Jump to content

Gia Drehzahl


Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

okee danke für eure Antworten !!

ja hab ma in Gia bestellt ohne ESD weil ich mache den ori dran wegen unaufällig ;)

HD wird nd 98 oder 10 passen !?

MFG

ja aber der ori esd (bzw das rohr) passt nich auf den gia ;) ich hab bei gia das rohr abgeschnitten und ein größeres raufgeschweißt ...

mhm eine 100er oder 102er passt am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der ori esd (bzw das rohr) passt nich auf den gia ;) ich hab bei gia das rohr abgeschnitten und ein größeres raufgeschweißt ...

mhm eine 100er oder 102er passt am besten

is es zu kleina oder kan ich es mid einem Auspuffgummi zusammenmachen ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade meinen neu lakierten orii ESD montiert und als ich bei der Aufhängung mid dem ESD ankamm war der LAck ab was meint ihr soll ich ihn noch einmal abschleifen und eine Grundfarbe darauf geben und dann den hitzebeständigen Lack !?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du eh selber schweißen kannst dann mach auf den gia krümmer ein kleineres rohr drauf ;)

lass den esd einmal so und wenn nach einiger zeit der lack wirklich nicht hält, einfach gscheid abschleifen und wieder lackieren (mehrere schichten) ...der hitzebeständige lack hält normal eh ganz gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn gestern bekommen !!

.fahr jetzt mit einer 98HD doch er brinqt ned so viel leistung wie gewünscht den ein freund von mir hat nen Enox und der fährt um einiges schneller den gleichen Berg !?

was muss ich noch machen ?

MFG

vl eine etwas größere düse und unbedingt eine andere übersetzung ;) beim 60er kranzl kannst leicht ein 13ener oder 14ener ritzel raufgeben :D

und hast du überhaupt schon die elektronische drossel herausn (bzw durchgebohrt) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am anfang eine 100HD drinnengehabt aber jz ist es scho weniger geworden denk ich !!

warum eiq. qrößere HD wenn da Öl mit ein wenig benzin rauskommt ? (bLöde fraqe sry )

aja bin grad nochmal herumgeheizt aber bei mir kommt der reso erst mi 8500k das ist sehr spät könnte ich das iirwgendwie ändern ?

hab eh ein 13 ritzl drin ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll sie weniger geworden sein? :crazy-smilie:

ja größere düse = mehr sprit in den zylinder (bessere verbrennung) ...eine zu große düse is dann auch wieder schlecht :rolleyes:

bei mir ist der reso auch erst zwischen 8.000 und 9.000 ;) ...ja ändern schon, aber hauptsächlich nur durch anderen zylinder ^^

ahh^^ und wieviel km/h schaffst laut tacho?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab schon eine 100HD drinen gehabt aber da hab ich nicht raufrehn können jz mid der 98 basds (:

nur das min Öl beim Krümmer weis ich nd

okee aber so hat der mächtig dampF am Berg wo ich voher 63 gefahren bin fahr ich jetzt 72 =)

laut tacho bin ich midn ori auf der geraden 91 gefahren jetzt wirds so ziemlich das selbe sein ;)

und wie schnell läuft deine ?

Yamaha 4ever <3

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hab nur de erste seite durchgelesen.

hier wird wirklich ne menge müll verzapft!

enox ist aufn D50B0 einer der besten Sportpotts!

Hab ihn selber und hab schon folgende konkurrenten versaugt: Leo Vince V6, Gia, Metrakit RK Replica

immer diese vorurteile :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...