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50ccm setup


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noch zur Ergänzung:

Kupplung brauchst keine neue, stärkere kupplungsfedern reichen völlig aus.

wegen der Zündung: ich hab nur ne analoge Zündung, also ohne Zündkurve.. und der Motor läuft wunderbar. Also kannst auch die orginale Ducatizündung behalten (halt korrekt einstellen) ggf. mit der digitalen CDI von Top-performance nachrüsten. Dann haste auch Licht und vor allem Geld gespart... weil ich bezweifle auch dass es mit ner anderen Zündung wesentlich besser läuft, kann ja auch durchaus möglich sein dasses dann schlechter läuft.

Gruß

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sicher is der Conti zyli n Super teil, jedoch schon ziemlich teuer!

50er Airsal portet tut's doch auch oder?

puffi: Trokel GP 50 :wub:

MVT Premium digi (saugeil die Zündung, dreht voll porno^^)

bari com kw

Stage6 Viton Membran + Ass

Gscheite Kupplung

mikuni tm 24 vergaser

so würd ich's machen^^

Link zum Auspuff:

http://trokelgp.com/tienda/3-shoptienda/441-ciclomotor-con-caja-de-cambios/42-motor-piaggio-2006-e3/147-escapes/224284-gp2-para-50-cc-motor-derbi-supermotar

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Gibts den mk pro race 50 eigentlich noch? Und würde der besser gehn als der conti?

mfg

ja das is a upper :D

können wir schon besorgen aber mitn cont hast sicher eine besser haltbarkeit und ich bezweifel das der pr so iel besser geht

das mit der top cdi is a guter einwand werd ma nochmal drüber nachdenken

@roni# geported wird da nix :P

bearbeitet von prokiddykid
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airsal 50 portet, nicht conti portet ;)

Airsal würde billiger kommen^^

conti ist trotzdem besser allein schon wegen den üs und den port layout kann mir nicht vorstellen das der airsal das waser reichen kann

auserdem wer kann bei dem zylinderkopf schon nein sagen

außerdem kostet ein airsal +porten auch mal 230 €

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Ja ich freu mich a schon :D

Naja geld schau ma dann was über is.

Was haltets von dem MVT 50er oder mitn mhr team 50?

Und was muss man beim conti zyli alles ändern damit er "besser" wird? Weil iwie muss man da ja dann auch kalotte usw wechseln oder?

mfg

bearbeitet von CPI-Trottl
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wenn der Conti-zyli orginal ist, dann dreht der bis max.13k, hat aber bei 10k schon 10PS am Rad.

ne andere Zündung, Innenrotor.. wäre vll schon von Vorteil.. man kann ja aber auch mal probieren wie's mit der Ori-Zündung geht. (wenn man sie richtig einstellt bzw. vll. ne digitale CDi ranhängt)

wegen der Kalotte, ich hab den CRX-Zylikopf & kalotte getestet, und damit läuft der Motor definitiv schlechter, weil Verdichtung zu hoch.. da musste erstmal die Steuerzeit erhöhen.

Gruß

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