Jump to content

Verstellbare Hauptdüse ?!


Time out

Recommended Posts

hi leute,

ich hab mal ne frage,

hab gestern von nem freund gehört das es verstellbare hauptdüsn gibt mit dennen man leichter abstimmen kann.

ich mein,

ich brauch die nicht wirklich,

weil ich mich mit normalen abstimmen auskenne, is ja auch keine große kunst xD

aber er meinte ich soll mal für ihn in 2stroke nachfragn,

weil in seinen billigen rollerforum keiner bescheid weiß :peace:

also was haltet ihr davon `?

hier z.B. auf ebay

http://cgi.ebay.de/Einstellbare-Hauptduse-f-KOSO-PWK-OKO-Stage-6-Vergaser-/230528515899?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35ac91ff3b

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt nicht wirklich viel davon.. schon alleine der Satz: Eine Verstellung der Düsenwerte ist nun ohne Abstellen des Motors möglich. :S

Soll man da bei laufendem Motor die Schwimmerkammer öffnen und an der Düse herumpfuschen?! O.o

Und außerdem 50 € :o Dafür bekommst z. B. bei GearParts genug Hauptdüsen und da weißt du auch das sie nicht irgendein Pfusch sind.. Ich würde mir eher normale kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Vergaser (Dellorto 24 von Schmucky), is ne Vari HD drinnen :wub:

weil sich Schmucky die selber gebaut hat :yesss:

Wirklich Saugeil einstellen, vorallem bei stärkeren setups und größeren Gasern wenn die Temperatur bzw. Witterung anders ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt nicht wirklich viel davon.. schon alleine der Satz: Eine Verstellung der Düsenwerte ist nun ohne Abstellen des Motors möglich. :S

Soll man da bei laufendem Motor die Schwimmerkammer öffnen und an der Düse herumpfuschen?! O.o

Und außerdem 50 € :o Dafür bekommst z. B. bei GearParts genug Hauptdüsen und da weißt du auch das sie nicht irgendein Pfusch sind.. Ich würde mir eher normale kaufen^^

der preis is erstmal egal ich möcht wissn ob die hält was sie verspricht.

^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis is erstmal egal ich möcht wissn ob die hält was sie verspricht.

^^

mfg

Nj, ich hab sie noch nicht ausprobiert, darum kann ich es auch nicht wirklich sagen aber das Teil sieht für mich ja so aus, dass man das Teil raus- bzw. reindrehen muss um die Größe anzupassen.. und wenn das von 20 bis 200 gehen soll braucht man, denke ich, schon sehr viel Feingefühl, sprich wenn man um 5mm zu weit dreht sind das schon 4 Größen oder so..

Wie gesagt, ich habs noch nie ausprobiert aber so in etwa stell ich mir das vor.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...