Jump to content

welche sumo


Recommended Posts

Ich habe auch seit dem sommer die beta rr 50!

ist nen top mopet und hat viele markenkomponenten verbaut.

Sie hat nen Top fahrwerk drunter und macht richtig spaß auf der straße.

Ich bin sie am anfang gedrosselt gefahren, was Fabz gesagt hat stimmt bei mir gar nicht, man konnte sie ganz normal fahren und lief gut, hatte natürlich sehr wenig lesitung aber ging! wirst beim derbi gedrosselt auch nicht mehr haben gedrosselt :D und falls du sie mal offen machen willst so wie ich se jetzt auch habe macht sie erst richtig spass ;) nur entdrossetl geht der am6 nen tacken besser.

Nen vorteil bei der Beta ist das du von Beta dir nen werkspott bestellen kannst wo du 0 anpassen musst udn der richtig leistung bringt ;)

bei ner neuen beta verkauft dir der händersofort alles zum offen machen dabei (anderes ritzel vergaserdüse)!

Weiterhin hat ja schon fast jeder ne derbi ne beta ist mal was anderes..

bei fragen schreib mir ne pn!

mfg

bearbeitet von Sumo_Racer 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle antworten!!! :rolleyes:

hab mir heut beim händler die beta angesehen und gefällt mir VIEL besser als die xtreme.

Werd mir also die beta kaufen und er hat gesagt man kann sie dann noch teilentdrosseln :)

ist das ne gute idee beim service dann teilentdrosseln lassen (hab gehört man sollte den motor zuerst einfahren oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Motor sollte schon zuerst eingefahren werden, wobei das mehr vom Fahrer als von der Drosselung abhängt. Die ersten paar Tage hald net voll raus drehen und nur gutes Öl verwenden (auf keinen Fall am 1. Tag schon die SCH***E ausm Lagerhaus einfüllen xD)

Mit der Beta hast sicher eine gute Wahl getroffen, hast vorher schon Probegesessen? Ob du mit deiner Größe auch gut aufs Moped passt.

bearbeitet von Fabz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Motor sollte schon zuerst eingefahren werden, wobei das mehr vom Fahrer als von der Drosselung abhängt. Die ersten paar Tage hald net voll raus drehen und nur gutes Öl verwenden (auf keinen Fall am 1. Tag schon die SCH***E ausm Lagerhaus einfüllen xD)

Mit der Beta hast sicher eine gute Wahl getroffen, hast vorher schon Probegesessen? Ob du mit deiner Größe auch gut aufs Moped passt.

ja komm genau mit beiden füßen auf den boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...