch schon ziemlich teuer!50er Airsal portet tut's doch auch oder?puffi: Trokel GP 50 MVT Premium digi (saugeil die Zündung, dreht voll porno^^)bari com kwStage6 Viton Membran + AssGscheite Kupplungmikuni tm 24 vergaserso würd ich's machen^^Link zum Auspuff:http://trokelgp.com/tienda/3-shoptienda/441-ciclomotor-con-caja-de-cambios/42-motor-piaggio-2006-e3/147-escapes/224284-gp2-para-50-cc-motor-derbi-supermotar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Trottl Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Gibts den mk pro race 50 eigentlich noch? Und würde der besser gehn als der conti? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2011 (bearbeitet) Gibts den mk pro race 50 eigentlich noch? Und würde der besser gehn als der conti? mfgja das is a upper können wir schon besorgen aber mitn cont hast sicher eine besser haltbarkeit und ich bezweifel das der pr so iel besser geht das mit der top cdi is a guter einwand werd ma nochmal drüber nachdenken @roni# geported wird da nix bearbeitet February 8, 2011 von prokiddykid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 airsal 50 portet, nicht conti portet Airsal würde billiger kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2011 airsal 50 portet, nicht conti portet Airsal würde billiger kommen^^conti ist trotzdem besser allein schon wegen den üs und den port layout kann mir nicht vorstellen das der airsal das waser reichen kann auserdem wer kann bei dem zylinderkopf schon nein sagen außerdem kostet ein airsal +porten auch mal 230 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Trottl Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Ok denk mal wird der conti. Aber warum die ori zündung?? Würd eine iro nicht schneller rauf drehn? wenn schon dann soll das was gscheites werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 @2Stroka: Darf man fragen wie schnell dein moped mit dem setup geht???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 derzeit mit 12:47 Übersetzung 110km/h aufm Prüfstand. Weisned wie schnell die auf der Straße bzw. Strecke geht, is für mich auch eher uninteressant weil Tacho brauch kein Mensch auf der Rennbahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Denk schon dass für ein 50ccm Drehzahlsetup vl ne Iro nicht fehl am Platz ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Trottl Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 Ja das hab ich mir auch gedacht iwie. Ich denk mal iro Wär bei einem 50er setup das eben nur auf drehzahl ausgelegt ist auf jeden fall von vorteil oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben February 8, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2011 ja kommt drauf an waste auf der kannten hast ;D ich freu mich schon : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI-Trottl Geschrieben February 8, 2011 Melden Share Geschrieben February 8, 2011 (bearbeitet) Ja ich freu mich a schon Naja geld schau ma dann was über is. Was haltets von dem MVT 50er oder mitn mhr team 50? Und was muss man beim conti zyli alles ändern damit er "besser" wird? Weil iwie muss man da ja dann auch kalotte usw wechseln oder? mfg bearbeitet February 8, 2011 von CPI-Trottl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 9, 2011 Melden Share Geschrieben February 9, 2011 wenn der Conti-zyli orginal ist, dann dreht der bis max.13k, hat aber bei 10k schon 10PS am Rad.ne andere Zündung, Innenrotor.. wäre vll schon von Vorteil.. man kann ja aber auch mal probieren wie's mit der Ori-Zündung geht. (wenn man sie richtig einstellt bzw. vll. ne digitale CDi ranhängt)wegen der Kalotte, ich hab den CRX-Zylikopf & kalotte getestet, und damit läuft der Motor definitiv schlechter, weil Verdichtung zu hoch.. da musste erstmal die Steuerzeit erhöhen.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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